preload
basicPlayer

Geld abgebucht aber noch keine Bestätigung in den News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:32   Titel: Geld abgebucht aber noch keine Bestätigung in den News Antworten mit Zitat

Das Geld wurde am 11.03 für die ID 4096603 und am 12.03 für die ID 4096785 abgebucht, aber ich habe in den News noch keine Nachricht bekommen, dass wir freigeschaltet sind. Habe für zwei Personen bezahlt, aber seperate Überweisungen gemacht. Wann wird es freigeschaltet?? Bis jetzt steht bei mir freddy.8 nur das ich Plusplayer bis 06.03 bin und bei chrille90 bis 09.03. Könnt ihr mir helfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Werktage. Die Tatsache, dass es bei dir als abgebucht vermerkt ist, heißt nicht, dass es gleichtzeitig auch bei Comunio gutgeschrieben wurde (frag mich nicht warum das auch im Zeitalter der Elektronik immer noch dauern kann...).

Wenn du die IDs korrekt angegeben hast, dann solltest du demnächst freigeschaltet werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja das Problem! Auf meiner Überweisung hat die Sparkasse aus der ID 4096603 aus der Null ein c gemacht und bei der ID 4096785 aus der vier eine 7 aus der Null ein c und aus der 9 ein Y gemacht. Ich hoffe man konnte es trotzdem uns zuordnen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

freddy.8 hat folgendes geschrieben:
Das ist ja das Problem! Auf meiner Überweisung hat die Sparkasse aus der ID 4096603 aus der Null ein c gemacht und bei der ID 4096785 aus der vier eine 7 aus der Null ein c und aus der 9 ein Y gemacht. Ich hoffe man konnte es trotzdem uns zuordnen!!

Wenn die IDs nicht korrekt übermittelt werden, dann wirst du garantiert nicht automatisch freigeschaltet - das Geld kann dann ja nicht zugeordnet werden. Überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bank hat nichts zurücküberwiesen bis heute! Habe aber eine e-Mail an info@comunio.de geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten. Was soll ich jetzt machen. Unter Spielstand steht jetzt nicht mehr das ich bis 6.03 Plusplayer bin sondern bis 13.03 warum hat sich das geändert??
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte kläre alles weitere dann mit info@comunio.de. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.