preload
basicPlayer

plötzliche Accountlöschung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:08   Titel: plötzliche Accountlöschung Antworten mit Zitat

Guten Abend,

in unserer Community "AHG11" (ID=228865) wurde der Mitspieler "Dr.Busch" plötzlich gelöscht ohne ersichtlichen Grund. Er hat seinen Account weder zum Plus- noch zum Proplayer erweitert und wurde auch nicht vom Community-Admin gelöscht. Kann mir einer der Admins diesen Vorgang erklären und ggf. rückgängig machen??

mfg
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Benutzernamen gibt es eine Meldung im Team Forum. Da werde ich nachfragen.
Nur für andere Moderatoren sichtbar: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2761709#2761709
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung, dass ich nochmal nachfrage, aber was heißt das jetzt? Was ist das "Team Forum"? Ist es noch möglich, dass der Spieler am morgigen Spieltag regulär teilnehmen kann??
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Team Forum ist das interne Forum der Moderatoren. Ein Moderator hat den Benutzernamen dort ins Spiel gebracht. es kann sein, dass er ihn gelöscht hat. Dann wird der Account nicht wiederhergestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aber was soll denn sowas??
Der Benutzer hätte dann doch darauf hingewiesen werden können, dass er den Namen ändern solle!!! Was ist das denn für ne Aktion den Benutzer dann zu löschen??
Der Name kann ohne weiteres geändert werden, ihn aber deswegen ohne Vorwarnung sofort zu löschen halte ich für völlig überzogen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Mitspieler wurde von mir aus dem Spiel entfernt, da er unter dem Synonym "Josef Goebbels" in eurer Community aktiv war. Hier für gibt es auch einen unabhängigen Zeugen.

So etwas wird von uns nicht geduldet.

Da der User im Übrigen auch keine korrekte Emailadresse angegeben hatte und somit eine Kontaktaufnahme nicht möglich war, wurde der User aus dem Spiel entfernt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es keine Möglichkeit die Löschung rückgängig zu machen? Einer der Admins hätte doch vor der Löschung zumndest den Community-Leiter (mich) kontaktieren können!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Account wiederherstellen, das ist richtig. Ich werde das auch jetzt tun. Aber der Spieler hat umgehend (bis spätestens morgen abend 20:00 Uhr) den Namen zu ändern. Anderenfalls wird er endgültig gelöscht. Sollte er sich entschließen, sich umzubenennen, ist er hiermit außerdem aufgefordert, eine korrekte Emailadresse einzutragen.

Hinderungsgründe für eine Umbenennung sind hier in diesem Thread kund zu tun (hier ist auch das Posten als Gast möglich)!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank!
Ich werde es dem Mitspieler sagen!

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.