preload
basicPlayer

Aufstellung wurde gelöscht daher keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 08:47   Titel: Aufstellung wurde gelöscht daher keine Punkte Antworten mit Zitat

Kurz vorm 23ten Spieltag wurde meine Aufstellung gelöscht aber nicht von mir, so das kein Spieler gesetzt war. Da ich im Krankenhaus lag, habe ich das erst jetzt bemerkt.

Könnt ihr mir meine 49 Punkte mit der folgenden Aufstellung gutschreiben:

Aufstellung: Neuer 6- Kyrgiakos 4, Ochs 4, Demel 0 - Huszti -2, Lucio Carlos 0, Epalle 0 - Klose 0, Rangelov 0, Cacau 16, Gomez 21

Vielen Dank im Voraus

gruß neo
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
07.03.08 14:48 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Keine Spieler aufgestellt!

Hast du denn dein Passwort an andere weitergegeben? Die Aufstellung wurde nämlich ganz normal gelöscht, und es ist da kein Fehler erkennbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sorry, das ich mich jetzt erst wieder melden kann aber war nochmal, wie oben schon gesagt nochmal im Krankenhaus und hoffentlich jetzt komplett raus.

Zu deiner Frage mein Password habe ich nicht weitergegeben und ich komme jawohl net auf den Gedanken meine Mannschaft komplett rauszulöschen.
Ich will die Punkte ja net zu unrecht und ich habe die Punkte ja verdient und da es bei uns noch um einiges geht ist es auch noch ziemlich wichtig.

Daher bitte die Punkte gutschreiben. Danke

Gruß Neo
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier kein Fehler nachzuvollziehen ist, kann ich Punkte nur mit Einverständnis der Liga gutschreiben. Bitte einigt euch daher auf eine Punktzahl, der Leiter soll das dann hier (mit der Punktzahl) bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich der Leiter und der Gründer bin von unserer Liga habe ich das ja schon gemacht! Meine Stellvertreterin habe ich gerade informiert und wird so schnell wie möglich das gewünschte Posten. Vielen Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja der Neo hat in diesem Fall Recht bzw. es sind alle damit einverstanden wenn die volle Punktezahl gutgeschrieben wird.

Also bitte wie oben beschrieben

49 Punkte für Neo gutschreiben!

Dankeschön

Gruß Caro
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise. Aber eine Aufstellung ändert sich nicht von alleine, d. h. du solltest auf jeden Fall auch das Passwort ändern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.