preload
basicPlayer

Kuranyi - unsportlich und arrogant zugleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gegge hat folgendes geschrieben:

mollo hat folgendes geschrieben:

Gegge hat folgendes geschrieben:
um mal einen fussballprofi zu zitieren:" ...kuranyi ist ein arschloch"

würde seine reaktion verstehen, wenn er ein bomenspiel abgeliefert hat. hat er aber nicht. seine leistung war grottenschlecht. so eine reaktion hätte von slomka kommen müssen und nicht von kuranyi.

wer soll das gesagt haben?

um gottes willen....nehme meine aussage natürlich zurück. hab ihn jetzt grad mitm gomez verwechselt.....
bleib aber trotzdem bei meiner meinung....

ach komm, einen Versuch haste noch!!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

das war mal unterste schublade von dem, würde dem am woende auf die Bank pflanzen, sowas kann man einfach nicht bringen vorallem nicht bei der situation, als hätte es der slomka nicht schon schwer genug!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja sonderlich symphatisch war der mir nie!

Und für nen Superstürmer halte ich den auch nicht. für drei Spiele die der komplett abtaucht hat der eins in dem der gut bis sehr gut spielt. Meistens spielt zudem dann auch das Team sowieso gut und aus.

Vielleicht hat der ja doch noch nen Schlag weg, wei der die WM nicht mitmachen durfte...

Im direkten Vergleich mit Klose, Gomez, und selbst Podolski oder international Petric, Toni, Pantellic, Amanatidis sehe ich ihn klar im Hintertreffen, spielt absolut zu unkonstant.

Wer fordert sollte Leistung bringen, und das hat der in Porto keineswegs getan...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Kuranyi jemand, der eine Mannschaft braucht, die komplett auf ihn zugeschnitten ist. Das bedeutet: viele hohe Flanken, viele hohe Bälle, die er annehmen und dann verteilen kann.
Kuranyi kann meiner Meinung Kopfbälle und sonst nicht viel. Zugegeben, das Kopfballspiel hat er wirklich drauf, aber das reicht meiner Meinung nicht für die Nationalelf. Sicher hat er schon gute Spiele in der Nationalmannschaft gemacht (z.B. gegen Tschechien), aber insgesamt ist er vor allem im Vergleich zu Klose, Gomez und Podolski, die ich alle für besser halte, viel zu unflexibel für das schnelle, variable Spiel, das die Nationalelf im Gegensatz zu Schalke pflegt.
Das hat man wieder gut gegen Österreich gesehen. (Ja, die anderen waren da auch schlecht, aber Kuranyis Grundproblem hat man auch da erkennen können.)

Dazu kommt sein offensichtliches Unvermögen, sich unterzuordnen in einer Mannschaft, in der er nicht das Alphatierchen mimen kann und seine mitunter mangelnde Disziplin. Das waren damals sicherich auch die Hauptgründe für Klinsmann, statt Kuranyi Mike Hanke mitzunehmen, den ich von der Spielanlage und den Fähigkeiten her ähnlich sehe.
Deshalb würde ich ihn auch diesmal nicht mitnehmen.
Ich sehe die neben den genannten vier Stürmern auch noch Kießling und Helmes vor ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
das war mal unterste schublade von dem, würde dem am woende auf die Bank pflanzen, sowas kann man einfach nicht bringen vorallem nicht bei der situation, als hätte es der slomka nicht schon schwer genug!

bla bla der arme slomka, diese ganze trainerdiskussion ist doch völlig hochgeschaukelt, wenn schalke nicht weitergekommen wäre, wäre slomka auch nicht weg gewesen meiner meinung nach.
aha helmes vor kuranyi wenn wir jeden der 10 tore in der 2.bundesliga macht vor kuranyi sehen..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

bleibt mal auf den boden,ich denke viele von uns hätten genauso reagiert.....du findest 60minuten nicht ins spiel,es kommen keine bälle nach vorne(wofür er ja auch nix kann) und man läuft im grunde nur rum wie falschgeld,man ist gefrustet,dann wird man noch augwechselt und altintop kann weiter spielen,logisch,ich wäre da auch gefrustet und würde mich am liebsten direkt in de rkabine einschließen!
von daher......er entschuldigt sich beim trainer und gut ist
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ahanpfupf hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

bla bla der arme slomka, diese ganze trainerdiskussion ist doch völlig hochgeschaukelt, wenn schalke nicht weitergekommen wäre, wäre slomka auch nicht weg gewesen meiner meinung nach.
aha helmes vor kuranyi wenn wir jeden der 10 tore in der 2.bundesliga macht vor kuranyi sehen..

Es geht ja nicht nur um die reine Anzahl der Tore, sondern um die Spielweise, den Charakter und den Spieler insgesamt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

stimme pit da zu, wie man bei dem WM gesehen hat, baut vieles auf teamgeist auf, auch mit dem trainer. Und wer dessen entscheidungen nciht akzeptiert(egal in welcher situation) hat bei sowas nichts zu suchen. Besonders wenn wir, anders wie schalke auf sojemanden nicht angewiesen sind. Habs nicht gesehen, aber das kanns doch echt nicht sein so ne aktion, egal in welcher situation er sich befand, er hat schlecht gespielt(lt. aussagen einiger hier) und kam raus, völlig verständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:39   Titel: Re: Kuranyi - unsportlich und arrogant zugleich Antworten mit Zitat

wasdenn hat folgendes geschrieben:
Was sagt ihr zu der Szene gestern gegen Porto ?

Für mich ist es ganz klar. KK muss für mich
- eine riesen Geldstrafe kriegen
- bei den Amateuren mitspielen/trainieren
- oder ganz auf der Tribüne schmoren für mind. 4-5 Spiele
- aus dem dfb team geschmissen werden

Sowas ist einfach untragbar und bei mir hat er jeglichen Kredit entgültig verspielt.

Äh wie bitte?
Bleib mal auf dem Boden, Idiot

Was soll denn eine solche Forderung bitte? Er hat einen Fehler gemacht, dafür sollte er mMn auch eine Geldstrafe vom Verein bekommen.

Der Rest deiner Forderungen ist absoluter Schwachsinn, selten so einen Müll gelesen.

Sorry, aber das musste ich einfach sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchste trotzdem nicht beleidigend zu werden.

Ich fand den noch nie sympathisch und können tut er fussballerisch auch nichts. Dass er bei Schalke so wichtig ist, liegt einfach daran, dass die keinen vergleichbaren Stürmer haben, der da mithält. Die Aktion war schon zimlich daneben. Eben weils vor Millionen Zuschauern war und weil Slomka gerade in besagter Situation ist. Sowas ist eine Provokation und eine Art Kräftemessen und Machtdemonstration. Wobei ich glaube, dass Kuranyi gar nicht so weit vorausdenkt. Er ist wohl geistig ziemlich beschränkt, wie ich in Interviews immer wieder feststellen muss. Im Gegensatz zu Poldi, der trotzdem sympathisch ist, aber eben auch noch arrogant.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 18:20   Titel: Re: Kuranyi - unsportlich und arrogant zugleich Antworten mit Zitat

PhyPhu hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr zu der Szene gestern gegen Porto ?

Sowas ist einfach untragbar und bei mir hat er jeglichen Kredit entgültig verspielt.

Äh wie bitte?

Was soll denn eine solche Forderung bitte? Er hat einen Fehler gemacht, dafür sollte er mMn auch eine Geldstrafe vom Verein bekommen.

Der Rest deiner Forderungen ist absoluter Schwachsinn, selten so einen Müll gelesen.

Och, brauchste ein Taschentuch ? Wie ich sehe hast du ihn bei Comunio. Deswegen hattest du wahrscheinlich deinen kleinen Anfall. Noch nen Taschentuch ? Aber ich bleibe bei meiner Meinung, ich würde ihn für ein paar Spiele suspendieren. Trainer ist eine Autoritätsperson und wenn man scheiße spielt sollte man dazu stehen. Hätte sonst was machen können, Flache wegschmeißen, Trikot oder sonst was .. aber das was er gemacht hat zeigt einfach nur das er aus Fehlern nicht lernt und sowas hat inbesondere im Dfb-Team nichts zu suchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:

LudoD hat folgendes geschrieben:
Frage, was hat den Kevin K. gemacht, hab es wohl übersehen, war mit zapping beschäftigt, und heute in der presse kann ich nix schlimmes über ihn lesen????!!!???

Zitat:

• Der Kuranyi-Eklat!

78. Minute: Slomka holt Kuranyi runter, hält ihm die Hand entgegen. Der Stürmer lässt ihn links liegen. Dann wirft er eine Wasserflasche provozierend auf den Boden. Slomka guckt böse.

Bild.de

haha und dafür soll er jetzt ne Geldstrafe bekommen...lächerlich. Ich denk der war über seine erbärmliche Leistung selbst sauer.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

er soll ja führungsspieler bei schalke sein^^wenn so ein führungsspieler bei denen ausschaut is kein wunder warums nich so recht läuft .national.
über bordon hat man ja auch schon gehört dass er öfter mal da training schleifen lässt.naja denk da is einiges nicht so wirklich im lot.
auch wo Neuer seinen trainer "Mirko" genannt hat....
und auch wenn der von thurn und taxis gestern nur scheisse gelabert hat aber unter stevens hätte es sowas nich gegeben.glaub ein trainerwechsel würde schalke gut tun da slomka nicht mehr herr der lage ist.....auch die angriffe aus dem vorstand , präsidium, da hätte ich an seiner stelle eh schon keinen bock mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 19:10   Titel: Re: Kuranyi - unsportlich und arrogant zugleich Antworten mit Zitat

Och, brauchste ein Taschentuch ? Wie ich sehe hast du ihn bei Comunio. Deswegen hattest du wahrscheinlich deinen kleinen Anfall. Noch nen Taschentuch ? Aber ich bleibe bei meiner Meinung, ich würde ihn für ein paar Spiele suspendieren. Trainer ist eine Autoritätsperson und wenn man scheiße spielt sollte man dazu stehen. Hätte sonst was machen können, Flache wegschmeißen, Trikot oder sonst was .. aber das was er gemacht hat zeigt einfach nur das er aus Fehlern nicht lernt und sowas hat inbesondere im Dfb-Team nichts zu suchen.

Jawoll, endlich ma ein harter Hund hier im Forum!
Wer dem Vereinstrainer den Handschlag verweigert muss auch erstma für das Nationalteam seines Landes gesperrt werden, das ist doch eine absolut logische und unausweichliche Konsequenz!

Zumal Carsten Jancker beim SV Mattersburg gerade eine Hütte nach der anderen macht und sich damit natürlich auch wieder fürs DFB Team aufdrängt.

Also, den Kevin erstma wegsperren, Emotionen aus dem Affekt im Fussball verbieten und den Klinsmann erstmal in den Fond für unter-emotionen-zerstörte-gegenstände-am-spielfeldrand kräftig einzahlen lassen.

Nebenbei bin ich der Meinung, dass Kuranyi bei Schalke ein absolut gesetzter Leistungsträger ist und, dass man eine derart harmlose Aktion in mit einem internen Gespräch regeln kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 20:47   Titel: Re: Kuranyi - unsportlich und arrogant zugleich Antworten mit Zitat

sg-roki hat folgendes geschrieben:

Jawoll, endlich ma ein harter Hund hier im Forum!
Wer dem Vereinstrainer den Handschlag verweigert muss auch erstma für das Nationalteam seines Landes gesperrt werden, das ist doch eine absolut logische und unausweichliche Konsequenz!

Zumal Carsten Jancker beim SV Mattersburg gerade eine Hütte nach der anderen macht und sich damit natürlich auch wieder fürs DFB Team aufdrängt.

Also, den Kevin erstma wegsperren, Emotionen aus dem Affekt im Fussball verbieten und den Klinsmann erstmal in den Fond für unter-emotionen-zerstörte-gegenstände-am-spielfeldrand kräftig einzahlen lassen.

Nebenbei bin ich der Meinung, dass Kuranyi bei Schalke ein absolut gesetzter Leistungsträger ist und, dass man eine derart harmlose Aktion in mit einem internen Gespräch regeln kann.

Sorry für den unproduktiven Beitrag, aber eins muss ich noch sagen :

Herrlicher Post
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Spike246 hat folgendes geschrieben:
Entschuldigung von Kuranyi
"Es tut mir leid", entschuldigte sich Kuranyi. "Ich habe den Trainer nicht gesehen, weil ich so kaputt war."

Genau!
Und van Bommel hat die obszöne Geste auch nicht in Richtung Schiedsrichter getätigt. Oh man, das ist doch mal eine dämliche Ausrede. Aber was anderes hab ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.
Ein Rausschmiss aus der Nationalmannschaft wäre nur aus Leistungsgründen eine Möglichkeit. Generell finde ich diesen "Handschlagskandal" auch eher lächerlich, auch wenn er einiges über die Person Kevin Kuranyi verrät. Trotzdem wird auch ein Kuranyi die Diskussion um seinen Trainer verfolgt haben, weshalb ich dieses Verhalten für ziemlich asozial (im ursprünglichen Sinne) halte.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:31   Titel: Re: Kuranyi - unsportlich und arrogant zugleich Antworten mit Zitat

PhyPhu hat folgendes geschrieben:
Äh wie bitte?

Das sorry hilft dir auch nicht wirklich. Einmal gelb für den "Idiot" und der Rest des Posts ist ja auch nicht gerade ansprechend...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Spike246 hat folgendes geschrieben:
Entschuldigung von Kuranyi
"Es tut mir leid", entschuldigte sich Kuranyi. "Ich habe den Trainer nicht gesehen, weil ich so kaputt war."

Ich frag mich nur wie der nach der Leistung so kaputt gewesen sein kann?
Der hat doch höchstens 2 Kilometer zurückgelegt.
Oder kritisiert er damit Slomkas Konditionstraining?!
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 14:10   Titel: Re: Kuranyi - unsportlich und arrogant zugleich Antworten mit Zitat

Für mich ist es auch ganz klar. KK muss für mich
- exkommuniziert werden
- als Harem-Eunuch ab sofort in Persien arbeiten
- sich rasieren
- einen Logopäden besuchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aktion wird doch nur von den Medien hochgeschaukelt, weil es in der aktuellen Situation von Schalke gefundenes fressen ist und man Schalke gerne nochmal eins reinwürgt.

Das Denken ist nicht Kuranyis große stärke, das wissen sicher auch die meisten, und er hat in dem Moment mit Sicherheit nicht an die Trainerdiskussion gedacht und an die Lawine, die er mit dieser Aktion lostritt, sondern war sauer über seine schlechte Leistung.

Das wir intern geregelt und damit ist die Sache vom Tisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 18:48   Titel: Re: Kuranyi - unsportlich und arrogant zugleich Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:

- exkommuniziert werden
- sich rasieren

zu geil, aber du hast den friseur vergessen;)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:

- exkommuniziert werden
- sich rasieren

zu geil, aber du hast den friseur vergessen;)

ist nicht wiiirklich ernst gemeint oder?

Ihr habt recht so schlau scheint der gute kevin nicht zu sein^^
Er zieht sein trikot aus und kriegt die 5. gelbe, während einer krise macht er sowas mit slomka, war sauer dass er ausgewechselt wurde obwohl er eine grandiose leistung abgeliefert hat. Für mich ist trotzdem klar dass er zur Em mitkommen wird, denke er wird aber auf der bank sitzen. Klose aber in letzter zeit vorallem Supermario sind einfach um ein paar klassen besser. Ich hätte an slomkas stelle ihm ein bischen Feuer unterm hintern gemacht wegen der aktion, ist einfach unsportlich und sowas macht man nicht.
Er hätte vielleicht ein bischen agieren sollen wie" der general"
prost jungs
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 23:13   Titel: .. Antworten mit Zitat

??
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

seid ihr i-wie bekloppt
kevin kuranyi hat doch immom einfach nur ne schwache phase
der war letzte saison voll gut
und der war nur sauer wegen seiner schlechten leistung gegen porto
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.