preload
basicPlayer

UEFA Cup - Viertelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:09   Titel: UEFA Cup - Viertelfinale Antworten mit Zitat

UEFA Cup Viertelfinale:
Bayern Münchenvs.CF Getafe
Bayer Leverkusenvs.Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangersvs.Sporting Lissabon
AC Florenzvs.PSV Eindhoven

Termine für die Spiele:
Hinspiele: 03. April 2008
Rückspiele: 10. April 2008

Auslosung Viertelfinale:
Freitag, 14. März 2008
14.00-14.30 Uhr
live auf Eurosport

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2008 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
FC Bayern München - FC Getafe
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
AC Florenz - PSV Eindhoven
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch schon wieder scheisse, im 1/2 Finale direkt wieder nen dtsch. Duell...
So ein Dreck!!!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ein deutsches Duell im Halbfinale gar nicht schlecht
Ein rein deutsches Finale, falls es dazu gekommen wäre, würde ich nicht so attraktiv finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal muss es Leverkusen packen,das ist nicht das leichteste Los.Bayern sollte eigentlich keine Probleme bekommen,aber das Rückspiel gegen Anderlecht hat ja gezeigt wie schnell so ne Niederlage passiert ist(gut motivation war nach dem 5:0 vll nicht mehr ganz so hoch )

Tippe Auf souveränes Bayern weiterkommen,und knappes Weiterkommen von Leverkusen.

tipps:

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
FC Bayern München - FC Getafe
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
AC Florenz - PSV Eindhoven
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

FCBacardiM hat folgendes geschrieben:
Ein rein deutsches Finale, falls es dazu gekommen wäre, würde ich nicht so attraktiv finden.

Genau so seh ich das auch. Fand es letztes Jahr schon nicht so attraktiv als zwei spanische Vereine im Finale spielten. Und das es im Halbfinale zu einem deutsch-deutschen Duell kommt, steht auch noch nicht fest. Auch wenn Bayern klarer Favorit gegen Getafe ist, denke ich hat Zenit durchaus realistische Chancen aufs Halbfinale, die haben schließlich mit Villarreal und Marseille schon zwei nennenswerte Gegner geschlagen.

Könnte mir ein Finale Bayern - AC Florenz gut vorstellen. Luca Toni dann gegen seinen Ex-Verein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal pessimistisch und prophezeie, dass Leverkusen gegen die Russen scheitern wird. Zenit hat eine gute Mannschaft, und die letzten Auftritte der Leverkusener im Osten Europas gingen ziemlich in die Hose. Ich sage nur Moskau, Bukarest, Sofia. Die Bayern sollten sich durchsetzen; dennoch wird das kein Selbstläufer. Getafe steht in der Liga punktgleich mit Valencia auf Rang zehn und rangiert somit auf einem ähnlichen Platz wie Espanyol im letzten Jahr. Damals sah auch jeder hier zumindest Bremen schon im Finale; na ja, das Ergebnis hat uns dann eines besseren belehrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich da nur anschliessen, ein finale auf nationaler ebene ist wesentlich langweiliger als auf internationaler, auch wenn es die eigenen mannschaften sein sollten.

bayern hat absolut den kader, um diese saison den UEFA-cup zu gewinnen. haette mir allerdings florenz gewuenscht, dann haetten wir es auch in bezug auf die 5-jahreswertung in eigener hand gehabt, noch mehr punkte auf die italiener gut zu machen. zumal die bayern gegen anderlecht gepatzt haben und noch ein paar punkte schuldig sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag jetzt mal gar nich viel selbst sondern lasse einfach Spieler und Verantwortliche von Bayer sprechen:

Rudi Völler
"Sehr positiv ist schon mal, dass es kein deutsch-deutsches Duell gibt. Ich hatte auf Glasgow Rangers gehofft, aber das ist leider nicht so gekommen. Ich denke, dass die Chancen gegen den russischen Meister 50:50 stehen. Das wird eine reizvolle Aufgabe. Es hätte sicherlich schlimmer kommen können."

Michael Skibbe
" Ein sehr attraktives Los, auch wenn wir natürlich lieber erst auswärts gespielt hätten. Froh bin ich aber darüber, dass wir einen ausländischen Gegner bekommen haben. Selbstverständlich werden wir die Russen jetzt intensiv beobachten."

Bernd Schneider

"St.Petersburg ist bei uns ja nicht so sehr bekannt, aber wer russischer Meister ist und Marseille ausgeschaltet hat, der muss schon über eine gewisse Stärke verfügen. Wir benötigen im Hinspiel ein gutes Ergebnis, dann kommen wir auch weiter."

Simon Rolfes
"Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass es St. Petersburg wird. Ich sehe durchaus Chancen für uns, die nächste Runde zu erreichen, auch wenn St. Petersburg natürlich über eine gute Mannschaft verfügt. Aber wer den Hamburger SV ausschaltet, der kann sich auch gegen die Russen durchsetzen."

Ich sehe das ziemlich exakt genauso...das werden wohl wieder zwei enge Spiele und Zenit ist keine schlechte Mannschaft, aber ebenso definitiv schlagbar...
Leichte Gegner gibts nicht mehr, aber unterlegen ist Bayer den Russen mMn nicht...

Super SVB!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2008 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

FB_Fan hat folgendes geschrieben:

FCBacardiM hat folgendes geschrieben:

Genau so seh ich das auch. Fand es letztes Jahr schon nicht so attraktiv als zwei spanische Vereine im Finale spielten. Und das es im Halbfinale zu einem deutsch-deutschen Duell kommt, steht auch noch nicht fest. Auch wenn Bayern klarer Favorit gegen Getafe ist, denke ich hat Zenit durchaus realistische Chancen aufs Halbfinale, die haben schließlich mit Villarreal und Marseille schon zwei nennenswerte Gegner geschlagen.

Könnte mir ein Finale Bayern - AC Florenz gut vorstellen. Luca Toni dann gegen seinen Ex-Verein.

Ach ja, das hatte ich vor einiger Zeit prophezeit, mal sehen, ob's so kommt... Denke aber mal, dass die Bayern das Ding machen, nachdem sie im Halbfinale Leverkusen ausgeschaltet haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass eszuerst Heim ist. Aber ich denke trotzdem, dass Leverkusen das packt. Zuhause ein Zu-Null-Sieg uind Auswärts dann alles klar machen. Ähnlich wie gegen Hamburg.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

also bis auf eindhoven und florenz die sich auch noch selber raushauen is das teilnehmerfeld ja wirklich nich mehr so stark.da haben die münchner eigentlich fast die pflicht das ding zu gewinnen.ich sage sie treffen im finale auf eindhoven.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe eher, dass Florenz ins Finale kommt. Haben einen viel stärkeren Kader find ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich tippe eher, dass Florenz ins Finale kommt. Haben einen viel stärkeren Kader find ich.

Aber meiner Meinung nach die internationale Cleverness wie Eindhoven!
Ich würde auch auf ein Finale zwischen München und eindhoven tippen,da sich Eindhoven knapp gegen Florenz durchsetzen wird und im Halbfinale entweder gegen Sporting oder die Rangers!

Wäre auch vom Namen her ein sehr reizvolles Spielen,jedoch sollten beide erstmal soweit kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch sagen das es der PSV Eindhoven schafft.Die sind richtig heiß und momentan spielt der FCB ( wo ich von ausgehe das die es auch bis in Finale schaffen) ja nicht den beste Fussball.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das denn?

A Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
B FC Bayern München - FC Getafe
C Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
D AC Florenz - PSV Eindhoven

Spielen im Halbfinale SiegerA gegen SiegerB und SiegerC gegen SiegerD?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

jeb,so isses
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

wo steht das denn?

naja, falls es so sein sollte: halbfinale bayern - bayer und glasgow - PSV, finale Bayern - PSV
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Und im Halbfinale könnte es, sofern sich die beiden Vereine im Viertelfinale durchsetzen, zu einem rein deutschen Duell kommen."

Der Satz sagts doch, dass Bayern und Bayer im HF aufeinandertreffen könnten.
Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/376264/ Ende erster Abschnitt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke habe ich nicht gesehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sehen alle Getafe als so eine leichte Kiste.
Bei denen geht es in der Liga um nichts mehr,die konzentrieren sich nur noch auf den Uefa Cup.
Ich denke auch das sie gegen Bayern eine Chance von 30% zum weiterkommen haben.Haben immerhin Benfica in beiden spielen geschlagen.

Bayer hat ein schweres Los.Sie werden wohl zu Hause gewinnen,denn Zenit verliert auswärts immer,aber in Russland wirds ne Enge Kiste.Zu Hause geben sie richtig Gas.Siehe gegen Villareal und Marseille.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
Bei denen geht es in der Liga um nichts mehr,die konzentrieren sich nur noch auf den Uefa Cup.
Ich denke auch das sie gegen Bayern eine Chance von 30% zum weiterkommen haben.Haben immerhin Benfica in beiden spielen geschlagen.

Bayer hat ein schweres Los.Sie werden wohl zu Hause gewinnen,denn Zenit verliert auswärts immer,aber in Russland wirds ne Enge Kiste.Zu Hause geben sie richtig Gas.Siehe gegen Villareal und Marseille.

das ist ein witz, oder? getafe ist mit abstand die schlechteste im wettbewerb verbliebene mannschaft! das wird ein sparziergang für die bayern.

und für leverkusen wird es ähnlich; russland mag unbequem zu spielen sein, daher auch der derbe heimvorteil von zenit. aber auswärts werden die nix holen können, da ist leverkusen weit stärker! und das reicht dann am ende auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:

das ist ein witz, oder? getafe ist mit abstand die schlechteste im wettbewerb verbliebene mannschaft! das wird ein sparziergang für die bayern.

und für leverkusen wird es ähnlich; russland mag unbequem zu spielen sein, daher auch der derbe heimvorteil von zenit. aber auswärts werden die nix holen können, da ist leverkusen weit stärker! und das reicht dann am ende auch.

Der größte Witz überhaupt ist doch das du Zenit und vorallem Getafe auf die leichte Schulter nimmst

Das der Heimsieg gegen Zenit reicht habens ich auch Villareal und Marseille gedacht und haben sich dann in Russland gewundert.

Und was ist denn bitte an getafe so leicht?
Die haben bisher jedes Auswärtsspiel im Uefa Cup gewonnen unter anderem in England gegen Tottenham.
Außerdem haben sie in dieser Saison auch schon in der Liga gegen Kaliber a la Real Madrid und Barcelona oder Sevilla gewonnen.
Zu Hause gegen Barca 2-0!
Zu Hause gegen Sevilla 3-2!
Und sogar Auswärts gegen Real Madrid 1-0.

Und das diese 3 Vereine mit Bayern mithalten können und 2 davon sogar besser sind als Bayern zeigt,das man Getafe nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Sie sind mit 9 Punkten in einer Gruppe mit namentlich schwereren Gegenern Erster geworden während dessen hat Bayern gegen leichtere Gegner nur 8 Punkte geholt.
Hab ich schon die 2 Siege gegen Benfica erwähnt sowohl Heim als auch Auswärts.In beiden spielen war Getafe Herr im Haus.

Das alles lässt mich zum Schluss kommen,das Bayern 2 sehr schwere Spiele haben wird und nicht mal eben wie gegen Anderlecht 5-0 gewinnt!

Getafe ist auch das schwerere Los im gegensatz zu Zenit,meiner Meinung nach.

Es könnten am Ende 2 Deutsche Vereine im Halbfinale stehen aber es könnte auch ganz anders kommen.

P.S. Klar denk ich auch das Bayern und Bayer weiterkommen,aber meiner Meinung nach sehr knapp.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

hm... könntest recht haben, vll ist zenit doch leichter als getafe... naja, trotzdem haben beide wohl ne menge losglück gehabt!

hör bitte auf mit direkten vergleichen... dortmund hat auch 2 mal gegen bremen gewonnen und unentschieden gegen große mannschaften herausgeholt. und auch karlsruhe hat es den gegnern häufig schwer gemacht. zugegeben: in den letzten beiden runden hat mich getafe überrascht, aber bayern sind die schwerste mannschaft im wettbewerb, da braucht es schon mehr als eine überraschung!

und falls du bei den 2 stärkeren mannschaften real einschließt:
die sind nur nominell stärker als bayern, mannschaftliche geschloßenheit gibts dort so gut wie garnicht, international ist man drausen und die marktwerte der spieler sind maßlos überbewertet! ich sehe keine position, wo der fc bayern nicht mithalten könnte, lediglich im sturm ist real etwas breiter besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat hier nochmal alles Zenit unterschätzt?
Sehe zwar das Spiel nicht aber das Ergebnis ist deutlich.

Getafe wirds den Bayern sicher auch schwer machen,wenigstens kann ich das Spiel Live sehen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.