Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 18:02 Titel: |
|
|
Hab grade Chelsea - Newcastle angeschaut und Ballack hat mir gut gefallen. Gute Pässe ein paar Torschüsse,weiter so, Micha!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 15:55 Titel: |
|
|
Ballack scheint zur Zeit eine der zentralen Personen im Chelsea-Spiel zu sein.
Letztes Spiel als Captain aufgelaufen und heute auch wieder das entscheidende Tor zum 2:1-Sieg gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 21:25 Titel: |
|
|
und ballack beim 2:1 sieg soll wieder sehr gut gespielt haben zudem das 2:1 gemacht, klar nurn elfer aber auch solche wurden schon zu genüge vverschossen, zudem hat er ihn auch selber rausgeholt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 21:54 Titel: |
|
|
Ja, scheint endlich wieder aufwärts zu gehn für ihn.
Dass er vom Punkt getroffen hat zeigt mMn zudem auch, dass sein Standing innerhalb des Vereins/der Mannschaft bei weitem nicht (mehr) so schlecht ist wie es in der Presse dargestellt wird.
Wollen wir mal hoffen, dass er auch nach Lampards Genesung weiterhin in der ersten Elf bleibt und Spielpraxis bekommt. Dann sollte er auch für die Nationalelf endlich wieder richtig da sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 00:00 Titel: |
|
|
Gutberlet hat folgendes geschrieben: |
Ballack scheint zur Zeit eine der zentralen Personen im Chelsea-Spiel zu sein.
Letztes Spiel als Captain aufgelaufen und heute auch wieder das entscheidende Tor zum 2:1-Sieg gemacht. |
Naja - hab mir die letzten Spiele alle Live angeschaut und muss mal als erstes sagen: Ballack war nur Kapitän weil alles was Rang und Namen hat im Team nicht gespielt hatte^^
Das 4:4 von Chelsea war nett anzusehen hat aber die schwächen in der Defensive aufgezeigt - vorallem wo Terry fehlt, aber Ballack hat sich gut eingeklebt in Spiel und garnicht schlecht gespielt.
Sein Gesamtstanding scheint in der Tat besser zu werden - zuerst der Freistoss den er direkt gemacht hat, nun der 11-Meter. Die BLÖD-Zeitung spekuliert ja schon ob wir 2008 den stärksten Ballack aller Zeiten sehen werden^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 00:37 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
zudem hat er ihn auch selber rausgeholt. |
Eieiei, wer das 4:4 gesehen hat weiß das das nicht viel zu sagen hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 17:27 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Naja - hab mir die letzten Spiele alle Live angeschaut und muss mal als erstes sagen: Ballack war nur Kapitän weil alles was Rang und Namen hat im Team nicht gespielt hatte |
Schon klar. Ich sagte ja auch "zur Zeit" (s.o.).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 14:10 Titel: |
|
|
freut mich sehr für ballack, dass er nach seiner langen leidenszeit bei chelsea nun endlich fuß zu fassen scheint.
ich finde es ehrlich gesagt schon beeindruckend, dass er nach seiner schweren verletzung so gut wieder reingefunden hat.
erst das freistoßtor, dann kapitän, nun die verantwortung beim elfmeter übernommen. der scheint wirklich auch innerhalb der mannschaft ein höheres ansehen zu haben, als das nach außen hin immer dargestellt wurde.
außerdem scheint mir so, als ob der neue trainer mehr vertrauen in ballack hat als es mourinho hatte.
hoffen wir, dass es bis zur em für ballack weiterhin bergauf geht, er verletzungsfrei bleibt und er deutschland dann im juni/juli zum em-titel führen kann. denn ballack ist für deutschland absolut notwendig um bei der em eine gute rolle zu spielen. so seh ichs zumindest...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 05:33 Titel: |
|
|
Die Mega-Anti-Ballack Zeitung The Sun hat Ballack gestern zum "Star man" des Matches gekührt und ihn auch am besten bewertet.... imho zum ersten Mal seit seiner großen Verletzung.
PS: Grant, der Mourinho-Nachfolger:
9 Siege in Folge. 1 Niederlage in 29 Pflichspielen. In allen Wettbeweren vertreten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 11:59 Titel: |
|
|
gibts das tor von ballack irgendwo zu sehen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 13:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 00:48 Titel: |
|
|
Beim 4:0-Sieg über West Ham hat er ja wieder getroffen. Hat jemand das Spiel gesehen und weiß wie er sich ansonsten gemacht hat während des Spiels? Auf den üblichen Sportseiten wird nur sein Treffer vermerkt, aber kein Wort über seine Leistung verloren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 01:00 Titel: |
|
|
standard, aber technisch richtig schönes tor. das spiel war einfach nach 25min um und dann fehlte etwas das feuer.
die rote karte für lampard war nen vollwitz, wenn dann hätte der gegenspieler, dessen name mir grad entfallen ist, rot kriegen müssen. naja. eigentlich ganz gut für ballack, wenn lampard gesperrt wird, dann ist ein bissl mehr platz für ihn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 13:15 Titel: |
|
|
Eben, daran hatte ich auch sofort gedacht. Und dass das Tor ein schönes Tor war, konnte ich auch nachlesen. Aber eben nichts über seine sontige Leistung im Mittelfeld der Blues.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 22:40 Titel: |
|
|
Wow! Gegen Piräus wieder ein super Spiel. Mit einem Treffer zum 1:0 und mit nem 'Assist' zum 2:0. Echt klasse!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2008 01:23 Titel: |
|
|
Enorm, dass der nach so einer langen Pause in so bestechender Form ist, und das seit Wochen. Normal müsste da mal ein Durchhänger kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2008 23:36 Titel: |
|
|
Mein Freund hat noch was von Edel-Reservist gesprochen.
"Ballack hat beim Avraham Grant (Jude) als Ossi keine Chance auf die Startelf!"
Nur komisch, dass Ballack super spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 01:41 Titel: |
|
|
Serhat92 hat folgendes geschrieben: |
Mein Freund hat noch was von Edel-Reservist gesprochen.
"Ballack hat beim Avraham Grant (Jude) als Ossi keine Chance auf die Startelf!"
Nur komisch, dass Ballack super spielt. |
Was zum Teufel hat das eine mit dem anderen zu tun?
Übrigens mein Zitat dazu "Ballack hat bei Avram Grant (Jazzliebhaber) als R'n'B Fan keine Chance auf die Startelf!"
Genauso hilfreich der Kommentar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 23:13 Titel: |
|
|
B2L hat folgendes geschrieben: |
Wie konnte Ribéry als Islamist eigentlich Fuß fassen in der Bundesliga...? |
Osama = Islamist
Ribery = Moslem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 01:02 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Osama = Islamist
Ribery = Moslem |
ich kann net mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 11:57 Titel: |
|
|
haha gestern abend ballack hat drogba aus spaß beleidigt(auf premiere)
reporter:sie haben vorher noch freistöße geübt und drogba war im tor?Wie hat er sich so gemacht?
ballack: ganz schlecht ganz ganz schwach,is gut so dass er morgen vorne spielt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 12:21 Titel: |
|
|
cumonio hat folgendes geschrieben: |
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Osama = Islamist
Ribery = Moslem |
ich kann net mehr |
Ja, gut eeeeh... Sagi mal; Zum Islam ist er eben konvertiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 15:38 Titel: |
|
|
Super Spiel von Ballack gegen ManU und dann noch ein 11 Meter in der 86. Minute... eiskalt;) Vor allem bei dem wichtigen Spiel. Hätte er den verschossen wäre die Meisterschaft verloren und alle chelseafans würden ihn hassen, so haben sie eine gute chance auf den titel...!!!
|
|
Nach oben |
|