preload
basicPlayer

U21 Türkei - Deutschland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

is jawohl ne riesen frechheit was sich die türken da rausnehmen! erst marschieren sie mit 16.000 leuten in unser stadion ein (22.000 insgesamt) und dann bewerfen sie unsere jungs nach dem 1:1 im rückspiel auch noch mit gegenständen und verprügeln sie teilweise!!! sogar polizisten haben mitgemischt!!! wenn ich sowas sehe bekomm ich echt das kotzen! ich bin bestimmt kein ausländerfeind aber sowas is einfach nur undankbar, respektlos und unter aller sau!!!

Bild - Bericht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlen mir die Worte. Ich sage nur, ganz ganz schlechte Verlierer. Ich merke dass jede Woche bei den Amateurspielen bei uns in den unteren Klassen. Gegen England wars doch auch schon so. Hoffe FIFA greift da mal drastisch durch. Und das will in die EU!

Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator hat während des Spiels erzählt, dass die türkischen Spieler schon im Hinspiel sauer auf Wiese waren. Und warum: weil er Feuerzeuge, die aus dem Publikum auf ihn flogen, wieder zurück gewurfen haben soll. So scheiße ich den Wiese auch finde, ist doch wohl sein gutes Recht.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

das muss Konsequenzen gegen die Türkei geben....und die wollen in die EU ?????????

die müssen sich erstmal benehmen
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heut morgen kam das im radio und ich dachte ich höre nicht richtig!! Wie können die so unsportlich sein???!
Unglaublich!
1:1 und Türkei kommt nicht zur EM... EM von der U21!! Wenn das wenigsten einen guten Grund gehabt hätte... naja gut, dann wäre es auch nicht gerecht fertigt!!!
--->Meine Meinung<---

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fehlen mir einfach die Worte...sowas kann ich einfach nicht verstehen....Die Fifa soll mal richtig durchgreifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss schon sagen, dass ist echt der Oberhammer. Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass beim Spiel Türkei-England keine Gästefans reingelassen wurden.
Es ist zwar schön, dass Fussball so viele Emotionen auslöst, aber wenn es dann so ausartet kann man kein Verständnis mehr dafür haben.
Bin mal gespannt, was heute abend bei Türkei-Lettland abgeht, sollten sie nach ihrer Hinspielniederlage wirklich ausscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das auch voll die unsportliche Sauerei von denen.
Und gerade dass die Polizisten da mitgemischt haben zeigt doch, wie es in der Türkei mit den Menschenrechten steht.
Einen Ausschluß für die nächsten ein oder zwei Jahre fände ich den nicht gewalttätigen türkischen Fans allerdings gegenüber auch nicht fair (schließlich haben deutsche Idioten damals `98 in Frankreich sogar einen Polizisten getötet, das war ja noch wesentlich schlimmer).
Eine angemessene Strafe wäre wohl, für einen gewissen Zeitraum keine Zuschauer in die Stadien zu lassen bzw. nur einen kleinen Teil für die obere Hälfte der Tribünen.

Was meint Ihr wie die Strafe ausfallen wird? Nur Geldbetrag oder richtige Sanktionen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schätze mal Geldstrafe. Mehr trauen sich die von der FIFA nicht zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wird bereits im entsprechenden Thread im Talk diskutiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group