preload
basicPlayer

Ein Spieler erscheint nicht in der Transferliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:27   Titel: Ein Spieler erscheint nicht in der Transferliste Antworten mit Zitat

Ich habe Josue gekauft und nun doch mich entschieden ihn wieder zu verkaufen und Gentner geholt.
Dummerweise ist Josue als einziger Spieler nicht in der Liste bei meinen Spielern die ich auf die Transferliste setzen kann. Jetzt bin ich natürlich im Minus und komme da nicht raus ohne einen anderen ungewollt verkaufen zu müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt an eurer Community:

Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 7

Kann der Com-Leiter einstellen und bei euch darf man Spieler eben erst nach 1 Woche wieder verkaufen.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei euch ist folgendes eingestellt:

Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 7

Kann es sein, das die 7 Tage noch nicht raum sind, also das du den Spieler erst in den letzten Tagen gekauft hast?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön, dann wurde das erst geändert ohne Ankündigung vorher - Klasse Spielleiter. Ich dachte es war ein Fehler im System, weil das ja sonst immer ging um Gewinne zu erwirtschaften, na ok.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.