preload
basicPlayer

Spielertausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 20:33   Titel: Spielertausch Antworten mit Zitat

hallo
ist es offiziel gestattet das 2 oder mehrer Spieler Spielertauschen oder wie in der NBA so genante Trades vollziehen?
Wenn ja gibts dabei "regeln"?

lg thilo
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nein du und deine Mitspieler, können machen was ihr wollt...
Viel Spaß und Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

bei solchen Angelegenj´heiten mischt sich Comunio nicht in interne Angelegenheiten ein.

Aber ich bin der meinung dass man sämtlichen Handel erlauben sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also von Comunio her ist das nicht verboten, nur ich weis nicht, ob die anderen in deiner Liga das gut finden. Da kannst du ja mal euren Liga Leiter fragen, ob du es machen kannst / darfst ! Regeln gibt es auch nicht von Comuni bei dieser Sache
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ahst du shcon richtig verstanden wie z.b 2 gegen 2 oder 2 gegen1 wobei ich der meinung bin das der Marktwert schon ungefair gleich sein sollte...

lg thilo
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Thilo. hat folgendes geschrieben:
ja das ahst du shcon richtig verstanden wie z.b 2 gegen 2 oder 2 gegen1 wobei ich der meinung bin das der Marktwert schon ungefair gleich sein sollte...

lg thilo

Richtig. In unserer Com lassen wir solche Tauschgeschäfte unbegrenzt zu. Wir spielen schon etwas länger und es wissen alle, was wir machen. Wir machen keinen unüberlegten Tausch.
Bei Neuanfängern muss man eben aufpassen, dass sie keinen dummen Tausch machen. Hab schon oft gehört, dass einige für ihren Lieblingsspieler alles eintauschen würden.
Aber man sollte allen Spielern Vertrauen schenken und immer gut drauf achten, was man macht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Regeln gibt es nicht.

Nur die Regeln der Moral und der Vernunft. Daher am Besten vorher in der Com ansprechen, damit nciht das große Theater nach dem Tausch anfängt.

GRuß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.