preload
basicPlayer

PlusPlayer Kündigung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 13:44   Titel: PlusPlayer Kündigung Antworten mit Zitat

Hallo, ich will gerne meine Mitgliedschaft kündigen und zur neuen Saison mit einem anderen Account PlusPlayer werden.

Nun wollte ich eine Email an info@comunio.de schicken, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die EMail nicht geht...

Hier ist meine Mail, die ich schicken wollte:

Hallo,

ich möchte meine Mitgliedschaft als PlusPlayer zum Saisonende kündigen. Ich bitte Sie, mir meinen Account wieder als BasicPlayer umzuschalten, sobald die Mitgliedschaft abgelaufen ist!
Ich bitte Sie mir eine kurze Bestätigung zukommen zu lassen, ab wann genau ich kein PlusPlayer mehr sein werde.

Vielen Dank

Stefan Müller

An wen kann ich mich denn wenden?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

weiß keiner einen Rat, was ich tun kann???
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich akzeptiere deine Kuendigung. Am 30.6. wird dein Account wieder auf die kostenlose Version umgestellt.
Ich würde mich freuen, wenn du Dich trotzdem bald wieder fuer den Plus oder Pro Player entscheidest.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke...
Ja, werde ja PlusPlayer bleiben. Nur eben in einem anderen Account (in diesem hier...)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne kurze Frage dazu:

Wenn ich den PlusPlayer Account nicht kündige, wird mein gesamter Account dann gelöscht? Glaube so etwas mal gelesen zu haben... Oder wird der Account dann einfach als PlusPlayer verlängert und man muss ernuet zahlen?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

mueller7 hat folgendes geschrieben:
Noch ne kurze Frage dazu:

Wenn ich den PlusPlayer Account nicht kündige, wird mein gesamter Account dann gelöscht? Glaube so etwas mal gelesen zu haben... Oder wird der Account dann einfach als PlusPlayer verlängert und man muss ernuet zahlen?

Wenn du nicht kündigst, dann verlängert sich der Plus-Player und du müsstest erneut zahlen. Nur wenn du weder kündigst noch für die nächste Saison zahlst, dann wird der Account nach Ablauf der gezahlten Mitgliedschaft gesperrt und später gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.