preload
basicPlayer

BayArena wird modernisiert!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Dass euch der Heimvorteil flöten geht ist auf jeden Fall realistisch bei Spielen gegen Bochum, Schalke, Dortmund und Duisburg (wenn die mal drinbleiben würden )

Dann müsste der Verein halt doppelt in den sauren Apfel beißen - und den Gästeblock künstlich auf 10 bis 15tausend Plätze reduzieren.

Aber da ist ja auch ein klein bisschen Geld im Spiel - schätze mal nicht, dass es so weit kommen wird. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das jetzt? Ich versteh dein Posting glaub ich grad nicht .

Das offizielle Gästekontigent in Düsseldorf dürfte bei so ca. 5000 Tickets liegen, allerdings ist das Stadion doppelt so groß wie das aktuelle in LEV, so dass bei Spielen von Vereinen aus der näheren Umgebung auf den "neutralen" Plätzen auch reichlich Gäste sitzen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kreut auf dem Dach liegt also erstmal auf Eis...Schade...bin mal gespant, wie sich das entwickelt...was ist wohl die alternative Dachkonstruktion...

Weiß auch nich so ganz, wie das jetzt mir Düsseldorf läuft...der Umzug war ja eigentlich für die Montage-Zeit des Daches bestimmt, das fällt nun aber bekanntlich weg...

@rauuul: Glaubst du wirklich, dass Duisburg so viele Fans mehr da rein bekommen wird als Bayer? Diese neutralen Plätze sind auch eine Chance für mehr Bayer-Fans ins Stadion zu bekommen, so is das ja nicht...

Schaun mer mal...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir ja eh absteigen werden wir die Frage wohl nicht klären können .

Allerdings geht ja Duisburg quasi fließend in Düsseldorf über, die Auswärtsspiele früher in Düsseldorf hießen nicht umsonst "Straßenbahnderbys" . Ich denke schon, dass Duisburg bei entsprechender Werbung ("18. Heimspiel der Saison...") da locker 10.000+ mitbringen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde ja 30.000 fassungsvermögen in nem stadion eines vereins mit championsleague / titelambitionen immer noch viel zu wenig.
sogar wir in frankfurt haben 51.500
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt ist ja auch ne grosse Stadt. Das Stadion soll ja auch im Ligaalltag nicht halbleer sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Frankfurt ist ja auch ne grosse Stadt. Das Stadion soll ja auch im Ligaalltag nicht halbleer sein.

Das ist der Punkt...mehr als 30.000 Leute würden eh nich regelmäßig kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

was echt schade ist, denn leverkusen spielt echt attraktiven und dabei erfolgreichen fußball!
wenn man sich mal überlegt, dass sie eigentlich eine wirklich junge mannschaft haben mit ein paar alten haudegen (barbarez, schneider, ramelow) ist es schon verblüffend, dass sie soweit oben mitspielen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.