preload
basicPlayer

Beckam mit eigenen Fußballteam?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 15:15   Titel: Beckam mit eigenen Fußballteam? Antworten mit Zitat

David Beckham bastelt an seiner Zukunft nach der Laufbahn als Profi-Fußballer. Laut einem Bericht des US- Fernsehsenders CBS hat der 32-Jährige beim Club Los Angeles Galaxy eine Klausel in seinem Vertrag, der ihm 2011 das Recht einräumt, den Verein zu kaufen.

quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/19629/2008_03_21/news/anzeigen.html

was haltet ihr davon?

Ich finde es gut, wenn ein ehemaliger Fußballer ein Verein kauft, weil ich denke wenn man ein großer Spieler war und ein Fußballverein kann man denn mit seine Erfahrung helfen und man kann nicht gefeuert werden, wenn man z.B. Trainer des eigenen Vereins ist.
aber bei Beckam und Vic, naja ich weiss nicht so recht, ob das gut geht.
Vic würde dann zu Beck sagen, "Schatz, die Triktos sehen aber grauenhaft aus, so lass ich euch nicht spielen!" usw.
Was ist eure Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vic würde dann zu Beck sagen, "Schatz, die Triktos sehen aber grauenhaft aus, so lass ich euch nicht spielen!" usw.

ROFL

tschuldigung, aber wie geil is das denn

OT ^^ warum nicht, glaube zwar nicht, dass es gutgehen würde aber is ja sein ding...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen wie das ausgeht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

klose211 hat folgendes geschrieben:
mal sehen wie das ausgeht

Ich nehme mal diesen Post zum Anlass Dich zu verwarnen auch wenn es sicherlich noch weitere Posts gibt, die eindeutiger Spam sind.

Ich bitte Dich in Zukunft massenhafte Posts wie diesen zu unterlassen. Darüber hinaus überelege Dir ob ein Thread, den Du eröffnen willst wirklich sinnvoll und notwendig ist.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.