preload
basicPlayer

Hilfe! Ich bin von Managerfuchs.de!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 23:44   Titel: Hilfe! Ich bin von Managerfuchs.de! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin von Managerfuchs. Und ich habe mich hierher verlaufen! Ist hier im Forum Irgendwer, der/die ebenfalls den Link von Managerfuchs gefunden hat? Wie schaut es aus mit den Spielerfeatures, Premiumfeatures welches ich mit hierher übernehmen durfte, Ligatabelle, nächsten Spielen und und und... Wo könnte ich Antworten auf meine Fragen bekommen? Hier ist alles so anders! Danke für Eure Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen bei Comunio!

Also erstmal langsam, wir kümmern uns natürlich um dich! Ich verschiebe das Thema in den richtigen Bereich, da wird dir kurzfristig geholfen!

ICh empfehle dir mal einen Blick auf die Spielregeln und FAQ zu werfen, dort sind viele Fragen die auftauchen im Vorhinein geklärt. Solltest du unsicher sein, kannst du natürlich immer gern hier im Forum nachfragen.

Viele Grüße Chris
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 19 März 2008 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir vorübergehend die Plus Player features von Comunio freigeschaltet. Sollte die Verbindung zum vorherigen Manager nicht nachvollzogen werden können, werden sie dir wieder genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 19 März 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nun bis Ende Juni Plus player. Wenn du danach kein Plus Player mehr sein willst, musst du Ende Mai kündigen. dazu kommen aber noch verschiedene Aufrufe wie z.B. per Mail oder auch direkt in den Community News.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

ähm ich will jetzt nicht nochmal den selben thread aufmachen, aber habe eben erst erfahren das man als managerfuchs premium mitglied die features hier übernehmen kann.
Wäre natürlich froh wenn das geld dort nicht ganz umsonst gewesen wäre.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 19 März 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nun bis Ende Juni Plus player. Wenn du danach kein Plus Player mehr sein willst, musst du Ende Mai kündigen. dazu kommen aber noch verschiedene Aufrufe wie z.B. per Mail oder auch direkt in den Community News.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

k super danke, denke mal nicht das ich kündigen werde, für 1 jahr das bißchen geld kann man schonmal bezahlen und ausserdem will man ja, das wenigstens dieser laden hier geöffnet bleibt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 15:56   Titel: ich bin nach wie vor etwas irritiert: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin nach wie vor etwas irritiert! Inzwischen habe ich herausgefunden, wie ich Spieler kaufen und verkaufen kann. Soweit sogut ...
Bei managerfuchs war es so, dass man mit seiner Mannschaft gegen andere Mannschaften eines anderen Mitspielers in einer Liga gespielt hat. Die Punktevergabe war ähnlich! Je aktiver man war, umso erfolgreicher war man. Aber hier ... ist irgenwie kein Anreiz gegen einen Anderen zu spielen ?! Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ! Sorry!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:13   Titel: Re: ich bin nach wie vor etwas irritiert: Antworten mit Zitat


9jonas hat folgendes geschrieben:
Hallo! Ich bin nach wie vor etwas irritiert! Inzwischen habe ich herausgefunden, wie ich Spieler kaufen und verkaufen kann. Soweit sogut ...
Bei managerfuchs war es so, dass man mit seiner Mannschaft gegen andere Mannschaften eines anderen Mitspielers in einer Liga gespielt hat. Die Punktevergabe war ähnlich! Je aktiver man war, umso erfolgreicher war man. Aber hier ... ist irgenwie kein Anreiz gegen einen Anderen zu spielen ?! Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ! Sorry!!!

Hier bist du in einer Comunnity,wo alle Punkte sammeln,und wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat,gewinnt die Saison,aber lese dir doch mal die Spielinfos oder Regeln durch!!!
MfG
Fleuthi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group