Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:11 Titel: Wird Rensing doch nicht Kahn Nachfolger? |
|
|
Zurzeit gibt es ja immer wieder Gerüchte das Rensing nächste Saisonj doch nicht im Tor stehen soll.
Was meint ihr dazu?
Hier mal die wichtigsten News zu diesem Teama:
Rummenigge gibt Rensing Stammplatz-Garantie 4.4.2008
Bayern-Boss schließt aus, dass ein neuer Stammkeeper geholt wird. Gesucht wird allerdings ein Torwart, der sich auf die Ersatzbank setzt.
Was läuft da zwischen Enke und dem FC Bayern? 03. 04. 2008
Die Verpflichtung von Fromlowitz sorgt in Hannover für Spekulationen. Die Anzeichen verdichten sich, dass Torwart Enke geht.
Bayern an Boruc interessieret 20.3.2008
Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc interessiert. Einem Bericht der schottischen Boulevardzeitung "Daily Record" zufolge soll der Keeper von Celtic Glasgow den am Saisonende aufhörenden Oliver Kahn im Tor beerben. Vor allem der künftige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann sei von den Fähigkeiten des Polen überzeugt, hieß es.
Quellen: t-online.de
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Apr 2008 19:07, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:15 Titel: |
|
|
ich muss sagen das ich es Rensing gegenüber richtig gemein finden würde
Jahrelang wird er hingehalten um dann doch nicht Nachfolger Kahn's zu werden.
ich kann mir das ganze aber auch nicht richtig vorstellen. Englische Medien schreiben viel
die Ablöse kommt mir auch ganz schön hoch vor auch wenn ich ihn nicht kenne weiß jemand genaueres über Boruc?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:31 Titel: |
|
|
SanderCruz hat folgendes geschrieben: |
Boruc??? Is das nicht der mit dem grünen Tanga und den Slippern??? |
Höho war der lustig für alle die ihn nicht verstanden haben, mein Vorschreiber bezieht sich auf Borat.
Ich glaube nicht an einen Wechsel Borucs zu den Bayern, denn:
1. Hat Hoeness angekündigt, dass es keine große Neuzugänge gibt, außer jemand verlässt den FC Bayern. Und ich denke nicht, dass Rensing den Verein verlässt, außer zu einem europäischen Topklub, weil wo will er denn sonst hinwechseln.
2. Man wird Rensing erstmal ne Chance lassen, er hatte noch keine sich richtig zu bewähren.
3. Englische Zeitung Gerücht und da wird halt der FCB einfach mal reingeschrieben, weil man denkt, der Kahn hört ja eh auf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
13 millionen euro ablöse?!
spinnen die schon wieder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Hab hier nen weiteren Link:
Am 20.03.2008 gab Artur Boruc´ Manager bekannt, dass Boruc ab dem 1.07.2008 beim FC Bayern München das Tor hüten wird. Boruc hat einen 3 Jahresvertrag unterzeichnet und wird aller Wahrscheinlichkeit nach als Nachfolger von Oliver Kahn agieren, nachdem dieser seinen Rücktritt nach der Saison 2007/08 bekannt gegeben hat. Über die Ablösesumme wurde stillschweigend verhandelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Artur_Boruc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:33 Titel: |
|
|
Ligges hat folgendes geschrieben: |
Hab hier nen weiteren Link:
Am 20.03.2008 gab Artur Boruc´ Manager bekannt, dass Boruc ab dem 1.07.2008 beim FC Bayern München das Tor hüten wird. Boruc hat einen 3 Jahresvertrag unterzeichnet und wird aller Wahrscheinlichkeit nach als Nachfolger von Oliver Kahn agieren, nachdem dieser seinen Rücktritt nach der Saison 2007/08 bekannt gegeben hat. Über die Ablösesumme wurde stillschweigend verhandelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Artur_Boruc |
Das gibts doch net, was wird n aus Rensing?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:41 Titel: |
|
|
Wenn das stimmen sollte fände ich es eine grooße Sauerei gegenüber Rensing.
Der Rensing ist ein großes Talent er würde fast überall wo er hingehen könnte Stamm spielen aber nein er bleibt in München setzt sich auf die Bank und wartet auf seine Zeit, da ihm ja Versprochen wurde er wird ab 08/09 die neue Nr1 bei den Bayern.
Und ich hab zwar nix über diesen Polen gehört aber ist der irklich um einiges besser als Rensing?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:41 Titel: |
|
|
Nun habe noch nicht viel von Boruc gesehen.
Aber soviel gute deutsche Torhüter im brauchbaren Alter gibt es ja auch nicht.
(Neuer, Adler, Wiese, Miller)
Die Frage, "Was wird aus Rensing?"
Kann dieser nur selber beantworten.
Ich gehe davon aus, dass Boruc und Rensing am 01.Juli 2008 beim Start von JK als Trainer beide bei 0 anfangen.
Derjenige der besser hält und von seinem Torwartspiel besser in das Konzept JK passt wird spielen.
Manche Dinge sind viel einfacher, als einige Denken.
Aufgrund der Leistungen von Rensing in den letzten Wochen eine Kluge und Weise Entscheidung einen gleichwertigen Torhüter zu holen.
Versprechen Hin, versprechen Her einen Freifahrtschein auf Topniveau gibt es nicht und kann es auch nicht geben.
Gruß Pit
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2008 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:42 Titel: |
|
|
Boruc is n richtig guter Mann. Vereine wie Arsenal und AC Mailand sollen im Sommer an ihm dran gewesen sein. Wäre n guter Fang für die Bayern, besonders wenn man die Leistungen Rensings in letzter Zeit sieht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:43 Titel: |
|
|
polskaboi hat folgendes geschrieben: |
Boruc is n richtig guter Mann. Vereine wie Arsenal und AC Mailand sollen im Sommer an ihm dran gewesen sein. Wäre n guter Fang für die Bayern, besonders wenn man die Leistungen Rensings in letzter Zeit sieht |
bei den beiden Kirschen bei Arsenal und Milan im Tor hätte sogar Piplica ne Chance!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:44 Titel: |
|
|
nich böse gemeint Ligges aber wikipedia ist so ziemlich die unseriöseste quelle, die es gibt (ja noch schlechter als die bild^^) und zwar weil dort JEDER artikel reinstellen kann. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der rensing den posten jetzt doch nicht kriegt denn hoeneß hat ja mehrfach betont, dass rensing nächstes jahr die nr. 1 wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:46 Titel: |
|
|
SCruz hat folgendes geschrieben: |
Boruc is n richtig guter Mann. Vereine wie Arsenal und AC Mailand sollen im Sommer an ihm dran gewesen sein. Wäre n guter Fang für die Bayern, besonders wenn man die Leistungen Rensings in letzter Zeit sieht |
bei den beiden Kirschen bei Arsenal und Milan im Tor hätte sogar Piplica ne Chance!!! |
Scheinbar bist du ein richtiger Fussballkenner
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:46 Titel: |
|
|
erbse88 hat folgendes geschrieben: |
nich böse gemeint Ligges aber wikipedia ist so ziemlich die unseriöseste quelle, die es gibt (ja noch schlechter als die bild^^) und zwar weil dort JEDER artikel reinstellen kann. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der rensing den posten jetzt doch nicht kriegt denn hoeneß hat ja mehrfach betont, dass rensing nächstes jahr die nr. 1 wird. |
Naja schon zu Jürgens K´s Anfangszeit bei der Nationalmannschaft gab es eine 1A und eine 1B, was dann daraus geworden ist, wissen wir doch alle.
Gruß Pit
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2008 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:47 Titel: |
|
|
Rensing hat eigentlich nie das gezeigt, was Uli immer allen versprochen hat. Dass die Bayern einen Torwart holen der das Zeug hat dauerhaft erster Keeper bei den Bayern zu werden ist eigentlich klar. Ebenso klar ist, dass dieser Keeper aus dem Ausland kommt, weil wie Pitschini schon schrieb der Markt an deutschen Keepern auf diesem Leistungslevel sehr überschaubar ist. Wenn die Boruc wirklich holen hat Rensing meiner Meinung nach keine Chance. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Boruc dann schon ab dem ersten Saisonspiel Nummer 1 ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:49 Titel: |
|
|
bei den beiden Kirschen bei Arsenal und Milan im Tor hätte sogar Piplica ne Chance!!! |
Scheinbar bist du ein richtiger Fussballkenner |
Jau...
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:50 Titel: |
|
|
wow, das wäre ein klasse transfer!
naja rensing wird seine chance in der vorbereitung schon bekommen. der bessere wird sich durchsetzen. ich bezweifle, dass das rensing sein wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 16:54 Titel: |
|
|
rauuuul hat folgendes geschrieben: |
Rensing hat eigentlich nie das gezeigt, was Uli immer allen versprochen hat. Dass die Bayern einen Torwart holen der das Zeug hat dauerhaft erster Keeper bei den Bayern zu werden ist eigentlich klar. Ebenso klar ist, dass dieser Keeper aus dem Ausland kommt, weil wie Pitschini schon schrieb der Markt an deutschen Keepern auf diesem Leistungslevel sehr überschaubar ist. Wenn die Boruc wirklich holen hat Rensing meiner Meinung nach keine Chance. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Boruc dann schon ab dem ersten Saisonspiel Nummer 1 ist. |
Naja nie, ist auch ein bisschen unfair.
Er hatte durchaus Spiele auf Top-Niveau mit herrvoragenden Leistungen.
(z.B Milan CL letztes Jahr oder Leverkusen diese Saison).
Aber er hatte auch richtig schwache Spiele diese Saison vor allem im UEFA-Cup offenbarte er einige Schwächen.
Wer von beiden die Nr. 1 im Bayerntor wird, kann nur die Zeit und JK beantworten.
Aber ich gehe fest davon aus, das keiner von beiden einen Freifahrtsschein hat, sondern der bessere wird spielen.
Wobei die Gewichtung der Fähigkeiten wieder beim Verantwortlichen (JK) liegt.
Mancher mag halt tolle Reflexe auf der Linie ein anderer Strafraumbeherrschung ein dritter findet die 1:1 Situationen entscheidend etc ....
Wie gesagt bin mir zu 100% sicher, dass der bessere von beiden am Ende im Tor steht.
Gruß Pit
Tante Edith sagt:
Wer glaubt das ein 10 Mio Mann nicht auf der Bank sitzen kann, schaut sich doch einfach nur mal die Bayern Ersatzbank an;
Podolski, vBuyten, Sosa, Breno um nur ein paar Ersatzspieler zu nennen, die alle 10 Mio oder mehr gekostet haben "Gerüchteweise!"
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2008 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 17:01 Titel: |
|
|
Jau... |
Kadlec war auch so schlecht im CL-Viertelfinale gegen Arsenal. Im Hinspiel nur mal eben so alles gehalten was auf das Tor kam und Almunia muss ja auch oft Böcke bauen, weil ja ein Lehmann dann nicht spielt.
Tipp an dich: "Klappe halten!"
Zu Boruc: Für mich einer der Top5 der Torhüter in Europa; lediglich die Riege der Superlative - Buffon, Cech und Casillas - seh ich vor ihm. Dann kommen schon Leute wie Adler und halt Boruc. Macht bei Celtic einen guten Job, auch wenn er es gegenüber den Rangers manchmal etwas zu weit treibt. Siehe Provokationen etc. Wär ein absoluter Gewinn für den FCB und die gesamte BL.
Gruss Quaresma44
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2008 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 17:02 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Versprechen Hin, versprechen Her einen Freifahrtschein auf Topniveau gibt es nicht und kann es auch nicht geben.
Gruß Pit |
Dazu nur ein name: Olli kahn.
was der t.w. gehalten hat die letzten saisons, da gab es einfach bessere. Trotzdem hat man ihm das vertrauen geschenkt, noch ein jahr verlängert und er durfte IMMER spielen. Also egal wer geholt wird, rensing hat zu anfang die nase vorne, muss das jeodch mit leistungen bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 17:03 Titel: |
|
|
Naja ich denke auch nicht, dass Rensing die Nummer 1 wird, denn Bayern wird sicher einen guten und gestandenen Internationalen Torhüter verpflichten und da gehört auch Boruc dazu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 17:04 Titel: |
|
|
Quaresma44 hat folgendes geschrieben: |
Jau... |
Kadlec war auch so schlecht im CL-Viertelfinale gegen Arsenal. Im Hinspiel nur mal eben so alles gehalten was auf das Tor kam und Almunia muss ja auch oft Böcke bauen, weil ja ein Lehmann dann nichts spielt.
Tipp an dich: "Klappe halten!"
Zu Boruc: Für mich einer der Top5 der Torhüter in Europa; lediglich die Riege der Superlative - Buffon, Cech und Casillas - seh ich vor ihm. Dann kommen schon Leute wie Adler und halt Boruc. Macht bei Celtic einen guten Job, auch wenn er es gegenüber den Rangers manchmal etwas zu weit treibt. Siehe Provokationen etc. Wär ein absoluter Gewinn für den FCB und die gesamte BL.
Gruss Quaresma44 |
Kalac heißt der Torwart übrigens und es war das Achtelfinale!! Erst überlegen, dann schreiben,ne!!?? meinst du diesen Zehnkämpfer bei Milan im Tor???
Ihr könnt schreiben was ihr wollt! Rensing wird am ersten Spieltag 2008/09 im Tor der Bayern stehen!! Und zwar bei den Profis!! Selbst ein Borat kann das nicht verhindern!!
und dir Klappe lass ich mir von einem Vogel wie dir nicht verbieten!
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 20 März 2008 17:12 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ihr könnt schreiben was ihr wollt! Rensing wird am ersten Spieltag 2008/09 im Tor der Bayern stehen!! |
sagt dir das deine glaskugel? experten gibt's...
|
|
Nach oben |
|