preload
basicPlayer

Die Community D & G sucht noch Mitspieler!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 21:48   Titel: Die Community D & G sucht noch Mitspieler!!! Antworten mit Zitat

Wir bereits gesagt sucht die Community D & G ,in der ich Communityleiter bin noch Mitspieler!

Das interessanteste ist,das es bei uns sogenannte wunschspieler gibt und deshalb solttet ihr euch schnell anmelden,damit ihr euch die besten noch sichert!

Hier aber mal die komplette beschreibung der Community:
Alle sind Herzlich Willkommen außer cheater!Wir wollen gemeinsam eine interessante 1. Bundesliga verfolgen und unseren spaß haben.Am Anfang erhält jeder 20 Mio. + Mannschaft und nachjedem Spieltag gibt es Spieltagsprämien, die wie folgt aussehen: Der,der die meisten Punkte an einem Spieltag macht,oder einfach gesagt der gewinner des Spieltags erhält 5 Mio. der zweite 3 Mio. der dritte 1 Mio. der vierte 750 000 der fünfte 500 000 der sechste 250 000 ab dem siebten gibt es nichts mehr. Außerdem sollte jeder der in die Community kommt mir direkt seinen Wunschspieler nennen und sobald dieser auf dem Transfermarkt ist,bekommt der Spieler dann das Geld für seinen Wunschspieler und nur derjenige darf dann auch auf diesen bieten! Viel Spaß!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich bin grad comunitylos .. hätte aber lust wieder mitzuspielen.

erreichbar unter : icq 211 447 168
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Icq habe ich leider nicht!

Aber das ist kein problem,die community ist ohne passwort,du wie auch jeder andere der lust hat kann sich einfach anmelden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben bereits einige neue Mitspieler eingebunden und sind zur Zeit zu 7,würden uns aber immer noch sehr arg über Neuzugänge freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2008 13:34   Titel: ICH!! Antworten mit Zitat

hab mich erst neu angemeldet un möchte eig gerne bei euch mitzocken,wenn ihr wollt?
ICQ 404466824
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group