Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 16:43 Titel: meira am 22. spieltag aufgestellt und trotzdem keine punkte? |
|
|
wieso kriege ich keine punkte wenn ich meira am 22. spieltag aufgestellt habe und er vorgestern gespielt hat. ich kann doch nichts dafür dass er erst vorgestern beim nachholspiel gespielt hat. eine absolute frechheit. menno 13punkte dadurch verloren -.-
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 12 März 2008 18:31 Titel: |
|
|
Wenn du Meira aufgestellt hättest, dann hättest du auch Punkte bekommen. In deiner Aufstellung für den Nachholspieltag ist er aber nicht drin, denn die letzter Änderung war diese:
Zitat: |
10.03.08 21:15 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Neuer - Castro, M. Friedrich, M. Schäfer, Boenisch - Schneider, Jones, Hitzlsperger - Kießling, Petric, Rosenberg |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 18:38 Titel: nicht nachvollziehbar |
|
|
es geht doch darum dass er am spieltag(22.) aufgestellt war. bei fooma wurde auch die aufstellung vom anfang des 22. spieltags einbezogen. ich verstehe nicht warum die aufstellung von vorgestern einbezogen wurde zur berechnung der punkte ich habe am 22. spieltag aufgestellt. wenn ich wirklich nochmal gesondert aufstellen musste ist das absolut nicht nachvollziehbar.
29.02.08 20:13 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Schäfer - Pinola, Castro, M. Friedrich, Meira - Galásek, Schneider, Hitzlsperger - Kießling, Petric, Rosenberg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 18:44 Titel: |
|
|
Es ist klar geregelt, dass ein Nachholspieltag wie ein Extra-Spieltag behandelt wird. Steht eindeutig in den Regeln und wurde so auch in den News kommuniziert. Mitteilung vom 05.03.08 13:13 Uhr mit dem Termin und dem Hinweis darauf:
Zitat: |
05.03.08 13:13 Computer > Nachholspiel Cottbus-Stuttgart
Liebe Mitspieler,
das am Wochenende ausgefallene Spiel Energie-Cottbus-VfB Stuttgart wird am 11.3. um 19:00 Uhr nachgeholt. Bitte beachtet, dass ihr mit den Transfers am Dienstagmorgen im Plus sein müsst, um Punkte zu erzielen. Desweiteren müsst ihr eine vollständige Aufstellung abgeben, auch wenn nur Cottbus- und Stuttgartspieler Punkte erzielen können.
Viel Erfolg! |
Wie das irgendwelche Kopien regeln, ist absolut uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 18:55 Titel: |
|
|
na toll. -.- sehr tolle regelung
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.