Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 15:28 Titel: Dirk Kuyt |
|
|
Nach niederländischen Medienberichten hat der FC Bayern München großes Interesse an einer Verpflichtung von Dirk Kuyt. Das berichtet heute jedenfalls Sportsweek. Allerdings hat der niederländische Nationalstürmer beim FC Liverpool noch einen laufenden Vertrag bis 2010
http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=609063
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 23:04 Titel: |
|
|
Der HSV braucht dringend einen Stürmer
Nach dem Abgang von van der Vaart kursierten Namen wie Roman Pawljutschenko (26/Spartak Moskau), Klaas-Jan Huntelaar (24/Ajax Amsterdam) und sogar Dirk Kuyt (28/Liverpool) im Volkspark.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 7 Aug 2008 10:32 Titel: |
|
|
Zu teuer: HSV wollte Liverpools Kuyt
Liverpool hatte auch bereits einen Kaufinteressenten. Hamburgs neuer Coach Martin Jol wollte seinen Landsmann in die Hansestadt holen. Musste aber aufgrund der geforderten Ablösesumme von über 20 Millionen Euro passen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 17:49 Titel: |
|
|
Kuyt: "Ich will zu Jol"
Und dann ist da noch die Personalie Dirk Kuyt. Zu Tottenham-Zeiten bemühte sich Jol schon einmal um den früheren Feyenoord-Star, doch machte der FC Liverpool damals das Rennen und holte den Offensiv-Allrounder für 18 Millionen Euro aus Rotterdam.
Jetzt sagte Kuyt der Zeitung "The Sun": "Ich bin zwar glücklich in Liverpool, aber Jol ist einer der besten niederländischen Trainer und ich würde gerne mit ihm zusammenarbeiten."
Der Vertrag des niederländischen Nationalspielers in Liverpool läuft bis 2010. Kuyts Marktwert dürfte bei zehn bis 15 Millionen Euro liegen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 17 Okt 2008 21:27 Titel: |
|
|
Cavenaghi nach Liverpool, Kuyt nach Hamburg?
Der 28-Jährige spielt seit 2006 für den FC Liverpool. Ein Abschied ist allerdings noch immer nicht vom Tisch, denn bereits in der Winterpause könnte es einen Wechsel geben. Die Hanseaten versuchten mehrfach den Angreifer an die Elbe zu holen. Der FC Liverpool äußerte sich zu diesem Thema nie und verweigerte Interviews zu der Zukunft von Dirk Kuyt, das könnte sich jedoch bald ganz schnell ändern: Obwohl Kuyt eine gute Saison für die „Reds" spielt und bereits viele wichtige Treffer markierte, schaut sich der FC Liverpool nach einem neuen Stürmer um.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 20 Apr 2012 14:18 Titel: |
|
|
HSV heiß auf Holland-Star Kuyt
Der Vize-Weltmeister (85 Länderspiele/24 Tore) spielt seit 2006 für Liverpool. Bei Trainer Kenny Dalglish ist der Stürmer aber nicht mehr so angesagt. Zu Saison-Ende kann Kuyt aus seinem Vertrag (bis 2013) für eine Mio Euro Ablöse aussteigen.
Die Drähte zwischen HSV-Sportdirektor Frank Arnesen und Kuyt-Berater Rob Jansen glühen bereits...
Arnesen zu BILD: „So ein Spieler wie Kuyt, der noch so fit ist, kann jedem Verein viel geben. Er ist ein echter Teamplayer mit einer hervorragenden Mentalität.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 8 Mai 2012 21:20 Titel: |
|
|
Arnesen: "Darum wollen wir Kuijt"
Fink will Profis, die wollen. Mit Arnesen ist er sich da einig. "Wir brauchen Erfolgsmentalität", unterstreicht der, "deshalb wollen wir Kuijt." Dirk Kuijt (31) vom FC Liverpool ist Arnesens Traum. Aber ein schwer realisierbarer. "Ich habe mit ihm gesprochen, er hat aber noch keine Entscheidung getroffen. Will er weg? Und wenn ja, sind nicht nur wir dran. Will er europäisch spielen, haben wir keine Chance."
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 20 Mai 2012 19:26 Titel: |
|
|
Arnesen buhlt weiter um Kuyt
"Wenn wir einen Spieler kriegen können, der viel Erfahrung hat, der uns viel geben kann, dann müssen wir dazu nicht nein sagen", sagte Sportdirektor Frank Arnesen bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesligisten.
Kuyt habe eine fantastische Mentalität und könne in dem jungen HSV-Kader sofort eine Führungsposition übernehmen.
Der 31 Jahre alte Kuyt besitzt bei den Reds noch einen Vertrag bis 2013, spielte zuletzt in den Planungen des Traditionsklubs aber nur noch eine Nebenrolle und wäre wohl für etwa eine Million Euro zu haben. Allerdings ist der HSV nicht der einzige Interessent an dem Routinier.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 11:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 08:55 Titel: |
|
|
»Ich bin stolz, dass der HSV mich will
BILD: Vielleicht sogar beim HSV?
Kuyt: „Erst mal ist die Frage, bei Liverpool oder möglicherweise woanders. Wenn Liverpool einen neuen Trainer bekommt, der mich halten will und mir mehr Einsätze als letzte Saison geben will – dann ist das eine Möglichkeit. Aber es gibt auch andere.“
BILD: Zum Beispiel der HSV?
Kuyt: „Ja. Der HSV ist eine Option. Ich bin stolz, dass ein so großartiger, wunderbarer Verein Interesse an mir hat. Aber es gibt auch andere Anfragen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 14:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |