preload
basicPlayer

4 Punke wegen einer Art Aufstellungsbug verlorengegangen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 17:59   Titel: 4 Punke wegen einer Art Aufstellungsbug verlorengegangen Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem: bei uns in der Community hat ein Mitspieler rechtzeitig Reinhardt vom HSV verpflichtet, ihn in seine Aufstellung gesetzt und diese bestätigt. Dass sie bestätigt wurde war bei ihm auch in den News zu sehen.
Allerdings hat er am nächsten Tag bemerkt, dass sich in seiner Aufstellung nichts geändert hat und immernoch der 160.000er Füllspieler gestanden hat, Reinhardt dagegen nicht.
Jetzt ist meine Frage, ob es möglich wäre, ihm (Benutzername: "Leanders") noch 4 Punkte auf seine sonst nur 6 an diesem Spieltag geholten Punkte gutzuschreiben?

Das wäre sehr nett,
mit freundlichen Grüßen
Manu
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
14.03.08 13:19 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Burca, Eichner, Boenisch - Rahn, Timm, Imhof, D. Jensen, Kruse - Pantelic, Kennedy

Das war seine letzte gespeicherte Aufstellung vor dem Spieltagsbeginn - da ist kein Reinhardt drin. Den hat er erst um kurz vor 22 Uhr aufgestellt, die Aufstellung muss aber bis 20:30 Uhr abgegeben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

hm... ok, habe ihn anscheinend falsch verstanden. Habe gerade mit ihm telefoniert und er meinte, dass der Reinhardt um 13 Uhr in die Aufstellung gesetzt und die Aufstellung auch bestätigt hätte. Er hätte sie aber nicht mehr kontrolliert und ist dann halt erst spät abends wieder nach Hause gekommen...
Ich bin mir bei ihm (auch wenn Du das vielleicht schon oft gehört hast) wirklich sicher, dass er die Wahrheit sagt, da er ja selten blöd wäre, wenn er weiß, dass er Reinhardt im Team hat und dann einen 160.000er aufstellt. Ich kann mir das aber auch nur so erklären, dass er vor dem bestätigen der Aufstellung vielleicht mit dem Mausrädchen nach unten gescrollt ist und dadurch wieder Burca aufgestellt war.

Naja, ich wäre jedenfalls trotzdem einverstanden, wenn Du die 4 Punkte noch gutschreiben könntest, dann werde ich eben einen Beitrag schreiben, dass das in Zukunft kontrolliert werden muss, damit ich mich nicht dauernd hier an Dich wenden muss . War jetzt halt das erste mal, dass das passiert ist...

Und wenn Du meinst, es nicht ändern zu können, dann ist es auch in Ordnung, ich wäre aber wie gesagt mit einer Gutschrift einverstanden. Der Rest der Com, denke ich ebenfalls, da alle Freunde von uns sind.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort und Mühe!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise. Aber die Aufstellungseinträge in den News sind extra zur Kontrolle da, und wenn der Spieler da und in der Datenbank nicht drin ist, dann wurde er nicht aufgestellt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.