preload
basicPlayer

Punkteprämien wurden nicht verteilt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 14:49   Titel: Punkteprämien wurden nicht verteilt Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem:

Ich war am freitag im Plus und habe erst samstag abend auf Gekas geboten, und bin daher dann im Minus gewesen.

Nun habe ich laut sportal und auch laut comunio 29 punkte diesen Spieltag gemacht. Jedoch wurden mir NICHT 290.000 € Dafür gutgeschrieben. Dies müsste jedoch eigentlich der Fall sein .... kann mir das nun nachträglich gutgeschrieben werden? Wie kann das sein, dass sowas passiert?

Das Problem ist, dass ich 3 Spieler verkafut habe und nun aber immernoch im Minus bin. Jedoch mit diesen 290.000 € ...die mir ja zustehen !!... wäre ich eben nicht mehr im minus.

das ist das problem.

weiß jemand rat?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, dass da ein Fehler vorliegt. So einen Bug gab es bis jetzt eigentlich nicht.

Ich denke mal, du hast dich verrechnet. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

klar, der schluss liegt nahe^^.... aber das ist bei wem anderem aus der liga ebenfalls so.

und kein witz...ich habe eeehrlich gestern abend bevor ich bestätigt habe mind. 20 mal gerechnet... und heute morgen auch nochmal.... das wurde wirklich nicht gut geschrieben.... nicht nur bei mir nicht....!
aber mich triffts weil ich dadurch im minus bin, anderen kanns "relativ" egal sein....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Simak hat folgendes geschrieben:
klar, der schluss liegt nahe^^.... aber das ist bei wem anderem aus der liga ebenfalls so.

und kein witz...ich habe eeehrlich gestern abend bevor ich bestätigt habe mind. 20 mal gerechnet... und heute morgen auch nochmal.... das wurde wirklich nicht gut geschrieben.... nicht nur bei mir nicht....!
aber mich triffts weil ich dadurch im minus bin, anderen kanns "relativ" egal sein....

Du musst dich verschaut oder verrechnet haben, denn du hast die 290.000 definitiv gutgeschrieben bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

wann soll die gutschrift denn erfolgt sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer mit Abschluss der Punkteberechnung nehme ich doch mal stark an
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja würdich auch annehmen wie immer...wurde aber nicht...

hmm
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja würdich auch annehmen wie immer...wurde aber nicht...

hmm

Die Punktprämien werden mit der Punkteberechnung verteilt, und du hast sie wie oben geschrieben auch definitiv bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

nein habe ich definitiv nicht. aber ist egal...haben es nun anderweitig geklärt.
dennoch..ääh..danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

nein habe ich definitiv nicht. aber ist egal...haben es nun anderweitig geklärt.
dennoch..ääh..danke

Warum lässt du dir von einem der höchsten Mods nichts sagen? Pez hat es doch in der Datenbank nachgeschaut. Und du hast das Geld 100%ig erhalten. Wenn das die Datenbank sagt, dann ist das auch so! Du kannst es doch mal einsehen, dass du dich verrechnet oder verschaut hast. Ist das so schwer?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.