Autor |
Nachricht |
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 21 März 2008 15:35 Titel: [Positionsdiskussion] Saenko |
|
|
24.Spieltag: LM
23.Spieltag: ST
22.Spieltag: RA
21.Spieltag: gesperrt
20.Spieltag: offensives MF
Quelle: www.bundesliga.de_________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Zuletzt bearbeitet von 19boakye19 am 21 März 2008 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 15:38 Titel: |
|
|
hab gerad nichts dazu gefunden - was heißt die letzten Spiele??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 21 März 2008 16:11 Titel: |
|
|
Nein, die Frage lautet, auf welche Position man ihn stellen kann, denn es ist beides möglich, mal spiet er dort, mal dort. Man muss seine Position festlegen, dafür ist der Thread ja da. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 16:12 Titel: |
|
|
Denke er Sturm sollte bleiben. Denn er spielt wenn auf außen, eher nen Flügelstürmer als MF. Das OMF-Experiment ging ja auch voll in die Hose.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 16:49 Titel: |
|
|
Ich finde auch Saenko ist ein Stürmer. Dieses etwas mehr im Mittelfeld spielen, liegt vor allem am System mit Koller.
Saenko ist ganz klar ein Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:11 Titel: |
|
|
Saenko ist eben ein spielender Stürmer der sich die Bälle
auch mal von hinten holt.
Aber dennoch würde ich ihn hier im Sturm lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:18 Titel: |
|
|
flo(99 hat folgendes geschrieben: |
das ist bei ihm das selbe wie Olic er spielt Meistens Außenbahn offensiv spielt. Man muss halt dann von Spieler zu Spieler entscheiden für mich sind beides Stürmer |
Jo, genau so würde ichs auch sagen! Ausserdem sind im Mittelfeld eh schon Zwetschge, Kluge, Gala, Mnari, Engel und Kristiansen. Hat warscheinlich wegen den Verletzten im MF mehr zurückgezogen gespielt und jetzt wieder vorne auf der Außenbahn. Also auf jeden Fall Stürmer!
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 März 2008 20:28 Titel: |
|
|
das ist bei ihm das selbe wie Olic er spielt Meistens Außenbahn offensiv spielt. Man muss halt dann von Spieler zu Spieler entscheiden für mich sind beides Stürmer |
sehe das genauso. solche spielsysteme wie sie in nürnberg, hamburg oder auch schalke meist gepflegt werden, lassen halt raum für derartige diskussionen. für mich ist saenko definitiv stürmer - ebenso wie lövenkrands, olic , buckley und co. _________________
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 März 2008 22:10 Titel: |
|
|
mhsmooth hat folgendes geschrieben: |
sehe das genauso. solche spielsysteme wie sie in nürnberg, hamburg oder auch schalke meist gepflegt werden, lassen halt raum für derartige diskussionen. für mich ist saenko definitiv stürmer - ebenso wie lövenkrands, olic , buckley und co. |
Dann musst du aber auch Barnetta mit in die Liste aufnehmen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 22 März 2008 09:06 Titel: |
|
|
hoIzi hat folgendes geschrieben: |
Und Ribery auch, ist klar
Jetzt bleibt doch mal auf dem Boden, Barnetta als Stürmer anzusehn, das ist wirklich lächerlich |
Ich habe nicht gesagt, daß ich Barnetta als Stürmer sehe. Aber er spielt nicht weniger offensiv oder defensiv als die von mrsmooth genannten Spieler (und übrigens auch Ribery ). Es ist eben eine Position, die dazwischen liegt, also je nach Spielsituation als Stürmer oder als MF interpretiert werden soll. Ich kann und will mich da nicht für eine Position entscheiden, finde es nur immer amüsant, wenn jemand so bestimmt sagt "der und der sind eindeutig MF" und "der und der sind eindeutig Stürmer..."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2008 15:10 Titel: |
|
|
Ich würde für Saenko ne neue Position erfinden:
Mittlerer Bankwärmer, der bringt doch rein garnichts diese saison da braucht man doch dann auch nicht diskutieren welche Position der bei Comunio hat oder?
Ist nicht böse gemeint, ich mein nur.....
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 22 März 2008 20:12 Titel: |
|
|
Jungs, er hat heute wieder linkes Mittelfeld gespielt, bzw. LA, LOM oder LFl, wie dem auch sei, eher Mittelfeld. Nicht doch umstellen? _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2008 21:20 Titel: |
|
|
mis-imovic hat folgendes geschrieben: |
Jungs, er hat heute wieder linkes Mittelfeld gespielt, bzw. LA, LOM oder LFl, wie dem auch sei, eher Mittelfeld. Nicht doch umstellen? |
Ja eben Linksaußen und wo war Saenko am meisten zusehen? im Sturm, sry aber ich finde da is kein Zweifel, dass das ein Stürmer ist.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde