preload
basicPlayer

Koller 1 Spiel Sperre, Gerecht, Ungerecht oder zuwenig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Wieder so ein typisches "Nicht Fisch, nicht Fleisch" - DFB-Urteil aus dem ich nicht schlau werde. Für was genau wurde er denn jetzt bestraft ? Auf dem Platz wird pro Spiel wohl hundert mal von irgendwem "nicht zielgerichtet" irgendwo hin gerotzt, ist das jetzt in Zukunft mit Sperren zu ahnden? Mit dieser Urteilsbegründung hat man Koller quasi wegen irgendwohin-spucken für 1 Spiel gesperrt.
Eierloses Rumgehoppse, dieses DFB-Gericht. Immer diese Wischiwaschi-Urteile, die niemand versteht. Entweder hat Koller einen Hannoveraner mit Vorsatz bespuckt und gehört länger gesperrt, oder es war ein dummer Zufall und er ist freizusprechen.

Genau meine Meinung! So ein Quatsch-Urteil!

Hab mir schon sowas gedacht und hab Koller zum Glück net verkauft!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Huch, nur 1 Spiel? Hab die Szene nicht gesehen, aber hat er den Spieler nicht angespuckt???
Finde die Szene jetzt auch grad nicht, hat zufällig jemand die parat?

Daher kann ich jetzt auch nicht groß urteilen, aber tendenziell finde ich 1 Spiel Sperre für spucken zu wenig. Ich finde, es gibt kaum was Schlimmeres, was nicht gewalttätig ist. Wenn Bommel 2 Spiele für eine Geste bekommt ist eine Spuckattacke doch eigentlich deutlich höher zu bewerten.

Aber wie gesagt, will ohne Szene niemandem ein Todesurteil ausstellen, daher das erst meine vorläufige Meinung, bis ich die Szene gesehen hab.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

1 Spiel? Für ne Spuckattacke doch sehr wenig...andere werden da für Monate gesperrt...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist im Prinzip ja das Gleiche wie der Bommel-Sperre/"Fußballmafia-DFB"-Fred.

1 Spiel ist mehr als lachhaft, da gibt es doch wohl keine zwei Meinungen und nix zu diskutieren.

Wie schon im Bommel-Fred gesagt, die spinnen sich langsam echt nur noch was zusammen beim Sportgericht. Da ist überhaupt kein System erkennbar, von klarer Linie ganz zu schweigen.

Nachtrag: Gerade gelesen, dass Lala und Schulz beide meinen, nicht angespuckt worden zu sein... Hmmh. Trotzdem Schwachsinn, wenn der DFB das glaubt, dann hätten sie ihn freisprechen müssen. 1 Spiel geht gar nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

TheRyk hat folgendes geschrieben:
Nachtrag: Gerade gelesen, dass Lala und Schulz beide meinen, nicht angespuckt worden zu sein... Hmmh. Trotzdem Schwachsinn, wenn der DFB das glaubt, dann hätten sie ihn freisprechen müssen. 1 Spiel geht gar nicht.

er hat ja auch nicht getroffen. Außerdem hat sich wohl die Spucke auf ihrem Weg nach unten gut verteilt...
Wie ist denn die genaue begründung? und was sagt herr koller?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, liest sich hier mal überhaupt wer die bisherigen Beiträge durch oder was ist hier los ?!?!?!?!?

Lese in den letzten 10 Beiträgen mind.9 mal
"Boah, nur 1 Spiel. Viel zu wenig für anspucken. blablabla"

WENN IHR MAL BISL MITLESEN WÜRDET:

Der DFB sagt, dass Koller niemanden gezielt angespuckt hat. Das bestätigen auch Lala und Schulz. Von daher hat er lediglich wo hin gespruckt - was für mich eine Sperre absolut lächerlich macht.

sorry, wenn ich mich so aufrege, aber da liest man sich den Thread durch und immer wieder diese schnell gemachten Kommentare von Halbwissenden und Lesefaulen !!! [/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

zotze hat folgendes geschrieben:
Alter, liest sich hier mal überhaupt wer die bisherigen Beiträge durch oder was ist hier los ?!?!?!?!?

Lese in den letzten 10 Beiträgen mind.9 mal
"Boah, nur 1 Spiel. Viel zu wenig für anspucken. blablabla"

WENN IHR MAL BISL MITLESEN WÜRDET:

Der DFB sagt, dass Koller niemanden gezielt angespuckt hat. Das bestätigen auch Lala und Schulz. Von daher hat er lediglich wo hin gespruckt - was für mich eine Sperre absolut lächerlich macht.

sorry, wenn ich mich so aufrege, aber da liest man sich den Thread durch und immer wieder diese schnell gemachten Kommentare von Halbwissenden und Lesefaulen !!! [/b]

Seh ich ganz genauso! Hast du sehr schön gesagt.

Total lächerlich, dass ein Spieler für's Spucken bestraft wird. Der arme Koller weiß doch garnicht, was er schlimmes gemacht hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Wieder so ein typisches "Nicht Fisch, nicht Fleisch" - DFB-Urteil aus dem ich nicht schlau werde. Für was genau wurde er denn jetzt bestraft ? Auf dem Platz wird pro Spiel wohl hundert mal von irgendwem "nicht zielgerichtet" irgendwo hin gerotzt, ist das jetzt in Zukunft mit Sperren zu ahnden? Mit dieser Urteilsbegründung hat man Koller quasi wegen irgendwohin-spucken für 1 Spiel gesperrt.
Eierloses Rumgehoppse, dieses DFB-Gericht. Immer diese Wischiwaschi-Urteile, die niemand versteht. Entweder hat Koller einen Hannoveraner mit Vorsatz bespuckt und gehört länger gesperrt, oder es war ein dummer Zufall und er ist freizusprechen.

Da hast genau meine Gedanken getroffen. Einfach nur lachthaft dieses Urteil vorallem, wenn man sich das Zitat des DFBs anschaut. Wenn man wirklich jemanden bestraft, weil er "nicht-zielgerichtet" gespuckt hatte, dann können wir demnächst Spiele sehen, wo 5 gegen 5 gespielt wird. Solche Urteile helfen keinem weiter. Weder dem DFB selbst, noch Jan Koller. Der darf jetzt mal ein Spiel aussetzen, weil er nichts getan hat. Bravo DFB!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

entweder sperren weil sie der meinung sin es war absicht oder
nicht sperren weil es keine absicht war
aber nich son zwischending.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gaaanz richtig, jayco!

Auch ich habe es durchaus gecheckt, weshalb ich diese Aufreger zwei bis drei Posts vor diesem nicht verstehe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Vielleicht hat er ja wirklich nur eine etwas "feuchte Aussprache" gehabt... Aber - wenn man das alles so glaubt - wozu dann bitte überhaupt eine Sperre, wenn das Untersuchungsergebnis lautet, der gute Mann habe nur auf den Platz gesabbert?

Macht doch keinen Sinn! Oder soll es jetzt für Rasen bespucken immer Standardmäßig Rot oder 5 Gelbe auf einmal und 1 Spiel Sperre geben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.