preload
basicPlayer

Champions League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 00:29   Titel: Champions League - Viertelfinale + Halbfinale Antworten mit Zitat

Viertelfinale:
Arsenal London5:3FC Liverpool
AS Roma0:3Manchester United
FC Schalke0:2FC Barcelona
Fenerbahce Istanbul2:3Chelsea London

Halbfinale:
Chelsea London4:3FC Liverpool
Manchester United1:0FC Barcelona

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Apr 2008 23:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Schalke als Favoriten an.
Gut, auch Barca und Arsenal können an einem guten Tag gefährlich werden, aber wenn Schalke so spielt wie heute, holen sie den Cup.
...
...

...
...

...

...

...

....

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, um den Anfangspost übersichtlich zu halten, poste ich mal doppelt...

Wer soll es denn werden für die Schalker?
Auch wenn Fener wahrlich nicht zu unterschätzen ist, so hätte man da wohl noch die besten Chancen. Ich wage mal zu behaupten, dass die Schalker gegen Barca, ManU, Arsenal und Chelsea, sowie gegen den Sieger aus Inter/Liverpool chancenlos wären, zumindest in der momentanen Verfassung.
Die Roma wäre vielleicht auch noch machbar. Spielen zwar keine schlechte Saison in der Serie A und auch in der CL heißt es schon etwas Real zwei mal zu schlagen, aber da wäre meiner Meinung nach schon etwas drin mit ein wenig Glück...

Ich hoffe auf folgende Partien:
Barca - ManU
Chelsea - Arsenal (falls möglich^^ )
Schalke - Fener
Liverpool/Inter - Roma
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke Fener wäre schön, weil Schalke dann zwei Auswärtsspiele hat, allerdings wäre mir glaub ich Arsenal oder ManU lieber, weil Schalke dann sicher raus ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es ähnlich wie Milanisti: Gegen Fener hätte Schalke realistische Chancen, gegen Rom auch noch Chancen, der Rest wird sehr schwer. Hoffe aber trotzdem auf nen englischen Verein, ist einfach spannender. Arsenal und Chelsea halte ich dabei in der CL für die beiden schwächeren englischen Mannschaften.

@ Milanisti: Ja ist möglich, englische Vereine können aufeinander treffen, gibt nur noch einen Topf.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rom nicht unterschätzen. Die haben schon ein Weltklasseteam. Vor Allem natürlich Mancini und Totti sind happig. Ich schätze Liverpool im Moment deutlich schwächer ein, aber die müssen natürlich erstmal das Spiel gegen Inter über die Bühne bringen, was schwer genug wird.

rauuuul hat folgendes geschrieben:
Schalke Fener wäre schön, weil Schalke dann zwei Auswärtsspiele hat

Immer diese Stammtischsprüche. Absoluter Quatsch das mit den zwei Auswärtsspielen. Hat man ja bei Bayer-Gala gesehen, wie die ihren "Heimvorteil" ausgenutzt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst nicht Liverpool in der Premier League und Liverpool in der CL geichsetzen. Das sind seit Jahren zwei verschiedene Teams. Das war schon erste Sahne, was die gegen Inter gezeigt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:

rauuuul hat folgendes geschrieben:
Schalke Fener wäre schön, weil Schalke dann zwei Auswärtsspiele hat

Immer diese Stammtischsprüche. Absoluter Quatsch das mit den zwei Auswärtsspielen. Hat man ja bei Bayer-Gala gesehen, wie die ihren "Heimvorteil" ausgenutzt haben.

Auch Auswärtsspiele kann man gewinnen
Mir gings dabei eigentlich mehr um die Stimmung im Stadion. Allerdings hast du natürlich Recht, das Schalke gegen Fener gute Chancen hat, deswegen hätte ich ja auch lieber Arsenal
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fener und AS Rom wären wohl am ehesten machbar, auch wenn es ziemlich schwer werden würde!
Ich wünsche mir aber Inter Mailand als Gegner im Viertelfinale..Die spielen zwar sau stark, aber trotzdem .
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

2 Fragen:

Was wäre euer Traumfinale?

Wer wird die Champions League gewinnen?

Als Man Utd fan muss ich Man Utd-Barca sagen..sieger ist eh klar
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Traumfinale wäre mMn Barcelona-Manchester. Aber auch ein Sieg eines Underdogs gegen einen Favorit wäre sicher ein geiles Erlebnis.

Mal schaun was gelost wird, dann können wir mehr spekulieren.

Zu Fener sag ich nur, jedes Team mit halbwegs schwacher Verteidigung bei Standards kann geschlagen werden, wenn man dann mal die Böcke rauslässt (1. Spiel gegen Sevilla Eigentor, 2. Spiel zwei dumme Gegentore vom Keeper), dann sehe ich da doch schon Chancen, wobei Fener bei egal welchem Gegner wohl Underdog sein wird
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Traumfinale ist Schalke-Chelsea.

Ich glaube aber, dass ManU gewinnen wird. Ausser Inter biegt das gegen Liverpool noch um. Dann sind sie für mich der Favorit.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungs aus Liverpool darf man in der CL nie aus dem Favoritenkreis streichen die sind für mich neben ManU die ersten anwärter auf den Titel.
ICh glaube dass wenn Barca auf ein englisches Team trifft ist schluss ist.
Für Schalke wäre wohl Fener das beste los
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

So stark sind sie nun auch nicht. War im Hinspiel schon sehr glücklich mit der Gelb-Roten für Materazzi. Und in der Liga geht auch nicht viel diese Saison. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier alle Rom so viel schwächer sehen als Liverpool. Sehe die mindestens gleichwertig.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten wäre mir ein englisches Team für Schalke.
Wobei Chelsea und Arsenal nicht british genug sind.
Ganz einfach weil die Briten schon von Natur her mit der deutschen Spielweise nicht zurecht kommen.

Wenn ich die Wahl hätte, dann ManU.
Mit C.Ronaldo einer der wichtigsten Spieler, desen Mentalität dazu geeignet ist bei wichtigen Spielen zu versagen.
Umso tougher die Spiele desto brauner die Hosenfarbe des portugiesen.
Dazu hat ManU noch immer die englsichste Spielweise, würde also perfekt passen.
Auch Liverpool wäre Top geeignet.

Diese beiden Teams würde Schalke ausschalten, würde sogar Wetten hierfür annehmen.

Völlig ungeeignet für Schalke wäre auf jedenfall die Roma oder Inter.
Gegen diese Teams gebe es für Schalke 0 zu holen.

Also mein Fazit Fener, ManU oder Liverpool wäre für Schalke was drin.
Wobei Fener für Schalke schwerer wäre, als z.b. Liverpool oder ManU.

Bei allen anderen sehe ich eigentlich schwarz.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir für Fener entweder Schalke oder Roma und falls Inter noch irgendwie weiterkommet,noch Inter.

Das sind wohl meiner Meinung nach die machbarsten und natürlich ist Fener eigentlich gegen jeden Gegner außer Schalke klarer Außenseiter.

Mein Wunschlos.

Manu-Arsenal Super Spiel und 1 Topfavorit weniger falls Fener weiterkommt.
Chelsea-Barca Immer geile Spiele und ebenfalls ein Topfavorit raus.
Roma-Inter/Liverpool
Fener-Schalke wohl das beste Los für Fener.

Dabei hoffe ich ,das Fener gegen den Sieger der Partie Roma-Inter/Liverpool trifft.

Aber wird wohl niemals genau so kommen.
Hätte auch nichts gegen Manu oder Barca.Die werden sich sicherlich auch schwer gegen eine TopMotivierte Mannschaft tun in der Hölle von Istanbul.
Fener hat schon seit was weiß ich wie vieeeeeeeeleeeen Spielen zu Hause in Europa nicht mehr verloren
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Diese beiden Teams würde Schalke ausschalten, würde sogar Wetten hierfür annehmen.

Wenn ManU Gegen Schalke muss, wett ich mit Dir um 100 Euro, dass ManU weiterkommt. Müssen uns nur vorher was überlegen, wie wir das mit dem Geld machen. Am besten per Paypal oder so. Schlägste ein?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß Pit

Ganz so weit wie Nash würde ich zwar nicht gehen, aber es falls es zu der Paarung Schale vs Liverpool/ManU kommen sollte wird uns schon was schönes einfallen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Nash
Ne Wette auf jedenfall.
Ob 100€ der richtige Betrag ist, darüber können wir ja noch nach der Auslosung diskutieren.

Im Prinzip wette und spiele ich eigentlich nicht. Aber eine Wette im geeigneten Rahmen im Fall der Fälle (1:7) wird uns schon gelingen.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip sehe ich bei Schalke überall Außenseiterchancen abgesehen von Barca und Arsenal.

Arsenal spielt offensiv sehr kompakt und schnell, haben mit Rosicky und Hleb zwei offensive Spielmacher und können auch noch Fabregas dazuholen, sind also sehr schwer auszurechnen. Dieses starke Mittelfeld wird Schalke nicht durchdringen können, das ist offensiv zu stark. Dazu hat Arsenal mit Adebayor noch einen Vollstrecker, der auch bei Standards gefährlich ist.

Barca hingegen kann gegen Schalke aufspielen wie gegen Stuttgart, sie stehen hinten kompakt (Marquez ist ein Top IV) und können nach vorne mit ihrem 3er-Sturm (Messi, Henry, Eto'o) ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen. Wenn es bei beiden nicht läuft sehe ich eher noch bei Arsenal die Chance (haben gegen Slavia nur 0:0 in Prag gespielt meine ich), da bei Barca Einzelaktionen von Messi ausreichen könnten.

Alle anderen besitzen nicht die selben extrem hohen Offensiv-Qualitäten, sodass da etwas drin ist, ich glaube sogar Chelsea wäre über 2 Spiele schlagbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das alle hier Fener unterschätzen!
Sevilla hatte uns auch unterschätzt und was aus denen geworden ist, ist bekannt. Hoffe ebenfalls auf ein Duell Schalke - Fener
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Sevilla hatte uns auch unterschätzt und was aus denen geworden ist, ist bekannt. Hoffe ebenfalls auf ein Duell Schalke - Fener

Es geht hier nicht um unterschätzen von Fener, das tut sicherlich keiner. Es haben wohl alle mitbekommen, dass die richtig guten Fussball spielen.
Es geht darum, dass Fener (neben Schalke) die schwächste verbliebene Mannschaft im Viertelfinale ist. Und das ist de facto der Fall, wenn man sich mal Teams wie Barca, ManU, Arsenal, etc. anschaut...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

@pitschini: ich hoffe ehrlich für dich, dass sich dein wettangebot nicht rumspricht, denn sonst wirst du arm. aber ich setz da auch gern jede summe bis 100€. aber du solltest dir gut überlegen, wie viele wetten du hier annimmst
ich bin als man utd fan zwar voreingenommen, aber S04 würde uns nicht aufhalten.

die mannschaften, die ich nicht haben will sind chelsea und rom.
chelsea ist einfach ne mannschaft, der KO Duelle liegen und die ich für stärker als Liverpool halte.
Rom hat gegen uns noch was gut zu machen, deshalb würd ich dem lieber aus dem Weg gehen.

Barca ist zwar ein unangenehmes Los, aber wenn dann jetzt während Messi verletzt ist und nicht mit ihm.

arsenal hätte ich auch gerne. nicht weil ich sicher wäre das wir weiterkommen, wäre wohl 50:50, aber da würds auf jeden Fall zur Sache gehen und könnte auch die meisterschaft beeinflußen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Nash
Ne Wette auf jedenfall.
Ob 100€ der richtige Betrag ist, darüber können wir ja noch nach der Auslosung diskutieren.

Im Prinzip wette und spiele ich eigentlich nicht. Aber eine Wette im geeigneten Rahmen im Fall der Fälle (1:7) wird uns schon gelingen.

Gruß Pit

Jo, war ja auch nur ein Vorschlag, weil ich mitbekommen habe, dass Du kein Teenie mehr bist und mit 5 Euro bestimmt nichtmal nen Kribbeln kriegst . Aber hast Recht. Erstmal die Auslosung abwarten ^^ .
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Du hast ja mal gar nix verstanden.

Irgendeinen Gegner muss Schalke ja bekommen. Und von den 7 die zur Auswahl stehen sind nunmal Fener und Roma die Schwächsten.

Hat doch nichts mit unterschätzen zu tun, aber wenn man sich nen gegner wünschen würde, dann lieber Fener als ManU, Barca, Chelsea, Arsenal u.s.w.

So oder so: Schalke wird gegen JEDEN Gegner der Außenseiter sein, da Schalke wohl das schwächste verbliebene Team ist.
Fenerbahce ist aus meiner Sicht das zweitschwächste, also wär´s am besten wenn sie die zugelost bekämen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.