preload
basicPlayer

Probleme in meiner com Krombacher Runde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 22:01   Titel: Probleme in meiner com Krombacher Runde Antworten mit Zitat

ich will einen mitspieler löschen da er gegen regeln unseren Privaten com verstoßen hat.... jetzt "erpresst" er uns, indem er droht, dass er einem bekannten, der angeblich bei comunio sehr hoch ist sagt dass wir zu viele prämien ausgeschüttet hätten. wir haben zb in der winterpause jedem 2 mio gegeben. er meinte dass sei ein grund für die comunio admins die com zu löschen und er wird dies auch tun, wenn wir ihn löschen

Jetzt meine frage, stimmt es dass nur eine bestimmt anzahl von prämien verteilt werden dürfen?? oder ist dass einfach nur ein gelaber

bitte um hilfe!!!

danke gruß finki
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nur gelaber , soweit ich weis, kann man soviel Prämien ausgeben wie möglich, sonst hätte Comunio schon eine Funktion eingeführt, das man nur eine bestimmte menge gutschreiben kann. Außerdem ist das gar nicht soviel, manche spielen mit weis ich was für Prämien. Comunio mischt sich auch nicht in interne Angelegenheiten ein. Euer Mitspieler, will nur in eurer Liga bleiben, deswegen denkt er sich so was aus. Du kannst dir hier ja gerne noch ne zweite Meinung einholen, aber da bin ich mir schon ziemlich sicher, das Comunio nichts macht.

Kannst ihn ja mal fragen, wer das sein soll, ich glaub nicht , das man mehr Macht hat als ein Mod. und das dieser jmd sehr hoch steht !

P.S. Dann würde ich aber auch, nachdem du deinen Mitspieler gelöscht hast, das PW ändern, sonst meldet er sich wieder an !
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

hey
ja ich kann es mir auch nicht vorstellen dass es eine "pämienregel" gibt vor allem schüten wir nicht mal an spieltagen etwas aus wie es viele andere coms tun.
und ich denke deshalb kann und wird auch comunio keine com löschen.. es steht ja in meinem recht als leiter einer privaten com jmd löschen.

aber vielen danke für deine schnelle antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vergabe von internen Prämien ist eine Angelegenheit der Liga, in die wir uns nicht einmischen. Wir raten aber, keine zu hohen Prämien auszuschütten, da das den Langzeitspielspaß beeinträchtigen kann (das ist aber eine Empfehlung, keine Regel und auch definitiv kein Löschgrund).

Wen will dein Mitspieler denn bei Comunio kennen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.