preload
basicPlayer

Kontrollausschuss gegen Gomez - aber sonst geht´s noch DFB?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich, aber man sollte spiel und nicht spiel trennen(beruf und privat), wenn gomez das nicht kann, dann soll er es doch bitte so umschreiben, dass keine beleidigung draus wird. Die 8000€ sind lächerlich, aber noch lächerlicher finde ich, dass der dfb das macht, das hat nichts mehr mit dem spiel zutun, da muss franz gomez verklagen, öffentlicher gehts kaum noch. Aber naja, dfb halt..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
natürlich, aber man sollte spiel und nicht spiel trennen(beruf und privat), wenn gomez das nicht kann, dann soll er es doch bitte so umschreiben, dass keine beleidigung draus wird. Die 8000€ sind lächerlich, aber noch lächerlicher finde ich, dass der dfb das macht, das hat nichts mehr mit dem spiel zutun, da muss franz gomez verklagen, öffentlicher gehts kaum noch. Aber naja, dfb halt..

Ja, dann sind wir doch einer Meinung...
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

..wie gesagt...FRANZ hat bei der ksc-aufstiegsfeier auf dem rathausbalkon (ebenfalls nach dem spiel und öffentlich) alle stuttgarter beleidigt. deswegen darf man ihn getrost als heuchler einstufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Ja, dann sind wir doch einer Meinung... [/quote]

hab ja auchnie was anderes behauptet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht obs auf den ganzen seiten geklärt wurde, aber weidenfellers ausrede war ja, dass er nicht schwarze sau, sondern schwule sau gesagt habe. das eine rassistisch, das andere homophob. gleiches strafmaß, beides sperre.

arschloch ist halt ne beleidigung einer anderen kategorie.

was ich nciht versteh, wieso sagen alle, man muss auf und abseits des platzes trennen. steht da auf dem platz nciht auch der mensch maik franz? er will nicht mit dem spieler maik franz in verbindung gebracht werden, dann soll er anders fussball spielen.

du spielst zu großen teilen mit unfairen mitteln fußball, wieso soll ich annehmen, dass du sonst ein netter mensch bist. ich zweifel ja auch an der moralischen integrität von schwalbenkönigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lido hat folgendes geschrieben:

was ich nciht versteh, wieso sagen alle, man muss auf und abseits des platzes trennen. steht da auf dem platz nciht auch der mensch maik franz? er will nicht mit dem spieler maik franz in verbindung gebracht werden, dann soll er anders fussball spielen.

du spielst zu großen teilen mit unfairen mitteln fußball, wieso soll ich annehmen, dass du sonst ein netter mensch bist. ich zweifel ja auch an der moralischen integrität von schwalbenkönigen.

Frag ich mich auch was das hier soll. Aber nach Meinung der scheinheiligen Gutmenschen hier ist ja Gomez ein schlechtes Vorbild, weil Kinder und Amateursportler sich ihn zum Vorbild nähmen und anfangen würden, selber so üble Schimpftiraden loszulassen. Franz wird als Vertreter des ehrlichen Fußballs gesehen. Dass man damit dauernde Provokationen, Nachtreten und Inkaufnahme von Verletzungen des Gegners salonfähig macht, wird hier geflissentlich übersehen... Also, nehmt euch ruhig den Franz zum Vorblid, liebe Kinder. Dann klappt das auch mit dem Fußballspielen. Man muss nicht unbedingt immer den Ball spielen, die Beine des Gegners sind auch ein gutes Ziel eurer Bemühungen.
Ach ja, noch was zu denen, die meinen, Franz sei nur auf dem Platz ein Provokateur und Wadenbeißer: Schaut euch dieses lustige Video an und sagt mir, wie ich das zu deuten habe.
http://de.youtube.com/watch?v=ePOF3ul8AaU
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.