preload
basicPlayer

Geld fehlt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 17:24   Titel: Geld fehlt ! Antworten mit Zitat

Hallo, durch meine transfers hatte ich knapp 18 millionen plus; worauf ich mir dann für knap 13 Millionen € neue spieler zugelegt hab..

aber anstatt danach + 5millionen Euro zu haben, habe ich nun 5 millionen euro minus, und mache diesen spieltag keine punkte !!!

was nun?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es ähnlich!

ich habe jeden tag nen anderen bankroll! ich habe gestern einen spieler verkauft, wodurch ich 9mio plus hätte...heute sind es nur noch 4mio.!!!!! und ich habe keine anderen transfers vollzogen...das nervt echt, weil ich als leiter meiner community mir ja das geld "zurückgeben" kann durch gutschriften, meine mitspieler aber nicht!
checkt das mal bitte...

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

ja viel ärgerlicher ist es, dass man keine punkte bekommt !!
die bekommt man nämlich nicht wieder...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 22:26   Titel: Re: Geld fehlt ! Antworten mit Zitat

mfisch hat folgendes geschrieben:
Hallo, durch meine transfers hatte ich knapp 18 millionen plus; worauf ich mir dann für knap 13 Millionen € neue spieler zugelegt hab..

aber anstatt danach + 5millionen Euro zu haben, habe ich nun 5 millionen euro minus, und mache diesen spieltag keine punkte !!!

was nun?

Dein Kontostand stimmt bis auf den letzten Euro. Ich weiß auch nicht, wie du zu der Annahme kommst, dass du in letzter Zeit irgendwann mal mit 18 Mio. im Plus gewesen sein solltest. Du hast in der letzten Woche auch nicht für 13 Mio., sondern für ca. 24 Mio. eingekauft - aber vor dem Spieltag nur Diego für 18 verkauft. Da ist es recht klar, dass du dann im Minus bist, ein Fehler ist das nicht...

rioraiser hat folgendes geschrieben:
bei mir ist es ähnlich!

ich habe jeden tag nen anderen bankroll! ich habe gestern einen spieler verkauft, wodurch ich 9mio plus hätte...heute sind es nur noch 4mio.!!!!! und ich habe keine anderen transfers vollzogen...das nervt echt, weil ich als leiter meiner community mir ja das geld "zurückgeben" kann durch gutschriften, meine mitspieler aber nicht!
checkt das mal bitte...

danke

Sorry, aber da muss ich fast lachen. Du hast dich letzte Woche angemeldet, hast 4 Transfers getätigt - da ist es eine Sache von einer Minute, das du das nachrechnen kannst und ausgehende von den 20 Mio. Startkapital dann auf deinen jetzigen Kontostand kommst.
20.000.000
+4.010.000 (Verkauf Kießling)
-19.240.000 (Käufe Kießling, Demel, Olic)

Das sind eben mathematisch berechnet keine 9 Mio., sondern nur die etwa 5, die du jetzt hast.

Sucht bitte die Fehler nicht immer nur beim System, sondern schaut erst einmal ein bisschen, was ihr eigentlich für Summen verschoben habt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.