preload
basicPlayer

2 Spiele Sperre für van Bommel? Fussballmafia DFB?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jayco.hsv hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

TheRyk hat folgendes geschrieben:
Dieser Drecksvideobeweis

Die überproportional oft betroffenen Spieler des HSV bekamen jedes Mal satte Strafen (4-6 Spiele), aber den feinen Bayern kann man sowas natürlich auch bei jemandem wie MvB nicht zumuten, obwohl der nicht nur wiederholt durch Gestik Richtung Schiri, sondern allgemein nicht gerade als fairster Sportsmann der Welt von sich reden gemacht hat.

Einfach lächerlich. Fußballmafia DFB unterschreibe ich in puncto Videobeweis sofort!

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

De Jongs Torjubel gesehen??
Denke schon, aber die Blaue Brille hat es dich wohl vergessen lassen.

de jongs jubel???des war doch nix unsportliches .......weiss nich was du meinst. lächerlich.
da besteht ein unterschied ...de jongs jubel ging in richting der eigenen fans und nich in richtung schiri.
warscheinlich wollt er die fans beleidigen , 10 spiele sperre am besten meinst nich???
und @ The RyK : schön dass manche leute noch ahnung von fussball haben im gegensatz zu einigen Roten hier die nur subjektiv urteilen können.

Aha, Ahnung vom Fußball??? van Bommel ein Wiederholungstäter!!?? Interessant! Die Geste war im CL-Spiel in Madrid und nicht in der Bundesliga!! Das hat den DFB nicht zu interessieren!! Das zum Thema 'Ahnung'! UNd zu der Spielweise von van BOmmel!! Ich glaube ein Herr de Jong tritt da nicht wesentlich anders auf dem Platz auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Eierkneifen war doch damals auch van Bommel, oder?
Zumindest daher gilt er als Wiederholungstäter, würd ich zumindest meinen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

jaco.hsv sorry du hast keinerlei ahnung von fussball, und deine anti-rote brille kannst du einfach nicht absetzen wa..?

geste ist geste egal für wen sie gedacht war, und de jong hat die geste gemacht also sag nichts....

Oder soll Van Bommel entsperrt werden, weil er das nur aus Frust gemacht hat??

Lächerlich du hast keine ahnung...

egal ich bin raus aus der diskussion, vielleicht schreiben wir in paar jarhen wenn du bis dahin bisschen fussball geschaut hast...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Sultan: Ja, okay, sorry, dass ich als HSV-Fan auch den HSV als Gegenbeispiel genommen habe. Aber es ist nun einmal der Verein, der durch diese Videobeweise immer am schlechtesten wegkam. Und dass gerade die Bayern doch immer recht glimpflich abschneiden, kann auch keiner ernsthaft leugnen. Da braucht man mir weder eine schwarz-weiß-blaue Brille vorwerfen noch als HSV-Fan auf die Schulter zu klopfen, das sind knallharte Fakten.

BTT: Der Fred heißt Fußballmafia DFB und nicht "Alle prügeln auf Bayernfans ein". Nur sollten halt alle versuchen, sachlich zu bleiben. Auch als Bayernfan muss man sich doch allmählich wundern, wieso der DFB die Sperren immer 1-2 Spieltage niedriger bemisst als gegen die Spieler anderer Vereine. Oder vernebelt da vielleicht die Vereinsbrille den Blick total für ?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok sorry für meine harte Tonwahl, aber ich bin raus aus der Diskussion.

Nur die 2 Spiele sind gerechtfertigt, kann nicht verstehen was du meinst mit "niedriger bemisst".

Aber wie gesagt ich bin raus aus der Diskussion, meine Meinung haben hier andere schon repräsentiert, 2 Spiele sind gerechtfertigt.

Zu den Sperren von Diego und Gomez sag ich nichts...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wieso der DFB die Sperren immer 1-2 Spieltage niedriger bemisst

erkläre mir das, und zwar nicht mit so sachen wie "lucio hat um sich geschlagen und wollte den gegenspieler treffen"

schau dir lieber sachenw ie gomez' im vergleich zu bommels geste an, aber dazu hab ich schon genug geschrieben, das finde ich eher lächerlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, Gomez hat mich auch überrascht. Ist aber vorher noch nie derart aufgefallen, das hat wohl zur "Begnadigung" geführt.

Gerade bei Diego finde ich aber, der DFB hat Fingerspitzengefühl bewiesen (und das sage ich als HSV-Fan, wie sehr Bremer und Hamburger sich lieben, kann man in jedem HSV-Fred nachverfolgen). Bei 4 Spielen hätte er sich auch nicht beschweren können, gebe ich dennoch gern zu.

Aber wir reden hier hauptsächlich auch von Videobeweis.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
jaco.hsv sorry du hast keinerlei ahnung von fussball, und deine anti-rote brille kannst du einfach nicht absetzen wa..?

geste ist geste egal für wen sie gedacht war, und de jong hat die geste gemacht also sag nichts....

Oder soll Van Bommel entsperrt werden, weil er das nur aus Frust gemacht hat??

Lächerlich du hast keine ahnung...

egal ich bin raus aus der diskussion, vielleicht schreiben wir in paar jarhen wenn du bis dahin bisschen fussball geschaut hast...

peilst du nich dass die geste unterschiedlich zu bewerten ist...wenn sie einmal in richtiung schiri und des andere mal bei nem torjubel gemacht wird.?
und wer manche diskussionen verfolgt weiss dass ich auch objektiv und ohne blaue brille schreiben kann ( die diego diskussionen zB).
und ob du beurteilen kannst ob ich ahnung von fussball hab das sein mal dahingestellt, zumindest solltest du nicht denken dass du immer im recht bist nur weil dein verein in der Tabelle meist über meinem steht;)und nicht jede kritik an deinem verein ist gleich ne kritik an dir.
und zum thema de jong...klar des bestreit ich auch garnich ...mich wunderts dass er noch nich öfter vom platz geflogen ist aber zu tätlichkeiten oder obszönen gesten hat er sich noch nicht hinreißen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

mal an die leute die sich aufregen, dass die sperre zu niedrig is. was sagt ihr dann zu koller? ein spiel sperre für anspucken.

wenn ich ne geste mit dem vergleiche, dann hätte man van bommel freisprechen müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

jo, 1 spiel fürs anspucken, 2 für ne geste aus dem ärger hinaus(was das nicht entshculdigen soll falls da wieder wer drauf hinaus will) Und egal was für eine vorgeschichte beide hatten, meinetwegen kann bommel 10 ma deswegen vom platz geflogen sein, ein anspucjken ist mMn IMMER schlimmer, sowas ist ekelhaft und gehört sich noch weniger als solche gesten. ich lass mich doch lieber 10 mal beleidigen als anspucken naja dfb
van bommels strafe finde ich okay, aber gomez und kollers lächerlich (und als bayern fan ist es mir scheißegal was nürnberg bzw stuttgart mit oder ohne die macht, aber naja, kann man nichts dran ändern...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

kollers strafe s in der tat ein witz^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das mit Koller auch gerade gelesen.

So langsam fragt man sich echt, ob die überhaupt irgendwas merken beim DFB. Nehme "Fußballmafia" zurück und nenne das Sportgericht stattdessen Irrenhaus oder Würfelstube. Anders kann man sich die merkwürdigen Unterschiede der Sperren echt nicht mehr erklären. Echt Pfeifen. Wer soll die noch ernst nehmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die angeblichen angespuckten haben ausgesagt sie wurden nicht angespuckt. Also muss Koller eigentlich 0 Spiele gesperrt werden, also regt euch mal nicht so auf...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

beim DFB werden die die Spielsperren durch einen normalen 6-seitigen Würfel entschieden! Ist wie manchmal bei der Notengebung in der Schule... Nun alles klar?

Deswegen gibts logischerweise ja keine 0 - Spiele-Sperre für Koller...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Motte_ hat folgendes geschrieben:
Die angeblichen angespuckten haben ausgesagt sie wurden nicht angespuckt. Also muss Koller eigentlich 0 Spiele gesperrt werden, also regt euch mal nicht so auf...
Ja, habe ich bereits im Koller-Fred eingeräumt, sorry. Wobei ich weiter gewisse Zweifel habe. Aber wenn das das Ergebnis des Sportgerichts ist, muss man sich in der Tat fragen, weshalb dann überhaupt Sperre...

Mark.us hat folgendes geschrieben:

beim DFB werden die die Spielsperren durch einen normalen 6-seitigen Würfel entschieden! Ist wie manchmal bei der Notengebung in der Schule... Nun alles klar?

Deswegen gibts logischerweise ja keine 0 - Spiele-Sperre für Koller...
So wird es sein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Motte_ hat folgendes geschrieben:

und nur weil sie nicht getroffen wurden war nix? "der versuch ist auch strafbar"

aber wie schon im koller threat gesgat war das wieder son wischi waschi urteil, entweder man sperrt ihn garnicht aufgrund der aussagen der beiden, oder >3 spiele, wegen anspuckens, aber nee..das zusammen macht ja 1 spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal glaube ich die benutzen bei Sportal auch den selben Würfel, wundern würds mich nicht, dann gibts den Durchschnitt aus drei Würfen, ausser bei den Lieblingen da gibts dann "Best of 3"...

Sorry for Spam!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.