preload
basicPlayer

2 Fragen bezüglich Punkteverteilung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:26   Titel: 2 Fragen bezüglich Punkteverteilung Antworten mit Zitat

1) Ich habe meinen Spieler in der Aufstellung und verkaufe ihn Samstag nach demk Spiel. Da ja die Punkte erst Montag berechnet werden, bekomm ich dann für den Spieler Punkte oder nicht?
Wenn nicht, heißt das, man kann einen Spieler aus seiner Aufstellung erst verkaufen, wenn die Punkteberechnung abgeschlossen ist?

2) Bezüglich Konto im Minus: Ich muss lediglich Freitag früh nach Abschluss der Transfers im Plus sein oder? Das heißt ich könnte mich Freitags imLaufe des Tages verschulden und würde aber Punkte erhalten oder?

so long
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:41   Titel: Re: 2 Fragen bezüglich Punkteverteilung Antworten mit Zitat

Mikeyson hat folgendes geschrieben:
1) Ich habe meinen Spieler in der Aufstellung und verkaufe ihn Samstag nach dem Spiel. Da ja die Punkte erst Montag berechnet werden, bekomm ich dann für den Spieler Punkte oder nicht?
Wenn nicht, heißt das, man kann einen Spieler aus seiner Aufstellung erst verkaufen, wenn die Punkteberechnung abgeschlossen ist?

Du bekommst die Punkte für den Spieler. Es zählt die Aufstellung, die Freitag-Abends um 20.30h gespeichert ist (beim normalen Spieltag). Mit der Aufstellung spielst du den ganzen Spieltag. Und wenn da der Spieler drin ist, bekommst du auch seine Punkte. Dann ist es egal, wenn du ihn vor der Punkteberechnung verkauft hast.

Mikeyson hat folgendes geschrieben:
2) Bezüglich Konto im Minus: Ich muss lediglich Freitag früh nach Abschluss der Transfers im Plus sein oder? Das heißt ich könnte mich Freitags im Laufe des Tages verschulden und würde aber Punkte erhalten oder?

Ja. Das hast du richtig erfasst. Nur der eine Zeitpunkt zählt!

Noch Fragen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

No merci,
das war schon alles
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.