preload
basicPlayer

Euer gefährlichstes Fahrmanöver

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zu anfang meiner fahrkarriere mal bisschen glück gehabt.

bin nachts über eine schlecht beschilderte kreuzung gefahren, ohne an ihr zu halten. und es ging nur links bzw recht weg *g*, naja, bin dann knapp im feldweg stehen geblieben, danach wusste ich warum man während der fahrausbildung ab und zu vollbremsungen übt.

jemand auch schon in ähnlichen situationen oder hats bei euch schonmal gekracht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

ne aba mein dad fährt manchma wie nen irrer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Najo, heute Führerschein bekommen, gleich mal losgefahren und heute abend wunder ich mich, wat mich alle mit der Lichthupe ärgern....
Ich dumm hatte nicht das normale Licht, sondern Fehrnlicht an
Und ich hab das nichtmal gemerkt, hab mich zwar gewundert, warum das Licht sooo hell ist, war mir aber auch egal...najo, dann hab ich irgendwann doch gemerkt, das der blöde Hebel abgeknickt war...manmanman...wie blöd kann man sein...sowat kann gefährlich werden...sonst aber noch nix, kann ja in den nächsten Tagen berichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Egal was Du kaputt fährst, 2Hot..., lass die Bäume stehen!!! So ne Kastanie bei jemanden im Garten kann sauteuer werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-11-17 20:04 :
Najo, heute Führerschein bekommen, gleich mal losgefahren und heute abend wunder ich mich, wat mich alle mit der Lichthupe ärgern....
Ich dumm hatte nicht das normale Licht, sondern Fehrnlicht an
Und ich hab das nichtmal gemerkt, hab mich zwar gewundert, warum das Licht sooo hell ist, war mir aber auch egal...najo, dann hab ich irgendwann doch gemerkt, das der blöde Hebel abgeknickt war...manmanman...wie blöd kann man sein...sowat kann gefährlich werden...sonst aber noch nix, kann ja in den nächsten Tagen berichten


Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-11-17 20:04 :
Najo, heute Führerschein bekommen, gleich mal losgefahren und heute abend wunder ich mich, wat mich alle mit der Lichthupe ärgern....
Ich dumm hatte nicht das normale Licht, sondern Fehrnlicht an
Und ich hab das nichtmal gemerkt, hab mich zwar gewundert, warum das Licht sooo hell ist, war mir aber auch egal...najo, dann hab ich irgendwann doch gemerkt, das der blöde Hebel abgeknickt war...manmanman...wie blöd kann man sein...sowat kann gefährlich werden...sonst aber noch nix, kann ja in den nächsten Tagen berichten



*träne abwisch*

komm ja net auf die idee richtig flensburg zu fahren...

naja, wer weiß, wie ich mich später anstelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-11-17 20:04 :
Ich dumm hatte nicht das normale Licht, sondern Fehrnlicht an


Wirst schnell merken, bist nicht der Einzige, dem das passiert.

Ansonsten noch den Tip, fahr nachts auf einsamen Landstraßen in der Mitte, kein Gegenverkehr vorrausgesetzt.
Ich hatte mal so ne unheimliche Begegnung nachts im Wald auf ner Landstraße. Bin da ziemlich an der Kante gefahren, als kurz vor mir an der Straßenkante eine schwarze Gestalt auftauchte. Wegen Nebel und Dunkelheit tauchte die so kurz vor mir auf, das ich nicht ausweichen und so haarscharf an ihm/ihr vorbeirauschte. Man bin ich blass geworden, trotzdem weitergefahren. Aber Adrenalin pur! Seitdem: die goldene Mitte!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: RetteR1 am 2003-11-17 20:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

@retter

fahr bitte nicht auf der autobahn mittig, sonst wirds gefährlich.

@2hot4ya

lol, da besteht der kerl vor kurzem erst die theorie und vergisst gleich, dass blauer leuchte fernlicht bedeutet

noch ne lustige story:

als ich mal abends von nem weinfest heimgefahren bin, is mir doch glatt ein hase über den weg gelaufen. hab ihn aber nur gestriffen. aber weil ich verantwortungsbewusst war, hab ich erst daheim die polizei angerufen; die hat mich dann gebeten noch mal zurückzufahren und ihnen das tier zu zeigen, gemacht getan, der hase war noch im graben gehockt und hat dumm geschaut, konnte nicht mehr aufstehen. zack wurde er erschossen

naja, dann gings wieder richtung nach hause und was glaubt ihr was 200 meter vor meinem haus passiert ist...richtig, ich hab noch nen hasen erwischt. diesmal nen kleinen, ich hab ihn vorher sogar noch im feld gesehen und dachte: bitte bleib sitzen, naja, er hat sich nicht dran gehalten, ich hab zwar noch gebremst, aber ich glaub das war der fehler, so hab ich ihn dann doch noch mit den hinterreifen erwischt.

der war aber dann nach kurzer zeit tot und mir war es zu dumm nochmal die bullen zu rufen, hab ihn ins auto gepackt und einen tag später verbuddelt.

ja ja, die story is unglaublich, wenn mir die nicht passiert wäre würde ich glaub ich auch drüber lachen

Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-11-17 20:04 :
Najo, heute Führerschein bekommen, gleich mal losgefahren und heute abend wunder ich mich, wat mich alle mit der Lichthupe ärgern....
Ich dumm hatte nicht das normale Licht, sondern Fehrnlicht an
Und ich hab das nichtmal gemerkt, hab mich zwar gewundert, warum das Licht sooo hell ist, war mir aber auch egal...najo, dann hab ich irgendwann doch gemerkt, das der blöde Hebel abgeknickt war...manmanman...wie blöd kann man sein...sowat kann gefährlich werden...sonst aber noch nix, kann ja in den nächsten Tagen berichten


Ach du warst das??
Mensch, da leuchtet doch immer son blaues Licht, oder?!?!?!!
Trottel

Naja, ich sollte mal nicht so laute Töne von mir geben... vom Führerschrein bin ich noch weit weg..!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2003-11-17 20:44

@2hot4ya

lol, da besteht der kerl vor kurzem erst die theorie und vergisst gleich, dass blauer leuchte fernlicht bedeutet



Jopp..diese blöde blaue Leute is mir dann ja mal aufgefallen, deshalb bin ich ja eigendlich erst drauf gekommen
Alta, hab ich mich ausgelacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

so, an gefährlichem habe ich auch n bisschen auf lager:

autobahnwechsel A7 richtung HH auf A27 richtung HB,
da ist so eine längere ausfahrtsspur parallel zur rechten spur; der zubringer ist aber 2spurig, sodass man auch auf der "normalen" autobahn weiter rechts fahren kann und dann sofort auf die linke spur des zubringers wechselt.
irre cool, hat auch immer geklappt außer als da plötzlich eine baustelle war, es nur noch einspurig darüber ging, ich dafür zu schnell war und mich kein schwein reinließ. ging alles ziemlich schnell...
habe mich irgendwie unter hupen und bremsen eines dann-hintermannes dazwischen gequetscht...
war nicht original und danach auch erstmal blass und 100% nach den schildern gefahren... und sich peinlich von dem "gschädigten" überholen lassen...

nicht empfehlenswert.

genausowenig wie heizen auf unbesfestigten straßen: mein freund mit'm kleinen mazda vorne weg, ich hinterher und dann schön ausgehebelt vom schlagloch in den graben.
hat voll geschleudert, keine chance und genau VOR einem baum "eingeparkt".
und das alles war auf dem weg noch einen dritten abzuholen, weil wir dann zu fähre nach helgoland mussten....
schweineglück gehabt, dass zufällig sofort ein trecker da ankam, der mich sofort rausgezogen hat und wir das auto beim 2. freund abgestellt haben und ab zur fähre....
musste dann der kotflügel und achse neu...

auch nicht empfehlenswert.

sonst noch bei schnee und so: linke spur, superätzende fahrbahn, die welt aus salz und dann den fehler machen den scheibenwischer anzustellen: NULL sicht für einige sekunden, man denkt: schei-ße, jetzt rummst's gleich...
irgendwie ging es aber nur gerade geradeaus und ich habe mit turbowischer irgendwie ein sichtloch bekommen . . .

mittlerweile passieren gefährliche sachen nur noch aus fremdversagen, *g* wie autobahncrash, im auflösenden stau (BI):
vollbremsung vordermann, ich, hintermann nicht: schiebt mich auch noch auf die anhängerkupplung des vordermanns...
für mich wirtschaftlicher total schaden meine golf3 gt - danke.
oder der volldepp vor mir wechselt im stadtverkehr die spur ohne zu blinken und bedankt sich für's hupen mit einmal winken...
scheiß-opa!
*g*

p.s. echt n cooler thread - kann man lernen und lachen: wie die sendung mit der maus...
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nachts auf ner ansteigenden Landstraße überholt. Plötzlich kam über die Kuppe mir einer entgegen, als ich gerade auf höhe des zuüberholenden Autos war. Leider ging die Kick-Down Automatik an meinem Fiesta Diesel gerade nicht. Vollbremsung, hinten einordnen, schwitzen und tiiiieeeef durchatmen. Man ist aber plötzlich hellwach.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

weiss gar nicht wo ich anfangen soll, am besten bei meinem ersten Unfall.

Ein Kumpel fragt mich ob ich ihn und seine Frau über die Nacht in seiner Kiste von Kneipe zu Kneipe fahren kann. Gesagt getan und ich pack noch mein Mädel ein.
Nachdem wir die ganze Nacht durch die Gegend geeiert sind hab ich ihn und seine Frau zu Hause abgeliefert um danach mit meinem Mädel nach Hause zu fahren. Das Problem: SAUMÜDE!
Die letzten zwei Kilometer vor dem Bumm waren für mich eine Phase der Erholung, vielleicht ein wenig zu viel Erholung!
Ich hör einen lauten Schrei, "wache auf" und seh ein Heck vom Daimler vor mir. Ich weih grad noch aus und streif ihn, besser gesagt seine Anhänger Kuppling, mit einem lauten Knall dezent! Schock schwere Not und ich fahr erstmal weiter, denn ich war ja quasi grad erst aufgestanden und dann gleich mal sowas!
Zurück zum Ort des Geschehens schau ich mir den Daimler an und muss feststellen, daß er ne Schramme an der Stosstange in Größe eines ausgewachsenen Laubfrosches hat. Puh denk ich mir, doch nicht so teuer. "vielleicht doch" denke ich mir aber als ich das Auto (Opel Corsa BJ 1989) meines Freundes sehe, denn da hat eindeutig was gefehlt und die Beifahrerseite wurde von der Tür bis zum Heck von dieser verkackten Anhängerkupplung aufgerissen. Das was fehlte, war die komplette Stoßstange des Opels, die ich dann nach mehrminütiger Suche auf der anderen Strassenseite zwischen zwei Autos fand.

Ergebnis meines kleines Nickerchens: Polizeieinsatz von wegen Flucht und so und nette 5000,- DM Gesamtschaden (Daimeler 200,-)


Lasst mich wissen ob Ihr die Polizei Aktion auch noch wissen wollt!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

wat für ne frage sicher wollen wir die hören
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich befürchtet. Ich weiss nicht ob's mir heut noch langen wird, ansonsten gibt's die "neverending Story" morgen. Wenn dann noch das Betteln Eurerseits losgeht, geb ich Euch noch andere geile Stories zum Besten!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

*bettel* *bettel*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2003-11-18 15:52 :
*bettel* *bettel*


*bettel*
Wie arm...erzähl einfach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

nimm doch noch geld dafür, kapitalistenschwein! *g*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: korncola am 2003-11-18 17:11 ]
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

korncola schrieb am 2003-11-18 17:11 :
nimm doch noch geld dafür, kapitalistenschwein! *g*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: korncola am 2003-11-18 17:11 ]


Biste eigentlich Parteimitglied in der DKP? Hast schon über die Brauerreikapitalisten geschimpft. Oder haste das Wort gerade im Gemeinschaftskundeunterricht gelernt?

Sehe gerade, dass es einmal colakorn und einmal korncola ist. Wenn ihr zwei unterschiedliche Leute sein solltet, tut es mir leid. Wenn nicht, was ich bald glaub, dann vergess die letzten Zeilen.

_________________
DIE MACHT VON DER KOLLAU!




DER GROSSE HSV!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thül am 2003-11-18 17:23 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

korncola schrieb am 2003-11-18 17:11 :
nimm doch noch geld dafür, kapitalistenschwein! *g*


RUSSKI PATRUSKI, AMERIKANSKI PFUI!

sagte schon meine Omma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sekundenschlaf nennt sich das ja. Da habe ich schon 2mal Riesendusel gehabt.

1.Einmal müde von der Disse heim. Aufm Mittleren Ring in München im Tunnel kurz eingepennt auf der rechten Spur, aufgewacht als ich ungefähr 1cm links von der Tunnelwand war, Auto noch herumgerissen, gut, dass kein Verkehr um die Zeit war.

2.Urlaubsreise nach Kroatien:
Um 4h früh von München losgefahren, davor vielleicht 5-6 Stunden gepennt. In Österreich, wieder im Tunnel, eingenickt, aufgewacht dank der kleinen festen Beulen, die die Mittellinie darstellen, gemerkt, dass ich schon halb auf der Gegenfahrbahn war, LKW kommt entgegen mit Lichthupe und normaler Hupe, ich kurz vorher wieder rumgerissen. Hätte fast meine gesamte Family auf dem Gewissen gehabt, die haben nämlich selig geschlafen.

Da fällt mir noch ne Sache ein. Hatte grade 2 Monate meinen Führerschein. Das war Mitte Januar, ich in der 30iger Zone mit meinem Citroen AX, unterwegs, da dachte ich mir, zum abbiegen in die Linkskurve reicht auch die Handbremse. Zu schnell dran gewesen, Eisplatte erwischt, das Auto dreimal gedreht und in ne Hausmauer rein. Der Mauer hat nix gefehlt, dafür war meine linke hintere Seite total im Ar***. Damals 1500 DM Schaden. Aber habe draus gelernt, Handbremse wird nur noch beim Parken benutzt.


Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

schön schön mir is zum glück noch nichts passiert außer so aquaplaning scheiße aber nichts wildes nur nen bissl geschliddert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hihi,
so einen Spaß hatte ich auch schon. Mit nen neuen drei Wochen alten Smart so gegen 22h gemütlich nach Hause getuckert. Auf einmal vor mir ein Haufen Schatten. Ich trete noch voll auf die Bremse, dummerweise war das aber net wirklich die Bremse sondern rechts daneben *g*.
Na ja, so mit nen Smart mit 60 Sachen in ne Rotte Wildschweine rein ist auch ein Gag! Immerhin habe ich drei (!) erwischt. Der Nachteil war nur, dass ich sobald ich wieder was sehen konnte (also sobald der Airbag wieder zu war) merkte, dass ich mich net mehr auf der Straße befand, sondern gerade so einen schönen 3-4m hohen Abhang runterkugelte. Na ja, so 20m von der Straße entfernt blieb ich dann im Smart liegen (Smart lag halt nur auf dem Kopf).
Und der Gag daran: Mir ist gar nichts passiert, da soll noch jemand sagen, dass der Smart nicht sicher sei.
Nur ein paar Abschürfungen im Gerischt vom Airbag, sonst nichts!!!
Dafür war am Smart aber Totalschaden, nichts mehr zu machen...
Ein anderer Verkehrsteilnehmer ist dann schlauerweise noch über eines der toten Wildschweine gefahren und hat das 30m mitgeschleift. Stockbesoffen wie der war, hat der lieber net angehalten und ist nach Hause gefahren.
War halt nur dumm, dass das Kennzeichen seines Autos noch neben der Sau lag... da hatte die Polizei dann leichtes Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

gummibae schrieb am 2003-11-19 17:10 :
Hihi,
so einen Spaß hatte ich auch schon. Mit nen neuen drei Wochen alten Smart so gegen 22h gemütlich nach Hause getuckert. Auf einmal vor mir ein Haufen Schatten. Ich trete noch voll auf die Bremse, dummerweise war das aber net wirklich die Bremse sondern rechts daneben *g*.
Na ja, so mit nen Smart mit 60 Sachen in ne Rotte Wildschweine rein ist auch ein Gag! Immerhin habe ich drei (!) erwischt. Der Nachteil war nur, dass ich sobald ich wieder was sehen konnte (also sobald der Airbag wieder zu war) merkte, dass ich mich net mehr auf der Straße befand, sondern gerade so einen schönen 3-4m hohen Abhang runterkugelte. Na ja, so 20m von der Straße entfernt blieb ich dann im Smart liegen (Smart lag halt nur auf dem Kopf).
Und der Gag daran: Mir ist gar nichts passiert, da soll noch jemand sagen, dass der Smart nicht sicher sei.
Nur ein paar Abschürfungen im Gerischt vom Airbag, sonst nichts!!!
Dafür war am Smart aber Totalschaden, nichts mehr zu machen...
Ein anderer Verkehrsteilnehmer ist dann schlauerweise noch über eines der toten Wildschweine gefahren und hat das 30m mitgeschleift. Stockbesoffen wie der war, hat der lieber net angehalten und ist nach Hause gefahren.
War halt nur dumm, dass das Kennzeichen seines Autos noch neben der Sau lag... da hatte die Polizei dann leichtes Spiel...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

gummibae schrieb am 2003-11-19 17:10 :

War halt nur dumm, dass das Kennzeichen seines Autos noch neben der Sau lag... da hatte die Polizei dann leichtes Spiel...


Ich dachte erst, sie sind der Blutspur gefolgt!
Super Story!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group