preload
basicPlayer

Sterne + Preisgeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 17:20   Titel: Sterne + Preisgeld Antworten mit Zitat

Hallo, bin ganz neu hier. Hab da mal zwei Fragen. Was hat das mit den Sternen auf sich und ist es "normal" dass nach jedem Spieltag Geld an die Punktbesten verteilt wird?

Danke vielmals. Helfe zurück wenn ich kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

das ist alles den Comunityleitern überlassen, die Sterne bdeuten bei den Meisten wie viele Meisterschaften jemand schon hat und das verteilen von Prämien ist bei einigen Comunity´s völlig normal. Ausserdem bekommt jeder von Cuminio 10.000 pro Punkt gut geschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus den Regeln :
"Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben"
Das ist normal bei Comunio, man hat dann halt für dei Punkte mehr Geld auf dem Konto, das stehtaber nicht in den News

Wenn in den News steht : 1.000.000 wurden Spieler A vom Communityleiter B zugeschreiben.
Dann hat der Community leiter, bei euch der Spieler HSV, warscheinlich Spieltagsprämien verteilt. Du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr mit Prämien spielt.

Ich weis nicht genau , welche sterne du meinst. Also unter Spielstand kann neben dem Namen ein Stern stehen. Diesen kann auch der Communityleiter vergeben, genauso wie die Rote Laterne, ... Du kannst da auch deinen Leiter fragen, was es damit aufsich hat, jeder kann das ja anders machen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jede Community hat natürlich selbst die Möglichkeit zu entscheiden, wofür welches Symbol vergeben wird. Hier hast du aber mal ne Info dazu:

http://www.halver-liga.de.tl/Icons.htm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.