preload
basicPlayer

Aufstellungsbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 19:08   Titel: Aufstellungsbewertung Antworten mit Zitat

..............................................................adler.......................................................................
Kompany....................................Kyrgiakos..............................Naldo................Pander

.............................................................Rolfes.....................................................................

................Huszti..............................v.d.vaart..................................Hajnal........................

.........................................Toni..................................Raffael..............................................

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja ganz gut aus .. dennoch bist hier leider total falsch.
Probiere dein Glück mal hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=55
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

schreibt bitte trotzdem eure meinungen dazu!
Wo könnt ich mich verbessern?
Helfe 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Adler der beste Torhüter der Bundesliga1.
Abwehr:Kompany ist leider letzte zeit auf der Auswechselbanck,Kyriakos verletzt und Naldo und Pander sind abartig.Aber wenn Kyriakos wieder fit ist insgesamt 2-.
Das fast beste Mittelfeld das man haben kann1-2.
Und mit dem Sturm kannst du nicht verlieren.
Toni und Raffael 2.

Danke für deine Hilfe und ich helfe gerne zurück.
simpson97
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung !

Tor: Phantastisch, besser gehts kaum. Vielleicht noch einen Ersatzkeeper, am besten Benaglio, dann hast du die zur Zeit 2 stärksten.

Abwehr: Sieht auch gut aus, vielleicht den Pander tauschen und dafür noch einen Kracher alla Demichellis oder Westermann, aber schon ganz ordentlich.

Mittelfeld: Sehr geil! Nur Huszti, na ja, er hat viele punkte gemacht, aber in letzter Zeit läuft bei Hannover nichts. Wenn der MW noch hoch ist tauschen gegen Leute wie Barnetta, D. Jensen oder so ...

Sturm: Toni natürlich top. Raffa, na ja, noch sehr unkonstant, und das gleiche gilt für Hertha. Würde den tauschen gegen einen sicheren Stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also den hätte ich auch gerne *g* Note 1

Abwehr: mhh da könnteste noch bisschen was tun für mich sind da nur naldo un kyrgiakos top beide torgefährliche abwehrspieler.
bei pander is das sone sache wann er ma wieder zum zug kommt
un kompany is noch kein stamm,ob er wird weiß man nicht so genau!!
also würde eventuell einen von beiden verkaufen oder einfach einen kaufen wenns geld reicht. Note 3+

Mittelfeld: gefäält mir auch sehr gut!!!rolfes sehr stark,van der vaart sowieso.hajnal sehr guter assist.huszti schwächelt etwas.
Note: 2+

Sturm: joa toni haste ja wie ich Top mann.
zu raffael,bin ich etwas skeptisch,aber wenn hertha gut spielt is auch er gut,wenn nicht macht er nicht sooo viel punkte.
Note: 2

weiß ja nicht wieviel geld du noch hast,aber abwehr würd ich mir noch was gutes holen
und sturm eventuell
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1*

In der abwehr gut besetzt würde jedoch Kompany verkaufen und evtl. Pander weil sie oft verletzt sind und zurzeit auch nicht gesetzt Note 3

Zum MIttelfeld glaub ich brauch ich nix mehr sagen Note 1

Im Sturm mit Toni den besten der lIga und Raffael hat auch gute Ansätze Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1+

Abwehr: Kompany spielt nicht kyriakos verletzt(glaub ich) naldo offensiv stark defensiv nicht so stark in letzter zeit, pander muss sich eerst wieder durchsetzen. wenn alle fit sind und spielen 2+

Mittelfeld: Sehr stark. Alle 1-

Sturm: Toni Weltklasse Raffael auch nicht schlecht 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.