preload
basicPlayer

Änderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 21:20   Titel: Änderung Antworten mit Zitat

Ihr müßt die spieler bei Comunio die möglichkeit noch Samstag mit zu spielen. Begründung. = Ich war mit absicht (spieler gekauft) noch am freitag im minus , dachte mir das wenn ich wieder Samatag morgens im plus bin (war ich dann auch) griege ich noch am Samstag und Sonntag noch Punkte.
Mist wars nix gar nichts, Freitag hätte ich nur 2 punkte bekommen, aber Samstag und Sonntag hatte ich 24 Punkte ! Nochmals Käse kein 24 Punkte
Nur Kohle keinen spaß! Super ! In unsere Liga spielen wir zu 18 , wie soll man da noch eine Chance haben?

Bitte Antworten...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte deinen Vorschlag genauer erläutern. Möchtest du, dass man Freitag im Minus sein darf, solang man Samstag im Plus ist?

Und wenn das ein Vorschlag ist, dann gehört er ins FeatureRequest-Forum...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da der Transfer jeden morgen statt findet, und man ja so noch die möglichkeit hat risiken einzugehen.( Wie bei mir schlechter Kader).

Und ich habe nicht die möglichkeit Usotopische beträge zu bezahlen um spieler zu erwerben. Außerdem wie gesagt ich habe es auch riskiert, da ja meine beste Spielern eh am Samstag und Sonntag gespielt haben.
( muß halt auch mal Regeln lesen Pec)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jetzt nicht, was dein Vorwurf sein soll.
In den Regeln steht, und das seit Einführung der Freitagsspiele, dass man am Morgen des ersten Spiels des jeweiligen Spieltags im Plus sein muss.
So läufts nunmal. Du hast also ab Freitag die Möglichkeit eine Woche lang rumzuexperimentieren da du Samstag und Sonntag ja problemlos im Minus sein kannst. Deine Mitspieler scheinen es ja auch hinzubekommen Freitags im Plus zu sein. Gewöhn dich an die Regel und greif nächste Saison nochmal richtig an
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn tranfermarkt regelmaßig läuft ( was es auch tut) Kommen jeden tag neue spieler, und gehen welche ,daß heißt automatisch nur die gewisse spieler die 3 Tage vorher auf dem makrt kämmen , konnt man auch nur griegen. Ein spieler war gut , und ich mußte es halt tuhen, hab.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

3 Tage vor Freitag oder was meinst du? Versuch dich mal bitte, ein wenig genauer auszudrücken.

Du gerätst gar nicht erst ins Minus, wenn du am Vortag bereits Spieler drauf setzt um möglicherweise am nächsten Tag direkt das Angebot vom Computer annehmen zu können. Sie halt einfach zu, dass du Donnerstags nicht mehr bietest, als du auf deinem Konto hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pec-Man hat folgendes geschrieben:
Wenn tranfermarkt regelmaßig läuft ( was es auch tut) Kommen jeden tag neue spieler, und gehen welche ,daß heißt automatisch nur die gewisse spieler die 3 Tage vorher auf dem makrt kämmen , konnt man auch nur griegen. Ein spieler war gut , und ich mußte es halt tuhen, hab.

Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden. Es wär schön, wenn du versuchen würdest, dich mal deutlicher auszudrücken.

Nun zu deiner Aussage:
Das ist ja der Sinn des Spiels. Du musst eben Fragen wie folgende abschätzen können: Kauf ich mir den Spieler und bekomm keine Punkte oder lass ich es?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du drückst dich etwas verwirrt aus.

Wo ist denn das Problem
Es ist nunmal die Regel, dass man Freitags im Plus sein muss um Punkte zu bekommen und dies ist auch gut so.

Wenn du willst das man die Aufstellungszeitpunkte splittet, dann wurde dies bereits abgelehnt, der Vorschlag gab es schon mehrfach, dazu einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Verstehe auch das Problem nicht, wenn man Donnerstags nicht genügend Geld hat, dann bietet man einfach nicht auf den Spieler, und wenn einem der Spieler wichtig ist muss man halt damit leben keine Punkte für diesen Spieltag zu bekommen.

Gruß Neicooo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Beispiel man kauft einen spieler ,gibt seinen angebot donnerstag abend ein .
Setzt wieder rum im gleich moment 3 andere Spieler ein um zu verkaufen.
Die 3 spieler bringen mehr ein als den einen spieler wo man gekauft hat.
Freitags morgen klar bin ich im minus. Nehme aber die drei angebote an,
man kann erkennen unten im tranferrechner das man am nächsten Tag (Samstag) im Aldi ist ( oh sorry PLUS ist ) . Also wieso griege ich das Geld vom Samstag und Sonntag und nicht die Punkte???

So besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach weil die Regel besagt, dass man Freitag morgens nach den Transfers im Plus sein musst.

Und das ist bei deinem Beispiel nicht der Fall, da du erst Samstags ins Plus kommst.

edit: Deine letzte Frage bezüglich des Geldes von Samstag und Sonntag verstehe ich leider nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

OK Neicoo ja die Regeln , ja die Regelen

Wir bekommen 10.000 pro Punkt /

Jetzt wirds witzig
Habe keine Punkte
ABER Kohle (260.000) Zerbrech mal dein Kopf und erzähle mir wieso.

Punkte geht nicht (REGELN) Geld aber schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

OK Neicoo ja die Regeln , ja die Regelen

Wir bekommen 10.000 pro Punkt /

Jetzt wirds witzig
Habe keine Punkte
ABER Kohle (260.000) Zerbrech mal dein Kopf und erzähle mir wieso.

Punkte geht nicht (REGELN) Geld aber schon.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass du auch keine Prämien bekommen hast, da du dies nur bekommst wenn du auch Punkte bekommst

Falls es doch der Fall sein sollte, dann ist es ein Bug, das solltest du dann im entsprechendem Forenbereich ansprechen

P.S. Natürlich ist es manchmal nicht gerade glücklich wenn Donnerstags ein Spieler auf den Markt kommt, den man gerne hätte und ihn sich nicht leisten kann. Um diesem Problem zu entgehen setze ich immer schon Mittwochs Spieler auf dem Markt, damit ich Donnerstags schon Angebote für diese Spieler haben.

Wenn nun ein Spieler den ich unbedingt haben möchte, auf den Markt kommt, kann ich auf ihn bieten, wenn ich im Gegenzug, die Angebote an mich annehme
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werde mir das ganz bestimmt jetzt merken. Ich danke euch für euer hilfe.
MfG Pecko
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Beispiel man kauft einen spieler ,gibt seinen angebot donnerstag abend ein .
Setzt wieder rum im gleich moment 3 andere Spieler ein um zu verkaufen.
Die 3 spieler bringen mehr ein als den einen spieler wo man gekauft hat.
Freitags morgen klar bin ich im minus. Nehme aber die drei angebote an,
man kann erkennen unten im tranferrechner das man am nächsten Tag (Samstag) im Aldi ist ( oh sorry PLUS ist ) . Also wieso griege ich das Geld vom Samstag und Sonntag und nicht die Punkte???

So besser.

Zusatz zu Neicooo's Beitrag:
Die Regel ist aus einem bestimmten Grund gewählt. Es ist gewollt, dass man keine Punkte für den GESAMTEN Spieltag bekommt, wenn man Freitag morgen im Minus ist.

Beispiel:
Du bietest Mittwoch auf van der Vaart. Donnerstag bekommst du ihn. Donnerstag setzt du ihn sofort wieder auf den Markt. Freitag bekommst du ein Angebot für ihn. Du bist Freitag-Morgen im Minus. Du nimmst das Angebot an. Freitag-Abend um 20.30h hast du van der Vaart in deiner Aufstellung. Also bekommst du die Punkte, die er erzielt, obwohl du ihn dir eigentlich nicht leisten kannst, weil du zu dem Zeitpunkt, wo du ihn aufstellst ja immernoch im Minus bist. Samstag-Morgen bist du im Plus. Du willst, dass man Punkte für Samstag bekommt, wenn man Samstag im Plus ist. Laut dir würdest du das also. Van der Vaart spielt Samstag und schießt zwei Tore und bekommt die Note 2. Also würdest du 16 Punkte für van der Vaart bekommen, obwohl du ihn dir garnicht leisten konntest zum Aufstellungszeitpunkt.

Aus dem Grund bekommst du für den GANZEN Spieltag keine Punkte, wenn du Freitag im Minus bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also kann ich am Samatag im Minus sein ohne was zu befürchten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also kann ich am Samatag im Minus sein ohne was zu befürchten.

Ja du musst NUR Freitags nach den Transfers im Plus sein, der Rest der WOche kannst du dich unendlich verschulden, es kommt nur auf den Freitag an
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ist gut zu wissen .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.