preload
basicPlayer

Kleiner Internationaler Verband

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:15   Titel: Kleiner Internationaler Verband Antworten mit Zitat

Hallo liebe Pro-Player Comunisten,

ich suche euch! Wir wollen nächstes Jahr in die professionellere Spielvariante einsteigen und suchen noch 1-2 Ligen, die mit uns einen kleinen Internationalen Wettbewerb ausspielen wollen. Es soll auf kleinster Ebene geschehen. Also 2-3 Ligen mit unserer eingeschlossen.
Wer hätte da Interesse? Um die Suche einzuschränken: Nur Pro-Player Ligen

Meldet euch und hinterlasst bitte eure ICQ-Nummer.
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau soll das denn aussehen? Also welche Pokale wollt ihr ausspielen? Welche Vorraussetzungen für die Teilnahme bestehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

nur als kleiner Tipp, da ich mich mal ne längere Zeit mit den ganzen Verbänden befasst hab:
Neben des geplanten Wettbewerben würd ich an deiner Stelle eine Prämiengrenze angeben und außerdem eine Mindestgröße für die teilnehmenden Ligen setzen. Außerden soltest du klarmachen, ob - und wenn was - von den Ligen/Teilnehmern erwartet wird - sonst hast du vielleicht ne Menge Leute an der Backe, die erst dann was von sich hören lassen, wenn es was zu meckern gibt .
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn die meisten Leute ja die ich angeschrieben habe

An Don Chris:
Ich wollte das dann noch mit der 1 Liga oder den 2 Ligen absprechen. Dachte da an CL, Uefa Cup und UI Cup. Über die genaue Plätzeverteilung kann man dann noch reden.
Diesen Pokal könnte ich auf meinen Server laden und ihn immer aktualisieren, wenn ich von euch die Punkte geschickt bekommen habe. So müsst ihr diesen Link zum Server nur speichern und ich lade die aktualisierte Version immer wieder hoch. Ihr bindet das ganze nur in das Profil ein.
Eine gemeinsame Plattform zum quatschen müsste man sich dann noch unterhalten. Soll aber halt kleiner ablaufen als die großen Verbände. Eben etwas privater
Prämiengrenze u.ä. sollte man dann grob abklären. Allerdings bin ich schon für Chancengleichheit, aber nicht für enggeschnürte Prämien. Das soll aber nicht heißen, dass es Prämien on mass geben soll
Achja, eine Pro Player Liga solltet ihr sein?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jop Pro sind wir!

Prämien gibts bei uns sowieso keine, von daher ist das wumpe!

Und nicht von der aktuellen Tabellensituation bzw. dem MW des führenden in der Liga abschrecken lassen. Wir werden warscheinlich komplett neu starten, also entweder mit neuem Team + Kohle oder nur mit Kohle!

Hört sich für mich gut an. werde es mal in der Liga ansprechen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wuffi.

Da deine Projekte sowieso immer die besten sind, würden wir auch gern mitmachen. Wir kennen uns alle persönlich, haben minimale Prämien und spielen zu Saisonbeginn immer mit nem Neustart. Wir haben auch ne 2.Halver-Liga, die aber kein ProPlayer ist. Die erste (wir) ist ProPlayer.

Hier mal unsere Homepage:
www.halver-liga.de.tl

Ich hoffe, das ist in Ordnung, dass wir nur 8 Mitglieder sind...

Würd mich über ne Rückmeldung freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Don Chris, meld dich dann nochmal.
Freddy, habe deine Anmeldung mit Freude wahrgenommen. Alles passt ja auch soweit. Werde einfach nochwas abwarten. Aber melden werde ich mich aufjedenfall.

Kleiner Hinweis an euch. Unsere Liga wird weiterhin mit Team behalten spielen. Hatte ich vergessen zu sagen.
@DC, wie sieht es denn mit der UCFA aus? Da seid ihr ja angemeldet?
Und ihr Freddy spielt ja in der ICA?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Und ihr Freddy spielt ja in der ICA?

Wir stehen bei der ICA auf der Warteliste. Zu 98% werden wir nächste Saison genommen und spielen dann da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr genommen werdet habt ihr hier kein Interesse mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Also wenn ihr genommen werdet habt ihr hier kein Interesse mehr?

Hmm... das ist sone Sache. Dazu wollt ich dir demnächst dann auch was sagen. Zwei Verbände zu spielen ist sicherlich nicht so toll. Deshalb denke ich, dass es das beste für uns und für deinen Verband ist, wenn wir nur bei euch spielen, wenn wir in der ICA nicht genommen werden. Denn wir wären bei euch nicht so aktiv, wenn wir auch ICA spielen.

Können wir trotzdem bei euch auf sowas wie ner "Warteliste" stehen. Wenn wir nicht mitmachen bei euch, spring wer anders ein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es ja von unserer Seite keine Zusagen. Ich warte erstmal auf die Antwort von Don Chris. Mal sehen was sich da ergibt und dann schauen wir mal weiter.
Dies soll ja ein eher privater Verband werden. Schon familiär
Also sag bescheid. Wann soll es denn Bescheid geben von der ICA?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Bei uns gibt es ja von unserer Seite keine Zusagen. Ich warte erstmal auf die Antwort von Don Chris. Mal sehen was sich da ergibt und dann schauen wir mal weiter.
Dies soll ja ein eher privater Verband werden. Schon familiär
Also sag bescheid. Wann soll es denn Bescheid geben von der ICA?


Da müsst ich mich erkundigen. Aber das wollt ich sowieso demnächst machen. Denn falls wir nicht genommen werden, müssen wir uns ja um nen neuen Verband kümmern. Das wärst du dann jetzt Nen kleiner Verband ist ja auch ganz schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Okay wie gesagt. Meld dich!
@DC, wie sieht es denn mit der UCFA aus? Da seid ihr ja angemeldet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
Also unsere Com hätte auch Interesse, sind Pro Player spielen mit nem Saisonübergang 3 behalten, also nen modifizierten 5 behlaten Übergang, geringe Prämien gibt es bei uns auch.
Wir sind 14 Leute von denen 12 täglich sind und die anderen zwei 3-4 mal die Woche, also ne sehr aktive Com.

Also wenn noch ein Platz frei ist wären wir wohl vermutlich dabei.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Apr 2008 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab in unserer Liga mal angefragt. Haben sich bisher zwar nicht alle geäußert, aber bisher war es allen egal welcher Verband bzw. sie waren eher für was familiäres. Also mit uns kannst du denke ich rechnen, wuff.

Mit der UCFA habe ich bezüglich der kommenden Saison noch nicht gesprochen und sofern das hier klappt, würde ich uns dort auch nicht mehr anmelden.

BTW: wir starten komplett neu ohne Team + Kohle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Okay DC, du kannst dich ja nochmal melden, wenn es mehrere gesagt haben usw.
Würdest du was bestimmtes vorschlagen als Verständigungsgrundlage unter den Teilnehmern? Wie aktiv ist deine Liga intern?
Okay, bitte melde dich noch nicht ab bei der UCFA, bis es nicht 100% klappt mit dieser Idee. Sage so schnell es geht bescheid.
Wir starten mit altem Team, also Team behalten. Ist das den Bewerbern egal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wäre natürlich schön, wenn alle in etwa die selben Vorraussetzungen hätten. Gleiches Team ist natürlich nen Vorteil, aber wenn ihr dabei bleibt ist das denke ich auch ok. Also bei uns haben sich jetzt alle geäußert und wir wären gern dabei.

Die Mitspieler in der Lgia sind alle aktiv, normalerweise sind alle täglich online. In den Liganews ist mal mehr mal wengier los. Aber spielerisch sind wir alle aktiv dabei! Wäre super wenn du kurzfristig bescheid geben könntest ob es klappt.

kommunikativ ist uns eigentlich egal. Da sich wohl nur die wenigsten anfangs in nem Forum oder so äußern würden. Hauptsache es gibt ne Möglichkeit die Ergebisse und Tabellen schnell und unkompliziert abzrufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal nachfragen ob sich schon was neues ergeben hat, unsere Liga ist weiterhin seht interessiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Werde euch allen bescheid geben, sobald die Entscheidung gefallen ist. War leider bis heute in der Klausurphase und hatte weniger Zeit.
Freddy, wie sieht es bei euch momentan aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Werde euch allen bescheid geben, sobald die Entscheidung gefallen ist. War leider bis heute in der Klausurphase und hatte weniger Zeit.
Freddy, wie sieht es bei euch momentan aus?


Wir haben uns in letzter Zeit Gedanken drüber gemacht und ne Entscheidung getroffen.

Da wir zu 95% nächste Saison ICA spielen, zieh ich mal meine "Bewerbung" bei dir zurück. Wir möchten einfach nur in einem Verband spielen. Zwei Verbände gleichzeitig finden wir nicht so toll. Auch, wenn es nur ein kleiner, zweiter wäre. Deshalb haben wir keine Interesse an deinem Verband (nichts gegen dich ) und du kannst ohne uns planen.

Ich hoffe, ich hab damit nichts bei dir durcheinander geworfen. Aber zwei Verbände sind uns einfach zu doof. Dann ist es nicht mehr realitätsnah

Schöne Grüße, Freddy...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal nachfragen ob es schon was neues ergibt meine Liga wüsste gerne Bescheid.

Ich würde mich auch bereit erklären, dir bei dem Verband zu helfen, natürlich nur wenn du es möchtest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wuff!
Wir wissen jetzt von der ICA endgültig Bescheid. Wir werden zu 100% genommen und spielen dort nächste Saison international

Aus dem Grund kannst du uns nun endgültig aus allen Planungen für deinen Verband streichen.

Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg beim Planen und beim Durchführen des Verbandes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Werde euch allen bescheid geben, sobald die Entscheidung gefallen ist. War leider bis heute in der Klausurphase und hatte weniger Zeit.
Freddy, wie sieht es bei euch momentan aus?


Wie sieht es aus Wuff? So langsam müssen wir wissen wo es lang geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das Ganze hier mal durchgelesen. Wir wandeln unsere Liga zur nächsten Saison in eine Pro-Liga um. Sind dann zehn Leute, alle starten mit neuem Team und Prämien gibts nicht.
Denke zwar, dass du hier keine Liga mehr suchst wuff, aber wenn ihr doch noch eine braucht kannst dich ja mal melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Werde euch allen bescheid geben, sobald die Entscheidung gefallen ist. War leider bis heute in der Klausurphase und hatte weniger Zeit.
Freddy, wie sieht es bei euch momentan aus?


Wie sieht es aus Wuff? So langsam müssen wir wissen wo es lang geht!


Dito
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group