Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Huszti99
Kreisliga
|
Verfasst am: 11 März 2008 00:24 Titel: Leiter probleme |
|
|
Wir haben in unserer c. problemme ich habe die leiter funktion an meinen kumpel abgegeben aber der kann das nicht alles steuern er wollte gehalt für alle verteilen aber das funktioniert nicht so richtig dieC. heißt ausweglos07 und der jetzige leiter ist oliver kosbau, was sollen wir jetzt machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2008 18:25 Titel: |
|
|
Was ist denn jetzt genau euer Problem?
Wenn er Gutschriften machen will, dann immer bei Disziplinarstrafe/Gutschrift eine Summe mit einem '+' davor angeben. Wenn jetzt dieser dritte Spieler Leiter ist, aber auch inaktiv dann werden ihm nach 2 Wochen (?) die Leiterrechte entzogen und einem von euch wieder übergeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 17:50 Titel: Absetzung des Com-Leiters |
|
|
Lichti hat folgendes geschrieben: |
Wenn jetzt dieser dritte Spieler Leiter ist, aber auch inaktiv dann werden ihm nach 2 Wochen (?) die Leiterrechte entzogen und einem von euch wieder übergeben. |
Wir haben folgendes Problem in unserer Com: Nachdem der Leiter ausgetreten ist, wurde jemand Leiter der absolut inaktiv ist. Kann man das offiziell irgendwo nachlesen nach welchen Kriterien einer neuer Leiter bestimmt wird. Kann ich bei comunio nachfragen wann unser leiter zu letzte in unser Com war? Ich würde gern die Leitung übernehmen. Kann mir jemand helfen?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 18:20 Titel: |
|
|
Hmm ne genaue Quelle finde ich jetzt auch nicht. Aber es gilt:
Löscht sich der Leiter selbst, ohne die Leiterrechte weiterzugeben, bekommt sie derjenige, der sich als nächstes einloggt.
Ist der Leiter inaktiv, werden die Leiterrechte nach 2(?) Wochen an einen anderen Spieler gegeben.
Als ,,normaler,, Spieler in einer Community kannst du nicht sehen, wann die Mitspieler/der Leiter zuletzt online waren/war, jedoch kann der Leiter dies sehen. Er ist allerdings der einzigste.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 18:46 Titel: |
|
|
Lichti hat folgendes geschrieben: |
[...]
Ist der Leiter inaktiv, werden die Leiterrechte nach 2(?) Wochen an einen anderen Spieler gegeben.
Als ,,normaler,, Spieler in einer Community kannst du nicht sehen, wann die Mitspieler/der Leiter zuletzt online waren/war, jedoch kann der Leiter dies sehen. Er ist allerdings der einzigste. |
okay, der Spieler der sich als nächstes einloggt, leider hat's den falschen getroffen.
Hab herausgefunden, dass ein Leiter wenn er sich 30 Tage nicht einloggt ne Warnmail bekommt und wenn er sich daraufhin nicht innerhalb von weiteren 10 Tagen einloggt, seine Leiterrechte erlischen.
Er wird in ein paar Tagen ne Warnmail bekommen, wen er in der zwischenzeit nicht online war, was ich ja nicht weiß. Vielleicht kann mir jemand von den Admins sagen, wann er zuletzt online war.
ich bleibt weiter dran. Ich hoffe nur dass ich dann der bin der sich zuletzt eingeloggt hat wenn ihm die Rechte entzogen werden, sonst darf ich weitere 40 tage warten. Ich finde der neue Leiter sollte an den vergeben werden der am meisten in der Com aktiv ist und nicht an den zuletzt eingeloggten.
Ich finde nur Comunio sollte es zur Pflicht machen, dass jeder von jedem in einer Com die email adresse hat. Unser Leiter hat keine angegeben, und äußert sich nie. Das mit der Zeit nur frustierend.
Gruß und danke für deine Antwort.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.