preload
basicPlayer

Transfer rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:59   Titel: Transfer rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage bezüglich der Transfer-Annullierung.

Wenn ich einen Transfer Freitags rückgängig mache, so dass ich nicht mehr im Minus bin. Bekomme ich dann Punkte für den Spieltag oder muss ich doch noch bis zum nächsten Tag (Samstag) warten, bis es aktualiesiert wurde
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer wird sofort rückgängig gemacht. Punkte bekommst du aber trotzdem nicht, da man morgens direkt nach den Transfers im Plus sein muss, um Punkte zu bekommen. Siehe auch Regeln und FAQ's, zu finden unter Spielinfos.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2008 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:04   Titel: Re: Transfer rückgängig machen Antworten mit Zitat

nicknack81 hat folgendes geschrieben:
Hab mal eine Frage bezüglich der Transfer-Annullierung.

Wenn ich einen Transfer Freitags rückgängig mache, so dass ich nicht mehr im Minus bin. Bekomme ich dann Punkte für den Spieltag oder muss ich doch noch bis zum nächsten Tag (Samstag) warten, bis es aktualiesiert wurde

Wenn du heute morgen im Minus warst, bekommst du keine Punkte! Egal wann du den Transfer annulierst.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst aber Transfers der anderen Spieler rückgängig machen, dann haben die unbesetzte Positionen und bekommen wohl noch weniger Punkte als du

Kleiner Scherz zum Wochenende
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke... Dann kann ich jetzt ja meine Bemühungen einstellen, noch irgendwas hinzutricksen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.