preload
basicPlayer

bei mir ist eine störung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:31   Titel: bei mir ist eine störung Antworten mit Zitat

ich brauche hilfe ich bin in 2 communitys wenn ich in der einen auf transfermarkt ein gebot annehmen will kommt da nicht wie es seien sollte eine tabelle wo steht kästchen zum anklicken vor dem angebot sondern eine tabelle von angeboten von mir die schon ein paar tage zurückliegen zum beispiel steht da am anfang chahed von hetha den ich ganz am anfang erworben hab und dahinter steht vollzogen wenn ich dann nocheinmal auf annehmen klick kommt nur wieder die tabelle mit chahed genau so ist das wenn ich in meiner anderen comunnity bin wenn ich da auf annehmen klick kommt auch die tabelle mit chahed obwohl die eine comunnity mit der anderen gar nicht zu tun hat wenn ich dann aber wieder oben zum bei. auf aufstellung klicke springt der wieder in die andere comunnity ich weiß das das keine antwort auf DEINE frage ist aber ich bin so verzweifelt ich weiß nicht wie man ein eintrag ins forum macht deswegen frag ich dich vielleicht weißt du ja weiter ich hab einfach keine ahnung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.