preload
basicPlayer

Marktwert steigt nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 16:48   Titel: Marktwert steigt nicht Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe eine Beschwerde. Und zwar will ich erst mal hier meine Manschaft auflisten:

TOR: Rene Adler

Abwehr: Madlung, Spycher, Krstajic, Bordon

MIttelfeld: Rolfes, Mutzel, Van der Waart, de Jong

Sturm: Raffael, Kießling

Meine Beschwerde lautet: Wieso steigt der Marktwert gewisser Spieler nicht. Kießling, Rolfes, Adler oder Van der Vaart. Die punkten in den letzten Spielen regelmäßig und trotzdem bleibt der Marktwert gleich. Das muss wirklich was getan werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Les dir lieber nochmal die Regeln durch, wie sich der Marktwert berechnet.

Der ist vor allem nur indirekt und nciht zwangsläufig von der Leistung oder den Punkten abhängig, sondern nur vom Kaufverhalten der Spieler in den Pro-Coms.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Und selbst wenn der MW etwas mit der Leitung zu tun hätte, wo wäre da das Problem?

Adler: teuerster TW
vdV: einer der teuersten Spieler überhaupt
Rolfes: nahe am 12-Monats-Maximum
Kießling: hat die letzten 10 Spieltage nicht überragend gepunktet (bis auf 20.Spieltag), deshalb MW von ca. 12 auf 8,6 Mio gesunken

Scheint mir alles ganz plausibel...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Kießling sehr gut gepunktet hat. Siehe hier:
http://www4.comunio.de/bundesligaspieler/30544-Kie%DFling.html.

Und was ist mit Van der Vaart. Der kommt auch nicht höher als 16-17 Mio. Dabei ist er dort doch genau so gut wie ein diego und wie ein ribery. Die über die 17 Mio Marke liegen.
Ich finde der Marktwert sollte schon nach der Leistung bewertet werden, weil das im realen Leben auch so ist.
Ein anderes Kriterium ist das Alter. Danach wird auch nicht geachtet.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur wiederholen, was oben bereits geschrieben wurde. Bitte lese dir durch, wie die Marktwerte bei Comunio berechnet werden! Dann wirst du feststellen, dass Leistung, Alter etc. nicht einfließen.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

mw? nach alter? das wäre bei dem spiel ziemlicher schwachsinn! Da es nur drauf ankommt wie die spieler punktet und dabei ist es egal wie alt die sind. Einziger Ausnahmefall ist wenn spieler direkt vor dem Karriereende stehen, dann sinkt der mw deutlich , da sie in der nächsten saison nicht mehr punkten könne!!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

achillesff hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit Van der Vaart. Der kommt auch nicht höher als 16-17 Mio. Dabei ist er dort doch genau so gut wie ein diego und wie ein ribery. Die über die 17 Mio Marke liegen.
Ich finde der Marktwert sollte schon nach der Leistung bewertet werden, weil das im realen Leben auch so ist.

Sorry,aber was Du da redest ist wirklich unsinn!Du hast den Sinn dieses Spieles glaube ich nicht begriffen....oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Sorry,aber was Du da redest ist wirklich unsinn!Du hast den Sinn dieses Spieles glaube ich nicht begriffen....oder?

Sorry, aber dass du jetzt postest, ist absolut unsinnig! Du hast den Sinn dieses Forums, glaube ich nicht begriffen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Arne28585 hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber dass du jetzt postest, ist absolut unsinnig! Du hast den Sinn dieses Forums, glaube ich nicht begriffen, oder?

Nein Arne Du Gott,ich habe den Sinn nicht begriffen,vor Allem wenn da so ne Wichtigtuer wie Du den Obermod raushängen lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal, wie wär es denn, wenn du wenigstens mal deinen Hintern in die Hose packst und hier nicht als Gast einen auf dicke Hose machst?!

Im Übrigen war in dem Thread längst alles geklärt. Es bestand also absolut kein Grund, da noch mal reinzuhauen! Dementsprechend mach ich jetzt dann auch hier zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.