preload
basicPlayer

Wird Rensing doch nicht Kahn Nachfolger?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gierig08 hat folgendes geschrieben:

vielleicht habe ich dich verwechselt.. du bist doch Bayern Fan?..ich erinnere mich noch an einen Bayern Fan hier, der ständig nur das Versprechen verwiesen hat.

das ist vollkommen an der realität vorbei, bei schlechten leistungen steht der natürlich nichtmehr im tor, ganz klar
Aber wie einige sagen wenn boruc kommt hat rensing keine chance u.ä. und das gegenüber rensing wär ne sauerei..das ist ebenso falsch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gierig08 hat folgendes geschrieben:

vielleicht habe ich dich verwechselt.. du bist doch Bayern Fan?..ich erinnere mich noch an einen Bayern Fan hier, der ständig nur das Versprechen verwiesen hat.

Stell dir vor ... Dieser Bayern-Fan hat auch erklärt , wie er das sogenannte Versprechen Interpretiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Bei dem Mann der das entscheidet konnte er noch gar keinen Eindruck hinterlassen, zumindest keinen, der über seine Spiele hinausgeht, weil Klinsi noch nicht Trainer ist.

Für diesen Part hat er neben starken leistungen in der U21 natürlich keine chance, aber wozu gibt es testspiele....in denen wird er mit sicherheit nciht schlechter sein als die letzten jahre...

Man wird es sehen und fertig..

Das letzte Spiel in der U21 dürfte schon ne Weile her sein, oder?

Neenee, ich will das jetzt mal exakt festgehalten haben .
Ich sage, dass Klinsmann nach Leistung entscheiden wird wer spielt, das kann Rensing sein oder auch ein neuer Keeper. Du und Sultan, ihr regt euch die ganze Zeit auf wegen irgendeinem Versprechen, das Uli gegeben hat, wonach Rensing spielt auch wenn er der schlechtere Keeper ist. Da kann man sich jetzt nicht darauf zurück ziehen zu sagen "Rensing setzt sich eh durch". Du sagst doch, dass Rensing (zumindest am Anfang) aufgestellt wird, selbst wenn Klinsi einen anderen Keeper will und Rensing schlechter is als der, oder? Das ist aber völlig unrealistisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte Spiel in der U21 dürfte schon ne Weile her sein, oder?
Neenee, ich will das jetzt mal exakt festgehalten haben .
ich sage, dass Klinsmann nach Leistung entscheiden wird wer spielt, das kann Rensing sein oder auch ein neuer Keeper. Du und Sultan, ihr regt euch die ganze Zeit auf wegen irgendeinem Versprechen, das Uli gegeben hat, wonach Rensing spielt auch wenn er der schlechtere Keeper ist. Da kann man sich jetzt nicht darauf zurück ziehen zu sagen "Rensing setzt sich eh durch". Du sagst doch, dass Rensing (zumindest am Anfang) aufgestellt wird, selbst wenn Klinsi einen anderen Keeper will und Rensing schlechter is als der, oder? Das ist aber völlig unrealistisch.

ist ja egal, aber es spricht für ihn, dass er da schon super leistungen gezeigt hat

nein, es kommt nicht drauf an wer der schlechtere/bessere ist(wer will das sagen). Es kommt drauf an, wie rensing in seinen ersten spielen spielt, dann wird man schauen ob rensing sich durchsetzen kann in der bundesliga. Wenn ja super, wenn nein spielt der neue torwart der sicherlich kommen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht. Wenn Bayern wirklich Boruc für 13millionen kauft, glaub ich nicht dass Rensing öfter als Boruc im Kasten stehen wird. Ich denke das wird ungefähr so wie bei Lehmann und Almunia......
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

playa_amir hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht. Wenn Bayern wirklich Boruc für 13millionen kauft, glaub ich nicht dass Rensing öfter als Boruc im Kasten stehen wird. Ich denke das wird ungefähr so wie bei Lehmann und Almunia......

das finde ich ja noch mit das geilste hier, boruc....niemand ausser nem schottischen schundblatt hat das geschrieben der ist in meinen augen völlig unrealistisch, weil ich nicht glaube, dass der sich auf die bank setzen würde( sollte rensing gute leistungen zeigen! )
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du und Sultan, ihr regt euch die ganze Zeit auf wegen irgendeinem Versprechen, das Uli gegeben hat,

VERSPRECHEN = KLARE VEREINBARUNGEN ZWISCHEN VEREIN UND SPIELER!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und, was soll das jetzt heißen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na eben das es nicht IRGENDEIN VERSPRECHEN war das UH ihm gegeben, sondern das es klare Absprachen zwischen dem Bayern Vorstand und Rensing gegeben haben muss, damit er sich die 2 Jahre Bank noch antut....ach ich lass es einfach.

dethiel viel glück, jetzt musst du alleine durch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

hat er glaube ich auf der letzten seite lang und breit erklärt...

nein ich schau mir jetzt fussball an
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

grade verarscht KHR boruc

und nochmal ein klares bekenntnis zu rensing!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh die "Rensing wird nicht Nummer1" Leute nicht mehr?!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil!!! Kalle du bist der Größt!!! BORAT kommt leider nicht!! Das zum Thema Rensing!! Aus! Basta! Finito!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es muss jetzt nicht jeder posten, der vorher eine andere Meinung hatte. Vor allem da nicht jeder premiere haben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Na eben das es nicht IRGENDEIN VERSPRECHEN war das UH ihm gegeben, sondern das es klare Absprachen zwischen dem Bayern Vorstand und Rensing gegeben haben muss, damit er sich die 2 Jahre Bank noch antut....ach ich lass es einfach.

dethiel viel glück, jetzt musst du alleine durch

Selbst wenn Rensing schriftlich einen Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat bedeutet das doch noch lange nicht, dass er auch wirklich Stammkeeper wird. Verträge kann man brechen, dazu hat Pitschini doch schonmal was geschrieben. Es hängt einzig und alleine von Rensings Leistung ab ob er spielt, ist er zu schwach spielt ein anderer, egal ob vertragliche Stammplatzgarantie, Verpsrechen oder sonstwas.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

So fassen wir doch mal zusammen:

1. Kahn beendet seine karriere bei Bayern als Torwart
2. Bayern kauft einen neuen Torhüter (wer es ist und wieviel er kostet, wissen wir alle nicht. Es gibt 1-2 Gerüchte bisher!)
Es wäre fahrlässig, wenn dieser neue Mann kein Top-Mann wäre, weil selbst die Nr.2 bei Bayern gehobenes Niveau haben muss.
3. Wer nächste Saison im Bayerntor steht, entscheidet JK ganz alleine. Nicht UH, nicht KHR, nicht Sepp Maier und schon gar nicht Oli Kahn.
4. Jk wird so entscheiden, dass sein Job am sichersten ist. (Erfolgsorientiert und nicht nach irgendwelchen "alten" Versprechungen.)
5. Es ist aber auch völlig egal, wieviel der neue kostet und was er verdient. Bei Bayern sitzt mehr als nur 1 10 Mio Spieler auf der Bank. (Poldi, vBuyten, Breno, Sosa z.B.)
6. Allein die Leistung entscheidet und die Wertigkeit der Fähigkeiten obliegt allein JK (1:1, Reflexe, Stellungsspiel, Flanken, Strafraumbeherrschung, Abwürfe, Abschläge)

Alles andere ist doch Kaffeesatz leserei, die uns alle nicht weiterbringt. Schlimm finde ich, dass man vbei so einer Diskussion persönlich werden muss und sich gegenseitig beschimpft. Aber naja manche brauchen das hin- und wieder mal.

Gruß Pit

@ SCruz
extra für dich mach ich mal einen Topic oder im Bayernthread mal eine Aufzählung + videobeweis aller Fehler von Olli Kahn mit Videobeweis.
Weil O. Kahn hat nicht nur das WM-Finale 2002 verbockt sondern, ist konstant für das Ausscheiden der Bayern in der CL von 2002-2006 mehr oder minder völlig ALLEIN verantwortlich gewesen. 2004 hat er uns durch viele Punktverluste den Titel gekostet.

Über die Zeit davor spreche ich nicht, davor war er unangetastet der beste Keeper der Welt. Ab dem verbockten Finale 2002 nur noch ein Schatten dessen.
Die WM 2006 als Ersatzkeeper aht ihn ncohmal stärker gemacht, auch das halte ich für einen Verdienst von JK, der den Olli einfach wieder dahin geholt hat wo er hin gehört, auf die Erde!

Aber wie gesagt nur für dich Sammel ich mal alle Fehler mit Ort, Spiel, Datum, Ergebnis und wichtigkeit zusammen.
Da wirst du mal sehen, was wirklich wichtige Fehler sind, und nicht ein paar unsicherheiten bei einem kleinen Freundschaftsspiel!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

PIT und trotzdem durfte kahn immer spielen, also komischerweiße wurde nicht "nach leistung" aufgestellt, hatte also praktische xakt den "freifahrtschein" den rensing nicht bekommen wird wie ihr sagt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für einen Freifahrtschein müsste ja Rensing erstmal besser sein als Kahn
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
So fassen wir doch mal zusammen:

1. Kahn beendet seine karriere bei Bayern als Torwart
2. Bayern kauft einen neuen Torhüter (wer es ist und wieviel er kostet, wissen wir alle nicht. Es gibt 1-2 Gerüchte bisher!)
Es wäre fahrlässig, wenn dieser neue Mann kein Top-Mann wäre, weil selbst die Nr.2 bei Bayern gehobenes Niveau haben muss.
3. Wer nächste Saison im Bayerntor steht, entscheidet JK ganz alleine. Nicht UH, nicht KHR, nicht Sepp Maier und schon gar nicht Oli Kahn.
4. Jk wird so entscheiden, dass sein Job am sichersten ist. (Erfolgsorientiert und nicht nach irgendwelchen "alten" Versprechungen.)
5. Es ist aber auch völlig egal, wieviel der neue kostet und was er verdient. Bei Bayern sitzt mehr als nur 1 10 Mio Spieler auf der Bank. (Poldi, vBuyten, Breno, Sosa z.B.)
6. Allein die Leistung entscheidet und die Wertigkeit der Fähigkeiten obliegt allein JK (1:1, Reflexe, Stellungsspiel, Flanken, Strafraumbeherrschung, Abwürfe, Abschläge)

Alles andere ist doch Kaffeesatz leserei, die uns alle nicht weiterbringt. Schlimm finde ich, dass man vbei so einer Diskussion persönlich werden muss und sich gegenseitig beschimpft. Aber naja manche brauchen das hin- und wieder mal.

Gruß Pit

@ SCruz
extra für dich mach ich mal einen Topic oder im Bayernthread mal eine Aufzählung + videobeweis aller Fehler von Olli Kahn mit Videobeweis.
Weil O. Kahn hat nicht nur das WM-Finale 2002 verbockt sondern, ist konstant für das Ausscheiden der Bayern in der CL von 2002-2006 mehr oder minder völlig ALLEIN verantwortlich gewesen. 2004 hat er uns durch viele Punktverluste den Titel gekostet.

Über die Zeit davor spreche ich nicht, davor war er unangetastet der beste Keeper der Welt. Ab dem verbockten Finale 2002 nur noch ein Schatten dessen.
Die WM 2006 als Ersatzkeeper aht ihn ncohmal stärker gemacht, auch das halte ich für einen Verdienst von JK, der den Olli einfach wieder dahin geholt hat wo er hin gehört, auf die Erde!

Aber wie gesagt nur für dich Sammel ich mal alle Fehler mit Ort, Spiel, Datum, Ergebnis und wichtigkeit zusammen.
Da wirst du mal sehen, was wirklich wichtige Fehler sind, und nicht ein paar unsicherheiten bei einem kleinen Freundschaftsspiel!

oh ja pit, ich freu mich schon!! Ich mach dann nur für dich mal ein Filnchen über Schweini!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Boruc ist schon gut aber ich würde Rensing eine Chance geben.
warwick13
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

22.03.2008

Eine Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc (Celtic Glasgow) ist beim FC Bayern kein Thema. „Das ist wirklich eine Ente, eine totale Ente“, sagte Karl-Heinz Rummenigge am Samstag zu entsprechenden Medienberichten. „Schottische Enten schmecken ja auch nicht so gut. Die sollte man gerade jetzt, zu Ostern, dort lassen, wo sie hingehören: im Kühlschrank.“ Michael Rensing genieße nach wie vor das volle Vertrauen und soll ab der kommenden Saison die Nummer eins im FCB-Tor sein. „Wir haben ihm die Zusage gegeben, dass er Nachfolger von Oliver Kahn wird. Die Zusage gilt nach wie vor. Deshalb ist alles andere überhaupt kein Thema.“

Noch Fragen? Das zum Thema Versprechen! Aber hier wollten ja alle unbedingt weiterdiskutieren

@Mods: wegen mir könnt ihr dann mal dichtmachen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das gefällt mir, endlich mal ne KLARE Ansage von KHR..
Jetzt hören wir alle mal auf zu Spekulieren und lassen den Thread schließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Ich seh die "Rensing wird nicht Nummer1" Leute nicht mehr?!

Ich muss echt lachen bei euch. In diesem Thread ging es zumindest mir nicht um diesen komischen Polen (ich fand von Anfang an einen 13Mio Torwart zu teuer). Die Diskussion geht weiter @ die zwei Typen über mir. Nur weil ihr das Thema noch nicht mitbekommen habt wird der Thread nicht geschlossen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Motte_ hat folgendes geschrieben:

Ich muss echt lachen bei euch. In diesem Thread ging es zumindest mir nicht um diesen komischen Polen (ich fand von Anfang an einen 13Mio Torwart zu teuer). Die Diskussion geht weiter @ die zwei Typen über mir. Nur weil ihr das Thema noch nicht mitbekommen habt wird der Thread nicht geschlossen...

ehm khr sagt rensing wird nr.1(nachfolger) und fertig. Was ist da themafremd?
warwick13
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 19:02   Titel: Re: Wird Rensing doch nicht Kahn Nachfolger? Antworten mit Zitat

flo(99 hat folgendes geschrieben:
Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc interessiert. Einem Bericht der schottischen Boulevardzeitung "Daily Record" zufolge soll der Keeper von Celtic Glasgow den am Saisonende aufhörenden Oliver Kahn im Tor beerben. Allerdings hatten die Bayern stets betont, dass der aktuelle Ersatztorwart Michael Rensing die Kahn-Nachfolge antreten werde.
Dennoch soll der Klub Boruc bereits beobachtet haben und auch bereit sein, eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro zu bezahlen. Vor allem der künftige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann sei von den Fähigkeiten des Polen überzeugt, hieß es.

http://sport.t-online.de/c/14/57/44/52/14574452.html

Was meint ihr dazu??

also es ging nicht um boruc?^^ wenn du meinst für mich macht es 0 sinn hier weiterzudiskutieren, über ein thema, das nicht existiert! vielleicht sehen die mods das ja auch so, aber meinetwegen kanns auch gerne offen bleiben! ich gehe ohnehin davon aus dass sich die mehrheit eine fortsetzung freiwillig erspart
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.