preload
basicPlayer

Fathi zu Spartak Moskau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hertha hat wiedermal ein gutes Talent zu einem noch besseren Preis verkauft.
2. Wieso wird anfangs der Woche gesagt : "Fathi bleibt und erfüllt seinen Vertrag" und dann geht er vier Tage später doch. Das wirft kein gutes Licht auf Spieler,Berater und Management.
3. Interessant,dass Fathi gerade ein Sportstudium an der HU Berlin angefangen hat.Ich würde ma gerne wissen wie er das jetzt macht.Und vor allem womit ihn die Russen geködert haben. Sicherlich nicht mit den Temperaturen im Winter
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Redthe hat folgendes geschrieben:
1. Hertha hat wiedermal ein gutes Talent zu einem noch besseren Preis verkauft.
2. Wieso wird anfangs der Woche gesagt : "Fathi bleibt und erfüllt seinen Vertrag" und dann geht er vier Tage später doch. Das wirft kein gutes Licht auf Spieler,Berater und Management.
3. Interessant,dass Fathi gerade ein Sportstudium an der HU Berlin angefangen hat.Ich würde ma gerne wissen wie er das jetzt macht.Und vor allem womit ihn die Russen geködert haben. Sicherlich nicht mit den Temperaturen im Winter

Mit der schönen stadt?
Mit Champions League?
Mit Geld?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

StaiD69 hat folgendes geschrieben:
Mit der schönen stadt?
Mit Champions League?
Mit Geld?

Da sagste was. Sportliche Perspektive hat Chaos-Hertha eh nicht zu bieten. Würde mich da auch schnell vom Acker machen. Moskau ist mindestens sone geile Stadt wie Berlin und verdienen wird er auch einiges mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht so recht ob es die richtige Entscheidung gewesen ist.Sicherlich wird er da ein paar Centstücke mehr verdienen aber so schlecht ging es ihm bei der Hetha nun auch nicht. Ausserdem hat er ja auch bei der Hertha viele Spiele von Anfang an gespielt .
Nicht zu vergessen habe sie ihren Vertrag vor kurzem erst verlängert .

Kann es am Ende nicht verstehe allerdings hoffe ich natürlich das er bei Moskau eine gute Zeit mit viel Erfolg hat
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Niklasinho hat folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen habe sie ihren Vertrag vor kurzem erst verlängert .

Also Hertha hat nur eine einseitige Option gezogen und zwar nachdem man wusste das Moskau Interesse hatte und Fathi sagte das er bei Hertha keinen neuen Vertrag unterschreiben wird. Also würde ich mal sagen war es nur eine Aktion um ihn etwas Teurer zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

@AlBaer

kann natürlich gut gewesen sein - naja was wirklich hinter den Türen der Hertha abgegangen ist werden wir wohl nicht erfahren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.