preload
basicPlayer

Spielerverkauf wurde nicht gewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 11:20   Titel: Spielerverkauf wurde nicht gewertet Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Freitag Morgen gegen 6.15h Diego verkauft. Bisher war es immer so, das diese Spieler noch am Freitag als verkauft gewertet wurden, ist zumindest in unserer Comunio schon so gelaufen, ob das ein Fehler im Spiel war oder nicht, weiß ich natürlich nicht.

Auf jeden Fall habe ich jetzt Schulden u. wie auch immer ihr das drehen könnt, ich bitte darum + Klärung ob das in Zukunft jetzt auf keinen Fall mehr funktioniert mit dem morgentlichen verkaufen. Vielleicht liegts ja auch am Serverumzug, also das der Fehler des Spiels behoben wurde.

Bei uns hat es halt bis jetzt funktioniert und ich bin davon ausgegangen, sonst hätte ich Ihn vorher verkauft.

Schääl Sick League
Name: roenick97

Vielen Dank

Gruß René

PS: Ansonsten vergeht mir leider die Lust an dem Spiel, hätte natürlich wie das dann so ist, ziemlich gut gepunktet und die sind Gold wert in dieser Zeit.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote muss man vor 5:16 Uhr akzeptieren, wenn sie noch am selben Tag vollzogen werden sollen. Das ist auch schon immer so und steht auch bei jedem Transferzeitpunkt im Kalender dabei.

Daher war dein Verkauf leider zu spät, sorry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin um 5h aufgestanden um das Angebot anzunehmen, aber es war erst um ca. 6.15h da. Und das hab nicht ich nur schon so gemacht sondern schon andere bei uns, nur hat es am Freitag nicht funktioniert.

Ich steh nicht zum Spaß so früh auf, das einhzige was ich möchte sind die Punkte gewertet zu bekommen die ich geholt habe. das wird doch möglich sein, oder?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

roenick97 hat folgendes geschrieben:
Also ich bin um 5h aufgestanden um das Angebot anzunehmen, aber es war erst um ca. 6.15h da. Und das hab nicht ich nur schon so gemacht sondern schon andere bei uns, nur hat es am Freitag nicht funktioniert.

Ich steh nicht zum Spaß so früh auf, das einhzige was ich möchte sind die Punkte gewertet zu bekommen die ich geholt habe. das wird doch möglich sein, oder?

Du hast also erst am Freitag ein Angebot bekommen, das du annehmen wolltest? Das funktioniert defnitiv (und absichtlich) nicht, dass der Spieler dann noch am selben Transferzeitpunkt wechselt. Da wurde in den letzten 2 Jahren auch nichts daran geändert, das funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.