preload
basicPlayer

Spieldiskussionen Halbfinale DFB Pokal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

EUROPAPOKAL ALEZ ALEZ EUROPAPOKAL OEA HO
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL AHEA HO!

Das is wirklich das erste Mal seit ich laufen kann, dass ich den Bayern mal nen Sieg gönne ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn er sie nicht bekommt, demichelis verdient heute nichts anderes als eine 1. Gewinnt jeden zweikampf hinten, spieleröffnung könnte kaum besser sein, da stimmt einfach alles bei ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Benotet Sportal dieses Spiel? Wenn ja wäre das mal interessant zu sehen! Wirklichen bärenstark der Micho!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das spiel wird von sportal bewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
auch wenn er sie nicht bekommt, demichelis verdient heute nichts anderes als eine 1. Gewinnt jeden zweikampf hinten, spieleröffnung könnte kaum besser sein, da stimmt einfach alles bei ihm.

Glaube ich halt leider nicht dran, eine 1,5 würde mich schon umhauen.. Sportal eben, da passt die Relation zwischen offensiver und defensiver Leistung nie

Aber Micho war wirklich klasse heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Cello#21 hat folgendes geschrieben:

Glaube ich halt leider nicht dran, eine 1,5 würde mich schon umhauen.. Sportal eben, da passt die Relation zwischen offensiver und defensiver Leistung nie

Aber Micho war wirklich klasse heute!

sage ich ja, verdient sie, wird sie baer wohl nicht bekommen.
Ansonsten haben mich ribery(natürlich ), altintop, van bommel und jansen überzeugt. Schwach fande ich irgentwie ze roberto...keine ahnung, aber zu anang der saison gehörte der immer zu den besten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTAL:

T Kahn 3
3 V » Lúcio 3
6 V Demichelis 2
30 V Lell 3,5
21 V Jansen 3
8 M Altintop 3
17 M » van Bommel 2
7 M » Ribéry 2
15 M Zé Roberto 3
18 S Klose 2,5
11 S Podolski 4
5 « van Buyten --
16 « Ottl --
20 « Sosa --

Nr Pos Name
16 T Benaglio 2,5
20 V » Riether 4
17 V Madlung 4,5
4 V Schäfer 3,5
5 V Ricardo Costa 3,5
25 M Gentner 4,5
14 M » Santana 3,5
32 M Marcelinho 3
7 M Josué 3,5
40 S » Ljuboja 4
23 S Grafite 4
24 « Dejagah 4
9 « Dzeko 4
10 « Krzynowek -

Das ist echt ein bisschen Scheisse, dass Demichelis nur ne 2 bekommen hat. Rest ist im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2008 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Taktisch geniales Spiel

Meine Noten für die Bayern:

Nr Pos Name
1 T Kahn -- 3,5 (kaum/nie geprüft)
3 V » Lúcio -- 3,0 (stand ziemlich sicher)
6 V Demichelis -- 1 (mit Sternchen, alles weggeputzt)
30 V Lell -- 3,0 (stark Einsatz ein schlimmer Bock)
21 V Jansen -- 3,0 (ebenfalls seinen Part dazu beigetragen, dass von links Schwung kam)
8 M Altintop -- 3,5 (mMn der schwächste Bayer heute, viele 1vs1 Situationen verloren)
17 M » van Bommel -- 2,5 - 3,0 (Stabilität ins Bayernspiel gebracht
7 M » Ribéry -- 2,5 (machte das wichtige 1:0, Toni war ja auch nicht da )
15 M Zé Roberto -- 3,0 (viel nicht auf, aber ich glaub der sollte auf Marce achten)
18 S Klose -- 2,5 (viel geackert und mit nem Tor belohnt)
11 S Podolski -- 3,5 (viel nicht so sehr auf, aber beim 2:0 sehr aufmerksam)
5 « van Buyten -- will ich keine Note geben
16 « Ottl -- will ich keine Note geben
20 « Sosa -- will ich keine Note geben

Auf die Wolfsburger hab ich nicht so geachtet, gefallen hat mir aber wiedermal Costa

EDIT: Joa 0,5 machst nix, gute Noten von Sportal (Bayern), ich seh grad Benaglio wieder 2,5 naajaaa ^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2008 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hat total verdient gewonnen und souverän gespielt. Glückwunsch! Aber auch glückwunsch an die Wölfe für so eine klasse Pokal-Serie Hat echt Spaß gemacht die Spiele zu verfolgen Danke!

Gibt eigentlich nicht viel zum Spiel zu sagen. Aber eins muss ich loswerden:

Wie kann man bei so einem guten Spiel nur so einen erbärmlichen Kommentator ranlassen? Wer war das eigentlich? Was der für einen Scheiß gelabert hat. Ich hab mich nur über den aufgeregt, bis ich nach 80 Minuten den Ton ausgestellt hab.

Beispiele:

Ein Wölfe-Stürmer stolpert im Strafraum. Meint der: "Sowas theatralisches. Da einen Elfer zu schinden ist einfach lächerlich! Eine ganz dicke Schwalbe"
Der Stürmer ist gestolpert und hat sich kein bisschen beschwert!

Dann bringt Hitzfeld van Buyten. Meint der Kommentator: "Jetzt reagiert Hitzfeld auf die Einwechslung von dem großgewachsenen Dzeko."
Als wenn Lucio nicht kopfballstark ist

Kommt Ottl für van Bommel. Meint der: "Jetzt bringt Hitzfeld Ottl, damit der sich beweisen kann und seine Chance bekommt."
Der hat van Bommel doch runtergenommen, weil der Rot-gefährdet war

Über sowas könnt ich mich den ganzen Tag aufregen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

also heute hat benaglio wirklich keine 2,5 verdient!
micho wirklich mit einer fehlerfreien leistung.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

die relationen bei den bayern noten passen größtenteils, jansen 0,5 besser, klose 0,5 schlechter. Aber das demichelis sich nicht abhebt von anderen ist mir unverständlich. Auch wenn ein ribery und v.b. gut waren, lange nicht sogut wie micho, mit großem abstand bester mann..aber ich habs ja gesagt, er bekommt die note nicht, die er verdient

trotzdem ganz gute noten auf bayern seite, muss man sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir heute mal auffällt - Warum bekommt ein Olic ne' 2,5, nur weil er 90 Minuten lang die linke Seite auf und ab rennt, aber Lell, der zwar öfters Pech mit seinen Flanken hat, dennoch rennt wie ein Schwein und sich immer den Arsch aufreißt immer nur seine 3,5? Verstehe ich nicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir heute mal auffällt - Warum bekommt ein Olic ne' 2,5, nur weil er 90 Minuten lang die linke Seite auf und ab rennt, aber Lell, der zwar öfters Pech mit seinen Flanken hat, dennoch rennt wie ein Schwein und sich immer den Arsch aufreißt immer nur seine 3,5? Verstehe ich nicht..

weil er t.w. haarsträubende fehler dabeihatte, die gut und gerne zum 0:1 hätten führen können. Allen voran die aktion am 16ereck, wo er denkt er bekommt den ball, springt vorbei und der wolfsburger ist frei vorm tor.

3000
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

weil er t.w. haarsträubende fehler dabeihatte, die gut und gerne zum 0:1 hätten führen können. Allen voran die aktion am 16ereck, wo er denkt er bekommt den ball, springt vorbei und der wolfsburger ist frei vorm tor.

3000

1. Glückwunsch
2. Die Szenen habe ich auch gesehen, kann aber bis auf eben diese eine auch keine gravierende ausmachen. Meine Aussage ist vielleicht auch nicht so auf das heutige Spiel bezogen, fiel einfach nur besonders auf, weil ich ihn sehr positiv fand heute
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg schon wieder das Kotzen, wenn ich Ribery's Note sehe. Womit hat der sich wieder die 2 verdient? Klar macht er top Spiele. Aber heute hat er nicht stark gespielt. Er konnt sich kaum entscheident auf Außen durchsetzten oder eine gute Flanke spielen. Dann waren da so viele Ballverluste bei. Bekommt er jetzt ne 2 für ein Tor, oder wie?

Das regt mich einfach auf. Er muss nur einmal Hacke, Spitze, 123 spielen und schon bekommt er ne klasse Note. Ob's effektiv ist, ist dann egal...

Okay. Er hat nen paar starke Pässe gespielt. Aber ein normaler Spieler muss weitaus mehr machen für ne 1...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2008 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

1. Glückwunsch
2. Die Szenen habe ich auch gesehen, kann aber bis auf eben diese eine auch keine gravierende ausmachen. Meine Aussage ist vielleicht auch nicht so auf das heutige Spiel bezogen, fiel einfach nur besonders auf, weil ich ihn sehr positiv fand heute

danke

ich glaube da warst du einer der wenigen. Klar wer er teilweise gut, macht seinen job als "aushilfe" auch super, aber dann zwischendurch IMMER SO dinger, das darf nicht sein als verteidiger. meinetwegen kann der vorne bei denen den ball 10 mal verlieren, das ist bei weitem nicht so schlimm wie sowas, wo dann ein wolfsburger frei vorm tor steht, wo ein guter spieler einfach mal nen tor macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Ich krieg schon wieder das Kotzen, wenn ich Ribery's Note sehe. Womit hat der sich wieder die 2 verdient? Klar macht er top Spiele. Aber heute hat er nicht stark gespielt. Er konnt sich kaum entscheident auf Außen durchsetzten oder eine gute Flanke spielen. Dann waren da so viele Ballverluste bei. Bekommt er jetzt ne 2 für ein Tor, oder wie?

kaum durchsetzen? der hat sich dauernd urchgesetzt, und wenn nicht halt ne ecke rausgeholt, auch in ordnung. Dazu das sehr wichtige 1:0 gut gemacht und auch sonst (wie immer) an allen angriffen beteiligt, überall in der wolfsburger hälfte zu finden. Gutes spiel von ihm wie ich finde. (meine meinung)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

kaum durchsetzen? der hat sich dauernd urchgesetzt, und wenn nicht halt ne ecke rausgeholt, auch in ordnung. Dazu das sehr wichtige 1:0 gut gemacht und auch sonst (wie immer) an allen angriffen beteiligt, überall in der wolfsburger hälfte zu finden. Gutes spiel von ihm wie ich finde. (meine meinung)

Ich fand das Spiel von ihm nicht schlecht, aber auf keinen Fall so überragend, wie es die Note sagt. Da sind einfach zu viele Ballverluste bei. Das ist der springende Punkt. Er sucht oft den Zweikampf. Und wenn er so oft in den Zweikampf geht, muss er mehr gewinnen. Und wie wichtig das Tor ist, ist für die Note eigentlich uninteressant...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Spiel von ihm nicht schlecht, aber auf keinen Fall so überragend, wie es die Note sagt. Da sind einfach zu viele Ballverluste bei. Das ist der springende Punkt. Er sucht oft den Zweikampf. Und wenn er so oft in den Zweikampf geht, muss er mehr gewinnen. Und wie wichtig das Tor ist, ist für die Note eigentlich uninteressant...

Naja, wenn irgendjemand jeden off. zweikampf gewinnen würde, wäre derjenige wohl spieler des Jahres. Offensive zweikämpfe sind schwerer als defensive, einfach weil man agieren muss, und nicht "nur" reagieren wie in der verteidigung.

Dafür reicht es eben auch manchmal, bei guter verwertung aus, sich 2 mal im spiel durchzusetzen und es steht 2:0.

Und würdest du ein 7:0 gleich bewerten wie ein 1:0?
edit: das ist auch das wichtige an toni, der hat diese saison über 10 mal das 1:0 gemacht, das führungstor, das ist nunmal wichtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn irgendjemand jeden off. zweikampf gewinnen würde, wäre derjenige wohl spieler des Jahres. Offensive zweikämpfe sind schwerer als defensive, einfach weil man agieren muss, und nicht "nur" reagieren wie in der verteidigung.

Dafür reicht es eben auch manchmal, bei guter verwertung aus, sich 2 mal im spiel durchzusetzen und es steht 2:0.

Und würdest du ein 7:0 gleich bewerten wie ein 1:0?

Hm. Du argumentierst sehr gut
Klar verliert man offensiv mehr Zweikämpfe als in der Verteidigung. Aber ich bleib dabei, dass Ribery viel mehr Zweikämpfe gewinnen muss, wenn er in so viele reingeht. Und dann hat er teilweise nichtmal ne Ecke, nen Einwurf oder nen Freistoss rausgeholt und die Wölfe konnten super kontern.

Und ich finde, dass man Noten nicht an der Wichtigkeit der Tore festmachen kann. Er hat bei dem Tor nichts besonderes gemacht, sondern den Ball einfach nur reingeschoben. Das kann ja ruhig als Torbonus in die Note einfließen. Aber dann darf es nicht doppelt mit einfließen, nur, weil das Tor wichtig war...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat Benaglio keine 2.5 verdient? Ohne den hätte es zur HZ schon 2-0 stehen können. Beim 2-0 war er dann halt unglücklich, wenn er den Ball nicht festhalten kann, dann muss er richtig zur Seite abgewehrt werden .. aber mein Gott, es war kein außergewöhnlich großer Schnitzer. Zudem standen zwei Verteidiger jeweils 1,5 Meter zu weit von Klose weg .. und der Schuss kam fast aus dem Nichts.
Also tut mal bitte nicht so, als hätte er die Niederlage verschuldet ..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Noten-Kritik

Kahn 3 (eher eine 3.5, hatte ja quasi nix zu tun)
Lucio 3 (OK)
Demichelis 2 (eher 2.5)
Lell 3.5 (OK)
Jansen 3 (eindeutig schlechter, 3.5-4.0)
Altintop 3.0 (eher 3.5)
van Bommel 2.0 (eher 2.5-3.0)
Ribéry 2.0 (völlig überzogen; 3.0)
Zé Roberto 3.0 (unauffällig; 3.5-4.0)
Klose 2.5 (ok, 3.0 hätte es auch getan)
Podolski 4.0 (OK)

Benaglio 2.5 (viel zu gut, beim 2. Gegentor hätte er den Schuss festhalten können; eher 3.5)
Riether 4.0 (OK)
Madlung 4.5 (4.0 hätte es auch getan)
Schäfer 3.5 (eher 4.0)
Costa 3.5 (Tendenz 3.0)
Gentner 4.5 (4.0 hätte gereicht)
Santana 3.5 (quasi nicht existent - 4.5)
Marcelinho 3.0 (eher 3.5)
Josue 3.5 (OK)
Ljuboja 4.0 (3.5)
Grafite 4.0 (deutlich schlechter; 4.5-5.0)

Dejagah 4.0 (eher 4.5)
Dzeko 4.0 (eher 4.5)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand Ribery heute alles andere als überragend. Hat fast nie 1:1 gesucht und wenn dann ist er meistens gescheitert. Keine Genialen Pässe, keine entscheidenden Zweikämpfe. Nur einmal stand er da und hat trocken abgezogen, also wenn das ne 2,0 sein soll

Aber naja, ich dachte auch schon beim Kommentator heute... bei allem was Ribery macht heisst es "uh wow der Ribery wunderschön"... also da warn teilweise ganz normale Sachen dabei -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Smallville hat folgendes geschrieben:

Demichelis 2 (eher 2.5)

Benaglio 2.5 (viel zu gut, beim 2. Gegentor hätte er den Schuss festhalten können; eher 3.5)

die oberen erklärst du mir bitte( )
und deine benaglio kritik sagt mir, du hast das tor nicht gesehen klar, muss nen total unerwarteten schuss aus 6 metern entfernung festhalten

edit: @ freddy und vorposter, wie gesagt, das ist meine meinung und die verteidige ich. klar hätte er gerne ein paar zweikämpfe mehr gewinnen können(nie 1:1? der is einmal sogar 1gg3, 2 hat er geschafft, den 3. nicht gesehen und deshlab verloren). Aber als pflicht sehe ich das nicht, er hat mMn(!) das offensivspiel belebt, dazu das wichtige 1:0 gemacht(ich bleibe dabei, ein 1:0 würde ich besser bewerten als ein 3 oder 4:0 aber auch da gilt, nur meine meinung ) Ihr habt eure meinung und gut, wär schlimm wenn alle dieselbe meinung hätten
und ihr begründet eure wenigstens, könnt sowas hassen wie vom herrn notenkritiker hier vor mir, der jede zweite note kritisiert und keine begründung abgibt, und wenn nur ne schwachsinnige(kann man zu seiner demichelis note ne gute begründung geben? für mich ist sportal da noch zus chlecht )

edit2: danke für die blumen, kann ich nur zurückgeben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2008 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Smallville hat folgendes geschrieben:

Demichelis 2 (eher 2.5)

die oberen erklärst du mir bitte( )
und deine benaglio kritik sagt mir, du hast das tor nicht gesehen klar, muss nen total unerwarteten schuss aus 6 metern entfernung festhalten

edit: @ freddy und vorposter, wie gesagt, das ist meine meinung und die verteidige ich. klar hätte er gerne ein paar zweikämpfe mehr gewinnen können(nie 1:1? der is einmal sogar 1gg3, 2 hat er geschafft, den 3. nicht gesehen und deshlab verloren). Aber als pflicht sehe ich das nicht, er hat mMn(!) das offensivspiel belebt, dazu das wichtige 1:0 gemacht(ich bleibe dabei, ein 1:0 würde ich besser bewerten als ein 3 oder 4:0 aber auch da gilt, nur meine meinung ) Ihr habt eure meinung und gut, wär schlimm wenn alle dieselbe meinung hätten
und ihr begründet eure wenigstens, könnt sowas hassen wie vom herrn notenkritiker hier vor mir, der jede zweite note kritisiert und keine begründung abgibt, und wenn nur ne schwachsinnige(kann man zu seiner demichelis note ne gute begründung geben? für mich ist sportal da noch zus chlecht )

Okay. Ich denke, wir haben das geklärt. Unser Standpunkt ist dem anderen jetzt klar und den können wir wohl nicht ändern

Aber ich muss sagen, dass du sehr gut argumentieren kannst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.