preload
basicPlayer

Muss ich mich immer neu einloggen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
JPatsch
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 20:09   Titel: Muss ich mich immer neu einloggen? Antworten mit Zitat

Muss ich mich eigenlich immer neu einloggen, wenn ich an meinem PC daheim arbeite. Kann man hier nicht den Login irgendwie speichern? Danke für ne kurze Info..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch so, aber nur wenn das eine gewisse Zeit nicht mehr in Comunio war
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:12   Titel: Re: Muss ich mich immer neu einloggen? Antworten mit Zitat

JPatsch hat folgendes geschrieben:
Muss ich mich eigenlich immer neu einloggen, wenn ich an meinem PC daheim arbeite. Kann man hier nicht den Login irgendwie speichern? Danke für ne kurze Info..

downloade dir mozilla firefox denn da kannst du dir dein passwort speichern und brauchst nicht immer wieder neu einzugeben. gruss eliminator
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösche Cookies und temporäre Internetdateien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

1. Falls Du Comunio bei den Favoriten hast: Nicht www.comunio.de, sondern http://www.comunio.de/team_news.phtml als Adresse nehmen. Dann kommt nicht jedes Mal der Login-Bildschirm, sondern Du bist zumindest Deine ganze Mozillasession eingeloggt. Wenn Du das nicht willst, sondern die Adresse immer manuell eingibst, dann geh einfach anstatt Dich einzuloggen auf "Forum" und dann auf "Spielen". Dann musste Dich auch nicht neu einloggen.

Wenn man Mozilla neu anmacht geht das aber afaik nicht, also wie oben schon geschrieben: Passwort-Manager benutzen. So gehts zumindest schneller.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.