preload
basicPlayer

UEFA Cup - Achtelfinale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:04   Titel: UEFA Cup - Achtelfinale Antworten mit Zitat

UEFA Cup Achtelfinale:
RSC Anderlechtvs.Bayern München
Glasgow Rangersvs.Werder Bremen
Bolton Wanderersvs.Sporting Lissabon
Bayer Leverkusenvs.Hamburger SV
FC Getafevs.Benfica Lissabon
AC Florenzvs.FC Everton
Tottenham Hotspursvs.PSV Eindhoven
Olympique Marseillevs.Zenit St. Petersburg

Termine für die Spiele:
Hinspiele: 06. März 2008
Rückspiele: 13. März 2008

Auslosung Viertelfinale:
Freitag, 14. März 2008
14.00-14.30 Uhr
live auf Eurosport
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Um den Anfangspost übersichtlich zu halten, erlaube ich mir mal einen Doppelpost.

Zu den deutschen Teams:
- Die Bayern sicherlich vor einer lösbaren Aufgabe. Ich denke mal dass die Franzosen das unangenehmere Team gewesen wären. Anderlecht sollte doch mehr als machbar sein. Da ist das Ticket fürs Viertelfinale mMn schon gebucht...
- Die Bremer mit einem sau schweren Los. Die Rangers alles andere als einfach zu spielem, zumal die Kulisse brennen wird in Glasgow. Gut, dass sie im Rückspiel Heimrecht haben. Sehe Bremen jedoch stärker als die Schotten.
- Leverkusen vs. HSV kommt viel zu früh. Schade, dass es das Los so wollte. Hätten beide die Stärke, es bis in s HF oder sogar Finale zu schaffen. Momentan sehe ich da Leverkusen stärker, aber ist ja noch drei Wochen Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

- bayern seh ich auch als klaren favorit. denke sie werden in anderlecht einen punkt holen und dann, wie schon gegen aberdeen, im rückspiel alles klar machen.
hinsipel: 1-1
rückspiel: 2-0

- bremen hat ein schweres, aber auch lösbares los. sollte sich werder nicht so dämlich wie der vfb in glasgow anstellen, holen sie auch da mindestens einen punkt und zu hause sollte ein deutlicher sieg drin sein...solange glasgow keine galavorstellung wie bem 3-0 in lyon hinlegt
hinspiel: 1-1
rückspiel: 3-1

- finde ich echt schade, dass hamburg und bayer schon im achtelfinale aufeinander treffen. beide sind top drauf und wären gegen andere gegner auch glaub beide weitergekommen. tippe auf zwei heimsiege mit dem besseren ende für den hsv.
hinspiel: 2-1 für bayer
rückspiel: 3-1 hsv

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Feb 2008 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh auch nochmal die deutschen Teams durch:

Bayern:
Hört sich auf jeden Fall nach einem Selbstgänger an bzw. sollten die Bayern eigentlich packen. Honeß hat ja gesagt er wäre lieber nach Bordeaux gefahren, mMn haben sie mit der Anderlecht aber das leichtere Los.
Bremen:
Das wird ein echt spannendes Spiel, kann man wohl kaum vorraussagen, aber ich hab das im Urin Bremen wird das machen.
Hsv & Leverkusen:
Ein deutscher Verein ist ja schon im Viertelfinale, auch echt spannende Begegnung, aus symphatie Gründen sag ich einfach mal Hamburg aber gegen Leverkusen muss man schon mehr zeigen als gegen Zürich.

Ohne Analyse meine weiteren Tipps:
-Bolton Wanderes (mehr hoffen)
-Fc Getafe
-FC Everton
-Tottenham
-Marseille
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Anderlecht muss Bayern einfach weiter kommen. Werder hat es mit den Rangers schon schwieriger, aber wenn Werder wie Werder spielt, dann sollte es wie im Hinspiel gegen Braga kein Problem sein. Aber manchmal spielt Werder auch urplötzlich grottig (siehe Spiel gegen Bochum) und dann könnte es böse enden für Werder.
Und HSV - Leverkusen ist schwer zu sagen. Ist ähnlich wie AC Florenz - FC Everton, gibt eigentlich nicht so richtig nen Favoriten. Sehe und denke jedoch das der HSV vielleicht nen Tick besser ist und es eventuell macht. Bei Leverkusen täuscht jetzt natürlich das 5-1 gegen Gala sehr. Aber wenn es dann am Ende doch Leverkusen macht, ist es auch keine große Überraschung.

Ansonsten kann ich mich mit meinen restlichen Tipps an die Tipps von z ² anschließen, ausser beim Spiel Marseille - Zenit. Denke eher das Zenit es machen wird, weil Marseille ist in der Liga nicht so gut, haben schon 7 Niederlagen und sind jetzt etwas weiter oben, weil sie in den letzten Ligaspielen nen kleinen Lauf haben. Aber gegen starke Gegner wie z.B. Spartak Moskau und dazu noch in der russischen Kälte gabs ein 0-2 und man kam nur dank des 3-0 aus dem Hinspiel weiter. Aber Zenit als russischer Meister ist jetzt noch mal ne Stufe besser als Spartak Moskau und auch in St. Petersburg wird es wieder diese Kälte und die schwierigen Rasenbedingungen geben und ich denke nicht das man dieses Mal das Hinspiel wieder so klar mit 3-0 gewinnen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

also, meine meinung dazu:
- Getafe ist für mich schon ne überraschung, dass sie so weit gekommen sind. haben AEK Athen ziemlich deutlich besiegt. Jedoch denke ich, dass Benfica sie raushauen wird, wenn Benfica nicht wieder so spielt wie gestern abend.
- richtig schwer haben wird es meiner meinung nach totenham! der PSV ist schon mit ganz anderen gegnern fertig geworden und erneut nicht zu unterschätzen!
- hsv oder leverkusen... ich finde das ist relativ offen. wer weiter kommt gehört aber direkt zum favoritenkreis, der aber recht groß ist:

-hsv/bayer
-bayern
-bremen
-totenham/PSV

alle anderen wären für mich ne riesen überraschung!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

-hsv/bayer
-bayern
-bremen
-totenham/PSV

alle anderen wären für mich ne riesen überraschung!

Füge zu der Liste noch Everton und sie ist imho perfekt. Everton, finde ich, hat eine sau starke Mannschaft. DIe können echt was reißen dieses Jahr.

Bayern sollte recht eindeutig weiterkommen. Anderlecht darf für diese Mannschaft kein wirklicher Gegner sein.
Bremen wird es schwer haben. Kann ich schlecht einschätzen, wer da weiterkommt. Ziemlich ausgeglichene Verhältnisse.
Gleiches gilt bei Leverkusen und dem HSV. Da entscheidet einfach die bessere Tagesform...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bayern sollte es letztlich schon einigermaßen souverän schaffen.
Bei Werder wird´s spannend; hoffentlich erwischen se in Glasgow nen guten Tag und machen da ein Tor. Ansonsten kann man in Glasgow auch schnell mal alt aussehen und 2:0/3:0 verlieren, wenn man nicht 100%ig da ist.
Leverkusen-Hamburg.... na ja, ist mir egal wer da weiterkommt.

Wann war eigtl das letzte deutsch-deutsche Duell??? 1999 Bayern-lautern in der CL vielleicht?

zu den anderen Spielen:
Es ist natürlich schon nahezu ideal, dass in den beiden Partien AC Florenz vs. FC Everton sowie Tottenham Hotspurs vs. PSV Eindhoven schonmal 2 dicke Brocken ausscheiden werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Paarungen siehr stelle ich eines fest:
Es wäre jedenfalls eher eine Enttäuschung, wenn NICHT alle drei deutschen Clubs im 1/4Finale landen würden als das es eine Sensation wäre, wenn es alle drei schaffen.

Und dann hoffen und beten, dass es keine weitere deutsch-deutsche Paarung gibt. Ich will endlich große Spiele sehen.

Bis auf Leverkusen-Gala und Nürnberg-Benfica gab's doch bislang nur "NoName"-Duelle.

Aber jetzt fängt endlich der UEFA-Cup an, wie man sich ihn wünscht. Da sind doch nun endlich einige leckere Paarungen dabei, auf die man sich freuen darf.
Aus deutscher Sicht ist Bremen-Rangers mit Sicherheit die attraktivste Paarung. Beide aus der CL gekommen, beide haben sich noch was für den UC vorgenommen. Ich hoffe, dass Bremen die Stuttgarter rächen wird.

Meine Wunsch-Mannschaften für's 1/4Finale:
Bayern München
Werder Bremen
Sporting Lissabon
Leverkusen oder HSV (mir egal)
Benfica Lissabon
FC Everton
PSV Eindhoven
Olypique Marseille
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tag der Außenseiter heute:
Florenz im Elferschießen weiter.
Petersburg haut Marseille raus.
Anderlecht gewinnt in München.

Am bittersten:
Tottenham fliegt gegen den PSV im Elferschiessen raus. Jenas hatte die Entscheidung mit dem fünften Elfer auf dem Fuss und verschießt. Für mich ein Favorit damit raus aus dem Cup...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, die Engländer haben wieder versucht Elfmeter zu Schießen
Florenz und Eindhoven weiter und die fast schon ekelhafte Glückseligkeit und Dominanz der Premiere League hat damit zumindest im UEFA-Cup ein Ende gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

gegen eindhoven allerdings auch keine schande. schade das allgemein viele favoriten untereinander antreten mussten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

hab über bet365 livestream Elferschiessen von PSV- Tottenham gesehen;
Fazit: Gomes, du bist ein Teufelskerl

PSV macht letzten Elfer rein und 4-4 und dann die Spurs mit dem letzten Elfer, Stadion mucksmäuschenstill und dann hält Gomes den Elfer. Der Elfer war nicht mal so schlecht geschossen. Dann stehts 5-5 und PSV macht ihn rein und dann wieder dieser Gomes, krass
Hab auch mitgefiebert für den PSV, weil ich 2,00q hatte das PSV weiterkommt

Danke Gomes
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

wann isn die auslosung fuer die naechste runde?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

freitag 13 uhr CL 14 uhr uefa cup auf eurosport
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Baltika hat folgendes geschrieben:
wann isn die auslosung fuer die naechste runde?

Erste Beitrag:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Auslosung Viertelfinale:
Freitag, 14. März 2008
14.00-14.30 Uhr
live auf Eurosport

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

ALLE Engländer raus!

Zeigt auch ein bißchen was für ne Zweiklassengesellschaft die Premier League ist: die top 4 sind meilenweit voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Echt, die Premier League hat echt ein Qualitätsproblem .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Echt, die Premier League hat echt ein Qualitätsproblem .

möp. Aussage nicht verstanden. Setzen, Sechs!

Die Premier League hat alles andere als ein Qualitätsproblem. Die haben 4 absolute Top-Teams!
Wenn du denkst, ich hätte das behauptet, lies nochmal genau nach, was ich geschrieben habe.

die 4 Top Teams sind für sich genommen ne Klasse für sich -> absolut Weltklasse (4 so starke teams kann keine andere Liga in Europa bieten). Und selbst die andern Teams sind gut, jedoch reicht es locker nicht, um mal unter die ersten 4 in England zu kommen. Ist auch ne Geldsache.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.