Autor |
Nachricht |
Sleepy5
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:37 Titel: Hitzfeld suspendiert Demichelis |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:46 Titel: |
|
|
ja habs glesen!!!
Hab nur eine frage ist der jetzt nur ein Spiel suspendiert oder länger???
|
|
Nach oben |
|
Sleepy5
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:48 Titel: |
|
|
weiß man nicht wird sich zeigen ob er sich entschuldigt! nach hitzfelds aussage sind ihm ja die nerven durch gegangen also muss er wieder runter kommen wenn er wieder spielen will _________________ Also desto mehr Käse desto mehr Löcher,
desto mehr Löcher desto weniger Käse,
also je mehr Käse desto weniger Käse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:49 Titel: |
|
|
auf Kicker.de steht dass er sich schon entschuldigt hat!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:50 Titel: |
|
|
er hat sich schon entschuldigt! Thema is durch!
Ich glaube er wollte ein freies WE mit seiner Schnitte haben!!!
Kann ich verstehen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Sleepy5
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:56 Titel: |
|
|
joa bei so einer frau versteht man das gern! mir solls recht sein jetzt weiß ich sicher das van buyten spielt denn ich hab ihn aufgestellt _________________ Also desto mehr Käse desto mehr Löcher,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 17:07 Titel: |
|
|
Jo van Buyten kommt immer besser in Form und Demichelis wurde ja schon indirekt in das DM ausgemustert, von daher ist es doch eine leichte Methode, seine Aufstellung zu umgehen^^
p.s. woher kennt ihr seine Perle?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 17:33 Titel: |
|
|
meint ihr denn das er trotz der entschuldigung nicht spielen wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 17:35 Titel: |
|
|
Er ist suspendiert vom Training und Spielbetrieb bis auf weiteres. Die Entschuldigung wird sicherlich registriert worden sein, aber für morgen ändert das garnichts.
Finde ich übrigens klasse, dafür einen Thread aufzumachen, in Bremen kloppen sich Spieler in der Kabine nach dem Spiel und in München will einer nicht im MF spielen und schon ist ein neuer Thread da. Da stimmt doch irgendwas nicht. Auch von der Medienseite. Eklat in München. Meine Güte für Bayern ist das eigentlich sogar garnicht schlecht, so sind die Spieler morgen motiviert in Cottbus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 17:36 Titel: |
|
|
gutenabend hat folgendes geschrieben: |
meint ihr denn das er trotz der entschuldigung nicht spielen wird? |
Hitzfeld wird die Suspendierung sicherlich nicht mehr vor dem Cottbus Spiel zurücknehmen. Strafe muss schon sein, auch wenn er sich entschuldigt hat
|
|
Nach oben |
|
Sleepy5
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 März 2008 17:43 Titel: |
|
|
joa die suspendierung bleibt auf jeden fall denk mal das er am montag wieder ins training einsteigt! seine alte kennt man aus m fernsehen da wurden mal bei taff die 5 schönsten spieler frauen vom fcb vorgestellt und m demi seine alte ist einfach ein gerät!!! _________________ Also desto mehr Käse desto mehr Löcher,
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 14 März 2008 18:05 Titel: |
|
|
SCruz hat folgendes geschrieben: |
Kann ich verstehen!! |
von wegen hat sich entschuldigt, lies dir das doch mal durch:
"Mein Herz schlägt für den FC Bayern, und ich fühle mich als Sohn des Vereins. Ich will mich bei den Fans für diese Aktion entschuldigen und Ottmar Hitzfeld nicht kritisieren", versicherte der 27-Jährige. "Aber ich bin Stammspieler in Argentinien und möchte auch hier auf meiner angestammten Position spielen."
mit keinem wort hat er sich bei hitzfeld entschuldigt, im gegenteil, er fährt weiter die egoschiene und kommt mit der nationalmannschaft an. fussball ist eine mannschaftssportart und er hat gefälligst da zu spielen, wo ihn der trainer aufstellt! mit dem zusatz "ich möchte auch hier..." hat er das feuer sogar noch weiter geschürt...
das war keine entschuldigung, sondern ein weiterer tiefschlag richtung trainer.
|
|
Nach oben |
|
Sleepy5
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 März 2008 18:34 Titel: |
|
|
aber bei bundesliga aktuell hat hitzfeld gesagt das thema ist ausgeräumt! _________________ Also desto mehr Käse desto mehr Löcher,
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 18:40 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
SCruz hat folgendes geschrieben: |
Kann ich verstehen!! |
von wegen hat sich entschuldigt, lies dir das doch mal durch:
"Mein Herz schlägt für den FC Bayern, und ich fühle mich als Sohn des Vereins. Ich will mich bei den Fans für diese Aktion entschuldigen und Ottmar Hitzfeld nicht kritisieren", versicherte der 27-Jährige. "Aber ich bin Stammspieler in Argentinien und möchte auch hier auf meiner angestammten Position spielen."
mit keinem wort hat er sich bei hitzfeld entschuldigt, im gegenteil, er fährt weiter die egoschiene und kommt mit der nationalmannschaft an. fussball ist eine mannschaftssportart und er hat gefälligst da zu spielen, wo ihn der trainer aufstellt! mit dem zusatz "ich möchte auch hier..." hat er das feuer sogar noch weiter geschürt...
das war keine entschuldigung, sondern ein weiterer tiefschlag richtung trainer. |
Das war kein Tiefschlag gegen den Trainer,sondern lediglich der Hinweis auf seine Wunschposition. Welcher Spieler hat sowas nicht schonmal gegenüber seinem Trainer geäußert? Sowas ist mehr als nur legitim , solange es im vernünftigen Maße geschieht. Und solange man keine Ahnung hat, was Hitzfeld und Micho intern besprochen haben, sollte man nicht rausposaunen, Micho habe sich nicht entschuldigt.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 14 März 2008 18:49 Titel: |
|
|
NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Das war kein Tiefschlag gegen den Trainer,sondern lediglich der Hinweis auf seine Wunschposition. Welcher Spieler hat sowas nicht schonmal gegenüber seinem Trainer geäußert? Sowas ist mehr als nur legitim , solange es im vernünftigen Maße geschieht. Und solange man keine Ahnung hat, was Hitzfeld und Micho intern besprochen haben, sollte man nicht rausposaunen, Micho habe sich nicht entschuldigt. |
.. ? ich habe nicht behauptet, er habe sich nicht entschuldigt, sondern nur, dass obiges zitat keine entschuldigung beinhaltet. er giesst damit im gegenteil noch öl ins feuer, denn genau deswegen wurde er ja auch suspendiert.
ich posaune hier also nix raus, sondern analyiere die "entschuldigung" und entlarve sie als nichtig. der hinweis auf seine wunschposition hat in einer entschuldigung nix verloren, da ist ein jegliches "aber" fehl am platz.
nein, das was er da treibt ist seine persönliche eitelkeit zur schau zu stellen, ohne rücksicht auf das wohl der mannschaft. seine positionswünsche kann er herrn hitzfeld gern intern vermitteln, nur nicht so wie zuletzt geschehen...
nochmal: das kicker zitat ist definitiv keine entschuldigung beim trainer, sondern nur eine populistische "entschuldigung" bei den fans.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 18:58 Titel: |
|
|
quote="VfBmaestro"]
Das war kein Tiefschlag gegen den Trainer,sondern lediglich der Hinweis auf seine Wunschposition. Welcher Spieler hat sowas nicht schonmal gegenüber seinem Trainer geäußert? Sowas ist mehr als nur legitim , solange es im vernünftigen Maße geschieht. Und solange man keine Ahnung hat, was Hitzfeld und Micho intern besprochen haben, sollte man nicht rausposaunen, Micho habe sich nicht entschuldigt. |
.. ? ich habe nicht behauptet, er habe sich nicht entschuldigt, sondern nur, dass obiges zitat keine entschuldigung beinhaltet. er giesst damit im gegenteil noch öl ins feuer, denn genau deswegen wurde er ja auch suspendiert.
ich posaune hier also nix raus, sondern analyiere die "entschuldigung" und entlarve sie als nichtig. der hinweis auf seine wunschposition hat in einer entschuldigung nix verloren, da ist ein jegliches "aber" fehl am platz.
nein, das was er da treibt ist seine persönliche eitelkeit zur schau zu stellen, ohne rücksicht auf das wohl der mannschaft. seine positionswünsche kann er herrn hitzfeld gern intern vermitteln, nur nicht so wie zuletzt geschehen...
nochmal: das kicker zitat ist definitiv keine entschuldigung beim trainer, sondern nur eine populistische "entschuldigung" bei den fans.[/quote]
Das Thema ist durch!! Es ist viel wichtiger sich bei den Fans öffentlich zu entschuldigen!! Es ist dochwohl ligitim zu sagen, wo man spielen möchte!! Es sind keine Kinder und er hat als ein absoluter Leistungsspieler das Recht dazu!!
P.S: Seine Frau is der Hammer!!! Er hat morgen auf dem Sofa bestimmt viel Spaß beim zuschauen!!!
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 19:21 Titel: |
|
|
ich posaune hier also nix raus, sondern analyiere die "entschuldigung" und entlarve sie als nichtig.
Ääähh... wie kann man eine Entschuldigung als nichtig entlarven, wenn man nicht weiss, was zwischen Hitze und Micho intern besprochen wurde? Es ist schon fahrlässig, diese Worte so auf die Goldwaage zu legen und als Nicht-Entschuldigung abzutun, erst recht, wenn man nicht die Worte kennt, die zwischen Hitze und Micho gefallen sind, als sie diese Sache ausgeräumt haben.
der hinweis auf seine wunschposition hat in einer entschuldigung nix verloren, da ist ein jegliches "aber" fehl am platz.
nochmal: das kicker zitat ist definitiv keine entschuldigung beim trainer, sondern nur eine populistische "entschuldigung" bei den fans. |
Ou man. Der SPieler darf also deiner Meinung nach nicht äußern, auf welcher Position er seine Stärken sieht? Micho hat ja deutlich gemacht, dass er Hitzfeld nicht kritisieren will. ABer wenn ein Spieler der Ansicht ist, er ist auf Position X am stärksten, dann hat dies nichts mit persönlicher Eitelkeit zu tun. Viel mehr wird durch die jüngsten Aussagen (seine von dir zitierte Entschuldigung) erst deutlich, weswegen er sich geweigert im DM zu spielen. Was soll also verkehrt daran sein, dass jemand seine Aussagen begründet?
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 14 März 2008 20:07 Titel: |
|
|
..muss ich dir das jetzt wirklich noch erklären? ich könnte jetzt zwar noch weiter ausholen, aber ich halt mich mal kurz und sags mit hitzfeld:
"Ein Spieler kann keine Wünsche äußern"
wenn nun also demichelis aufgrund des (wohl nachdrücklich eingeforderten) wunsches in der innenverteidigung spielen zu wollen suspendiert wurde, ist es dann deiner meinung nach klug, in der "entschuldigung" (bei der sich nicht beim trainer entschuldigt wird), wiederholt seinen wunsch zum ausdruck zu bringen?
ich sags nochmal: diese "entschuldigung" ist ein witz! denn er wiederholt nur seinen fauxpas!
wenn er schon ein "aber" einbauen muss, dann bitte à la: ich spiele zwar viel lieber in der innenverteidigung, aber natürlich spiele ich überall, wo mich der trainer hinstellt, wenns sein muss auch im tor...
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 20:11 Titel: |
|
|
ich sags nochmal: diese "entschuldigung" ist ein witz! denn er wiederholt nur seinen fauxpas!
wenn er schon ein "aber" einbauen muss, dann bitte à la: ich spiele zwar viel lieber in der innenverteidigung, aber natürlich spiele ich überall, wo mich der trainer hinstellt, wenns sein muss auch im tor... |
Meinst du nicht auch, dass Micho genau das dem Trainer (sinngemäß) mitgeteilt hat?
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 14 März 2008 20:14 Titel: |
|
|
wenn er schon ein "aber" einbauen muss, dann bitte à la: ich spiele zwar viel lieber in der innenverteidigung, aber natürlich spiele ich überall, wo mich der trainer hinstellt, wenns sein muss auch im tor... |
Meinst du nicht auch, dass Micho genau das dem Trainer (sinngemäß) mitgeteilt hat? |
zitiere mich selbst von um 18:49:
".. ? ich habe nicht behauptet, er habe sich nicht entschuldigt, sondern nur, dass obiges zitat keine entschuldigung beinhaltet. er giesst damit im gegenteil noch öl ins feuer, denn genau deswegen wurde er ja auch suspendiert."
..also?
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2008 10:03 Titel: |
|
|
Meinst du nicht auch, dass Micho genau das dem Trainer (sinngemäß) mitgeteilt hat? |
zitiere mich selbst von um 18:49:
".. ? ich habe nicht behauptet, er habe sich nicht entschuldigt, sondern nur, dass obiges zitat keine entschuldigung beinhaltet. er giesst damit im gegenteil noch öl ins feuer, denn genau deswegen wurde er ja auch suspendiert."
..also? |
Sorry, der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht. Wenn du das vieleicht näher ausführen würdest...
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 15 März 2008 10:20 Titel: |
|
|
..nein ich denke wir haben uns schon lang genug im kreis gedreht
wenn du die chose von mehreren seiten beleuchtet haben möchtest, empfehle ich dir das fcb unterforum auf tm.de, da wurde bereits seitenlang diskutiert und quillt der thread schon über...
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2008 10:27 Titel: |
|
|
..nein ich denke wir haben uns schon lang genug im kreis gedreht
wenn du die chose von mehreren seiten beleuchtet haben möchtest, empfehle ich dir das fcb unterforum auf tm.de, da wurde bereits seitenlang diskutiert und quillt der thread schon über... |
Ääääh... dann vielen Dank für das Gespräch
PS: Grad mal einen Blick dorthin geworfen. Der User "Zuschauer" scheint irgendwo der einzige zu sein, der sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat und mit der nötigen kritischen Einstellung daran geht. Er ist der einzige, der mal versucht, Michos Lage und Beweggründe zu verstehen. Dem Großteil der User dort geht die leider ab.
|
|
Nach oben |
|