preload
basicPlayer

Werder Bremen in UEFA Cup Endrunde (akt.: Glasgow Rangers)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die besten waren wohl Hunt und Diego ,aber auch sonst alle waren heute klasse.Schon allein wie sie gerannt sind wie die bekloppten reichen.
Man kann dieser Mannschaft kenien Vorwurf machen.

Wiese ist der einzig Schuldige.
Ipp-Man
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also Freunde.... Noten sind da... werden Euch aber nicht begeistern, eher nüchtern ausgefallen, denke beruht auf dem Fakt des unglücklichen Ausscheidens...

http://www.sportal.de/fussball/uefa-cup/werder-bremen/glasgow-rangers/2008-03-13.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh Man wie kann man sich so vom Kommentator beeinflussen lassen wie Sportal und Diego und Boenisch dieselbe Note geben und Hunt ne halbe Note schlechter als Boenisch
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
Wiese ist der einzig Schuldige.

So macht mans sich auch überhaupt nicht zu leicht ^^ .

taytinho hat folgendes geschrieben:
Man kann dieser Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Doch, aus totaler Überlegenheit kein Tor zu machen. Sieger der Herzen zu sein und sich danach einreden, dass man halt nur wieder mal totales Pech haben, sollte doch auch Werder langsam mal ankotzen oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich muss die Bremer auch mal ein wenig in "Schutz" nehmen.
Es ist ja nicht so, dass Bremen immer im letzten Spiel der "unglückliche Verlierer" ist. Das war vor 2 Jahren gegen Juve so und das war heute so.
Und sonst? letztes gegen Espanyol einfach verkackt, davor im entscheidenen Spiel in Barcelona das Weiterkommen in der CL verspielt, beide male war man einfach die schlechtere Mannschaft. Und vor Juve war gegen Lyon Schluss. Da wollen wir auch nicht von unglücklich reden, oder?

Viel schlimmer als die heute verballerten Chance finde ich die nicht vorhandene Konstanz, die einfach die Mannschaften haben, zu denen sie zählen wollen.
Wenn Wiese zweimal patzt, dann ballert man halt das 2:1 rein und muss sich dann auch nicht 1Woche Medien-Geheule anhören.
In der CL zweimal völlig gegen Olympiakos gefloppt.
Letzte Saison gegen Espanyol im Halbfinalhinspiel völlig vergeigt.
DAS sind IMHO viel eher die Probleme. Das man zu Hause ein Feuerwerk abbrennen KANN, das ist bekannt. Aber bitte nicht nur, wenn es (fast) zu spät ist.

Trotzdem. Mund abputzen. Je nachdem, wie der Kader aussehen wird, kann nächste Saison mehr gehen.
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

das war zwar ein spiel auf ein tor, bremen ist aber nicht sehr viel eingefallen. gut, glasgow hat mit 10 mann verteidigt, trotzdem hätte da vorallem von diego meines erachtens mehr kommen müssen. immer nur so bälle aus dem halbfeld bissle auf glück spekulierent. ist aber auch verdammt schwer so ein abwehrbollwerk zu knacken. aber so ist des halt im fussball.....das spiel hat man schon im hinspiel leider verloren

Zuletzt bearbeitet von Gegge am 13 März 2008 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
bl-chris
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Noten sind echt mal wieder ein Witz! Von den miesen Bewertungen für die Bremer mal abgesehen verstehe ich nicht wie man den Glasgow Spielern alle eine 3 geben kann? Selbst die offensiven Mittelfeldspieler stehen 90min im eigenen Sechzehner...wie kann man denn da eine positive Note begründen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung zu den benoteten Spielern:
Boenisch mit Sicherheit nicht so gut wie Diego, aber eine ganze Note besser als Owo.
Diego:2
Boenisch:2,5
Owo:3,5 (schlafmütze)
damit könnte ich leben.
hunt: 2,5
sanogo: 4

mit den anderen noten kann ich leben.

BTW: naldo hat ja heute echt viel versucht, aber ist ihm heute ein einziger kopfball gelunge, egal ob def oder off? ich kann mich nicht erinnern...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ärgerlich!

Ähnlich wie der HSV, fliegt Bremen heute nur raus, weil man es im ersten Spiel absoult vergeigt hat.

Seien wir ehrlich, rein kämpferisch gönnt man das natürlich den Bremern. Aber er genau hinschaut und sich nicht von der Welle des Kampfgeistes tragen lässt, der wird sofort erkannt haben, dass das fussballerisch heute wiedereinmal nichts war. Diego hatte paar gute Aktionen aber richtig guter offensiv Fussball war das natürlich nicht!

PS: Der muss komme,sry ---> SANOGO
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung zu den benoteten Spielern:
Boenisch mit Sicherheit nicht so gut wie Diego, aber eine ganze Note besser als Owo.
Diego:2
Boenisch:2,5
Owo:3,5 (schlafmütze)
damit könnte ich leben.
hunt: 2,5
sanogo: 4

mit den anderen noten kann ich leben.

BTW: naldo hat ja heute echt viel versucht, aber ist ihm heute ein einziger kopfball gelunge, egal ob def oder off? ich kann mich nicht erinnern...

Ich fand Boenisch heute nicht gut. Sicherlich war er bemüht, aber nach dem Torschuss in den ersten 5 Minuten gelang ihm keine einzige Flanke und er hat sich oft verrant.
Dem gegenüber hat Owomoyela zwar weniger gemacht, aber dies dann konsequent und ist öfters zu einem akzeptablen Abschluss gekommen.
Diego fand ich auch nicht überragend, dass man ihm eine 2 geben kann. Das Tor war Weltklasse und der eine Pass auf Borowski, wobei man da wenig raus machen kann.
Finde die Rangers Noten gerechtfertigt, denn sie haben ihre Taktik konsequent durchgesetzt. Die Schüsse von Bremen waren zu 95% wie die Ecken ungefährlich bzw. direkt auf den Mann.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man selten sooo einen Sturmlauf von meinen Werderanern gesehen und trotzdem hat es nich gereicht. Naja jetzt gilt es sich auf die Buli zu konzentrieren, ich tippe ma auf 4 Siege am Stück - gegen Wolfsburg, Bielefeld, Duisburg und Hertha dürfte das ja wohl zu schaffen sein !
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, dann will ich auch noch mal...
Sicherlich, Bremen war haushoch überlegen, aber a mussten sie nen 0:2 Rückstand aufholen und b haben sie daheim gespielt.
Glasgow hat nicht mehr als nötig getan, dass die allzu offensiv spielen könnten, hat doch keiner nach dem Hinspiel ernsthaft gedacht. Im Gegenteil, das war taktsich schon gut ausgeklügelt, sicherlich gepaart mit nem bisschen Glück
Und dass Werden nach 1000:0 Torchancen und in etwa genauso viel Ecken trotzdem nur 1:0 gewonnen hat, lag nicht nur an dem schottischen Keeper sondern auch daran, dass es eigtl. nur 2 bis max 3 wirkliche Großchancen waren, die dann Mr. Chancentod hinself Almeida allesamt vergeigt hat (Wo war der eigtl. in der 2 Halbzeit?), mal abgesehen von Boros Schuss.
Der Rest war doch eigtl. nicht wirklich zwingend. Bis zum 16ner ganz ansehnlich aber dann war meist auch Schluss, respektive endet in nem Gewaltschuss aus der 2 Reihe.
Bezeichnend dafür finde ich auch, dass das (Traum)-Tor von Diego ne Einzelleistung war. Trotzdem finde ich, kann man Wiese nicht allein die Schuld geben. Werder hatte auch in Glasgow die Chance wenigstens eine Bude zu machen. Von Diego habe ich mir auch mehr erwartet, darüber kann sein Tor und sein ständiges Zurückfallen um Bälle zu bekommen nicht hinwegtäuschen. Diese permanenten halb hohen Bälle aus dem Halbfeld gegen eine Englische Mannschaft....
In wichtigen Spielen taugt der irgendwie auch nicht zum Leader.
Jensen ging mir heute auch gehörig auf den Zeiger, das ist kein Ballzauberer also soll er auch nicht versuchen einen zu miemen. Boenisch fand ich ganz okay, man darf nicht vergessen, dass es erst sein 4. Spiel auf europäischer Ebene war, auch wenn Glasgow jetzt nicht die Topmannschaft ist, war das schon recht passabel, was er abgeliefert hat. Borowski hat außer der Chance auch nur Magerkost angeboten, Rosi war bemüht, aber mehr auch nicht. Die Abwehr hatte nichts zu tun, da hätte sich ein Naldo ruhig auch mal öfters in der Offensive einschalten können. Owo hatte nen paar gute Ansätze, war aber schlechter als Boenisch, Hunt hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, viel zu oft im Kleinspiel verrant und katastrophal waren auch die Standards, da ging ja gar keiner.
Alles in allem, war Bremen zwar bemüht, ist aber trotzdem meiner Meinung nach verdient (leider) ausgeschieden.
Bleibt zu hoffen, dass das nicht nen endgültigen Knick gibt und sie sogar um die Cl-Quali bangen müssen...
Schade, naja, aber so ist wenigsten die Wahrscheinlichkeit geringer, dass im 1/4-Final erneut zwei dtsch. Mannschaften aufeinander treffen.

Schönen Abend noch

Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

So "schön" kann echt nur Bremen ausscheiden, verdammt ärgerlich. Aber gebe WZevon hier recht, 3 Großchancen plus Diegos Tor, ansonsten standen die Schotten gut und haben die Kunst der Verteidigung nahezu perfekt beherrscht. Das nach vorne nix ging - muss ja auch nicht wenn man 2-0 führt. Übrigens ein netter Effekt, was mein FCB auch von so manchem BL-Spiel kennt: Der Gegner steht hinten drin und kloppt die Bälle raus. Und dann gewinnt man nicht mehr obwohl man ja sooooo schön gespielt hat.
Bremen hats jedentfalls orderntlich vergeigt. Im VF wünsch ich mir die Rangers für ein deutsches Team, die können meiner Meinung nach nicht sonderlich viel. Und der Adler legt sich bestimmt nicht so 2 Eier ins Nest...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Werder hatte auch in Glasgow die Chance wenigstens eine Bude zu machen.

Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, solltest du auch nicht son Blödsinn labern.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.