preload
basicPlayer

WICHTIGE FRAGE - Bitte freundlich im Antwort/Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 11:17   Titel: WICHTIGE FRAGE - Bitte freundlich im Antwort/Hilfe Antworten mit Zitat

War am Gründonnerstag den 20.03.2008 bei Comunio eingeloggt und war im Plus. Habe ein Gebot für einen Spieler abgegeben, dass mich nachts ins Minus gebracht hat. Da Donnerstag ein Spieltag war (Frankfurt - Cottbus) frag ich mich, ob ich nun Punkte für den Spieltag bekomme??? Habe eben (Freitag, den 21.03.2008) einen Spieler verkauft, dass mich in der Nacht zum Samstag wieder ins Plus bringt. Bekomme ich denn jetzt Punkte???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

da du am Donnerstag morgen, denn nur das war wichtig, im Plus warst, bekommst du auch die Punkte. Wichtig ist der Zeitpunkt nach den Transfers. Abends kann man ruhig wieder im Minus sein.

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:57   Titel: NEUE FRAGE Antworten mit Zitat

moin!!
ich hab auch noch ma ne dringende frage...

hab donnerstag einen spieler aufgestellt,den ich jetzt kurzfristig doch verkaufen möchte (rakitic).
würde ich am montag minuspunkte für eine nicht besetzte position bekommen??
vielen dank im vorraus.
hansi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 13:01   Titel: Re: NEUE FRAGE Antworten mit Zitat

Binski hat folgendes geschrieben:
hab donnerstag einen spieler aufgestellt,den ich jetzt kurzfristig doch verkaufen möchte (rakitic).
würde ich am montag minuspunkte für eine nicht besetzte position bekommen??

Zitat:
Wenn ein Spieler in der Aufstellung die am ersten Tag des Bundesligaspieltags am Aufstellungszeitpunkt aufgestellt ist und in der Aufstellung gespeichert wurde, so ist es egal wenn er anschließend verkauft wird. Entscheidend für die Punktebwertung ist DIE Aufstellung, die (im Regelfall) am Aufstellungszeitpunkt aktuell ist. Genau diese wird auch bei der Punkteberechnung bewertet, ob der Spieler nun noch im Kader ist oder nicht.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41681
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
Florian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.