preload
basicPlayer

MP3-Player

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du wohl das wichtigste vergessen: Die Preisklasse
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Da hast du wohl das wichtigste vergessen: Die Preisklasse

Ach ich hoff einfach mal, daß das Ding nicht die Welt kostet.
Man kann sagen: je weniger desto besser, in jedem Fall aber unter 70€!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

HILFE!

Habe seit Weihnachten Windows Vista. Wegen Abi Stress hab ich meine Ipod nicht installiert. Und heute habe ich es mal wieder ausprobiert und nichts hat funktioniert. Das Problem dabei ist, dass er auch auf dem alten PC nicht mehr geht. Nach langem Ausprobieren und Telefonieren mit der Apple Hotline hat sich rausgestellt, dass er kaputt ist.

Jetzt meine Frage:
Woher bekomme ich momentan einen sehr guten, nicht sehr teuren MP3 Player mit viel speicherplatz. (nicht übermäßig viel, aber MINMUM 2 oder 4 GB sollten es schon sein) Display fände ich ganz schön.

Mir scheint als sei Apple die einzige Anlaufstelle, aber das ist doch einfach viel zu teuer? Hat jemand von euch einen guten Tip für mich?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Creative macht sehr gute MP3-Player, Sony würd ich mal gucken...guck dich am besten mal bei

www.mp3-player.de um...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke die Seite kannte ich schon, aber die können mir da auch jeden Bären aufbinden. Ich dachte eher an Tips von Usern selbst!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den hier : http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4516

Seit nem halben jahr.

Kann ich nur empfehlen, Super Player mit Guter Akkulaufzeit. Hab ich mir zugelegt nachdem ich mein iPod Nano verloren hatte. Tauschen würde ich nichtmehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Joar der wurde mir von vielen empfohlen und hat auch eigtl. nur gute Kritiken im Internet.

Bestelle mir jetzt den 8GB von SanDisk mit Radio und einem Steckdosen Ladeteil. Gesamtpreis + Versand 120 €. Da kann man sich nicht beschweren.

Für 120 Euro bekomme ich bei Ebay vlt. gerade so einen gebrauchten 2 GB Nano der ältesten Generation
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Wahl ! Ich hoffe er gefällt dir auch

Ich hab bisher wirklich nur 2 ganz kleine Kritikpunkte gefunden.

-Brauch ca 5 sekunden bis er "hochgefahren" ist. Was mich per. aber eig auch nicht stört denn die Zeit haben ich ^^

-Teilweise umständliche Menüführung deswegen würde ich ihn meiner Mutter ZB nicht empfehlen die braucht was einfaches aber jeder der sich damit auch nur ein wenig beschäftigt sollte keine Probleme haben.

Sont fällt mir wirklich nichts ein.

Nochmal die wichtigstens Pro´s

- Lange Akkulaufzeit da kam bisher noch keiner mit
- Nettes Beleuchtetes Display
- Eigene Wiedergabelisten
- Auch für größere Hände gut zu bedienen
- Eine kleine Tasche im Lieferumfang die wirklich Super ist
- usw

War jetzt nur so ausm Stehgreif, wenn was wichtiges ist einfach Fragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär3 hat folgendes geschrieben:

Für 120 Euro bekomme ich bei Ebay vlt. gerade so einen gebrauchten 2 GB Nano der ältesten Generation

also grade als ich gucke is nen 8 GB Nano der neusten generation für 84€ übern tisch gegangen, natürlich komplett neu
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

also grade als ich gucke is nen 8 GB Nano der neusten generation für 84€ übern tisch gegangen, natürlich komplett neu

dann war der aber in pink oder so. Habe selbst die ganzen Auktionen verfolgt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

dann war der aber in pink oder so. Habe selbst die ganzen Auktionen verfolgt ...

schwarz
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

schwarz

naja okay

da kommt ja dann auch nochma versand dazu. dann sinds auch wieder 90.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da mein alter IPod akkutechnisch den Geist aufgegeben hat sehe ich mich zur Zeit nach einem neuen Mp3-Player um.

Speicherplatz sollte schon 20 GB etwa sein, Videos nach Möglichkeit auch abspielen können.

Das wars. Wenn jemand eine Idee hat oder sein mp3-Player besonders toll ist, hier rein damit. Kostentechnisch kann ich etwa. bei 400 Euro eine Grenze ziehen. Mich interessiert eben noch, was es außer dem Creative Player und der Apple-Reihe sonst so gibt.

Folgendes Schema ist wichtig:
-Relativ guter Klang
-leicht zu bedienen
-Videofunktion (DVDs können so konvertiert werden, dass ich sie direkt auf dem Player abspielen kann, geht so beim ZEN und IPod meine ich)
-keine allzugroßen Probleme mit System-Software etc.
-20 GB sollten es mind. sein (wg. der Videos)
-Akku sollte auch ein wenig durchhalten können
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ipods und ZEN's sind einfach die besten, ich würde da zuschlagen!
Alles top verarbeitet, super Qualität, starker Support-Service (bei Apple keine Ahnung, aber bei Creative schon!)...

Ich hab den ZEN M Vision, der ist super, aber auch der Nachfolger hört sich sehr gut an

http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMTY6MDAwMC4wMTIwLmY0NjEyZTQ0Jn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0xODI5ODY5ODk5====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=CXE&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=343616&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=&cookie_n[1]=cxe_hk_cookie&cookie_v[1]=CXT&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+21-Jul-2008+11%3a53%3a42+GMT&scrwidth=1024

Ipod's kennt man ja, sind aber eben alle etwas teurer!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe evt. vor mir einen soliden mp3-Player anzuschaffen. Da ich mich nicht sonderlich mit den Teilen auskenne, dachte ich, dass ich einfach hier mal um Rat frage, ob mir jemand einen empfehlen kann.

Das wichtigste ist mir, dass der mp3-Player leicht zu bedienen ist und jetzt auch nicht alt zu viel Schnick Schnack hat, den man eh kaum brauch. Zudem sollte er eine gute Aufmachung haben und man sollte sich im Menu, oder was die Teile auch haben, gut zurecht finden können. Natürlich sollte er eine ordentliche Akkulaufzeit, 3 oder mehr GB Speicher haben und am liebsten sollte man auch Radio hören können.
Vom Preis her sollte er auf keinen Fall mehr als 120€ kosten, aber bei meinen verhältnismäßig bescheidenen Anforderungen, könnt ihr mir doch sicherlich einen wesentlich billigeren mp3-Player empfehlen, der einfach gut ist.

Vielen Dank!

EDIT: Was haltet ihr von dem hier?
http://cgi.ebay.de/PHILIPS-MP-3Player-SA3045-SA-3045-NEU-OVP_W0QQitemZ110398143282QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item19b43dfb32&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann poste ich hier auch noch mal meinen Erfahrungsbericht..

Also ich hab jetzt einen Cowon iAudio7 (passt jetzt halt nicht zu der Suche nach einem mit wirklicher Video-Funktion) mit 16GB und bin wirklich sehr zufrieden.
Am Anfang ist es weng ungewohnt, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase alles kein Problem. Lieder gehen schnell rauf/runter.
Man könnte zwar auch Videos draufpacken, aber ob das bei einer Bilddiagonale von geschätzten 3-4cm sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.

Das Einzige was mich ein bisschen gestört hat war, dass man keine Playlisten am Computer erstellen kann und dann auf den Player draufziehen kann. Aber durch den großen Speicherplatz kann man ja auch einfach die ganzen Lieder der Playlist in einen Ordner packen und den dann abspielen.

Hab mir dann noch Yakubo-Stereo-Passiv-Boxen geholt und zusammen ergibt sich dann ein wirklich klasse Team, gerade bei Busfahrten (nach Lloret zB ) oder dann dort im Zimmer konnte man immer schön laut Musik hören. Auch zum Joggen ist er perfekt geeignet, da er ziemlich klein und leicht ist. Bei manchen Rezensionen stand, dass man ihn nicht blind bedienen kann, was so aber nicht stimmt. Neben den Touch-Tasten hat er noch "feste" Tasten oben, die man im Hold-Modus weiterhin bedienen kann. Die kann man dann auch noch belegen wie man will, z.B. zum Lied weiterschalten oder um die Lautstärke zu ändern.
Ist echt ein klasse Teil!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich meinen hier auch mal vorstellen:

Ich habe einen iRiver E100, 8GB in weiss.
Im Vergleich zu dem Gerät vorher (iRiver H10) ist das eine richtige Verbesserung. Das Gerät ist sehr sehr leicht, leicht zu bedienen und hat die von iRiver übliche großartige Qualität in der Wiedergabe von Songs.

Musik, Bilder, Viedeos kann man alles problemlos abspielen und dank der benutzerfreundlichen Software zum Bespielen des Geräts ist auch das kein Problem.

Natürlich gibt es auch einige negativen Punkte.
Mir ist zum einen aufgefallen, dass wenn ich meine komplette Musiksammlung, das sind an die 10.000 Songs, auf den Player spiele er überfordert ist und immer wieder abstürzt. Obwohl die Speicherkapazität noch lange nicht ausgereizt ist. Weiterhin werden einige Dateinamen nicht vom Gerät übernommen. So haben zB bei mir alle Songs von Eminem einen chinesischen Namen. Dies lässt sich auch nicht mit dem Programm zur Bespielung des Geräts ändern.

Hier nochml ein Bild:
http://dmemoirs.files.wordpress.com/2009/04/iriver_e100.jpg

Und ein Testbericht:
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-MP3-Iriver-E-100-8-GB-3305480.html
Aber alles in allem ein wunderbares Gerät und für mich besser als jeder iPod.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

suche auch einen mp3 player...

4-8gb
möglichst günstig,trotzdem gute qualität
schnell verfügbar,muss ihn donnerstag mittag haben
möchte nur musik hören,kein schnick schnack,sollte auch leicht zu bedienen sein.

gibbet da was ?
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Comunio Gemeinde,

ich habe mal wieder ein mittelschweres Problem.

Ich mache momentan ein 400 Euro Job am Fließband, mega stupide Arbeit!!! Der Vorteil ist man kann Kopfhörer aufsetzen und sich so die Zeit vertreiben.

Nun zu meinem Problem!

ICh habe keinen MP3 Player und weiß auch nicht was da Sinn macht zu kaufen!!!

Das Anforderungsprofil sollte sein:

Einfache Bedingung (hehe schreibt wohl jeder)
Ich würde dort gern Hörbücher oder Musik CD´s drauf spielen können und diese dann hören! Ich weiß nicht ob so was technisch und legal möglich ist (will das aber trotzdem)
Na ja das er günstig sein soll ist wohl klar!

Meine andere Frage ist ist so was möglich das ich mir ein Hörbuch kaufe und das auf einen Player ziehe und dann hören kann??? oder Musik Cd´s das ich die in den Laptop rein schiebe und dann einfach auf den Player ziehe???

Ich kenne mich mit so was 0,0 aus!!!

Wäre unendlich dankbar wenn mir da jemand helfen könnte

DANKE!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Moin Comunio Gemeinde,

ich habe mal wieder ein mittelschweres Problem.

Ich mache momentan ein 400 Euro Job am Fließband, mega stupide Arbeit!!! Der Vorteil ist man kann Kopfhörer aufsetzen und sich so die Zeit vertreiben.

Nun zu meinem Problem!

ICh habe keinen MP3 Player und weiß auch nicht was da Sinn macht zu kaufen!!!

Das Anforderungsprofil sollte sein:

Einfache Bedingung (hehe schreibt wohl jeder)
Ich würde dort gern Hörbücher oder Musik CD´s drauf spielen können und diese dann hören! Ich weiß nicht ob so was technisch und legal möglich ist (will das aber trotzdem)
Na ja das er günstig sein soll ist wohl klar!

Meine andere Frage ist ist so was möglich das ich mir ein Hörbuch kaufe und das auf einen Player ziehe und dann hören kann??? oder Musik Cd´s das ich die in den Laptop rein schiebe und dann einfach auf den Player ziehe???

Ich kenne mich mit so was 0,0 aus!!!

Wäre unendlich dankbar wenn mir da jemand helfen könnte

DANKE!!!

Mit Playern kann ich dir leider mangels Marktüberischt nicht helfen. Wenn du allerdings Hörbücher hören willst, sollte dein Player ne Lesezeichen-Funktion haben, damit dui nicht immer wieder an die Stelle scrollen musst.

Für das Umwandeln von Audio-CDs (bzw. Hörbücher-CDs) in MP3s für den Player gibt es unzählige kostenlose Programme, die das machen.

Ich benutzte Audiograbber mit einem Lame-Plugin (www.audiograbber.de), iTunes und Konsorten können das aber auch. Mit Internetanschluss sind auch Titelnamen der CDs abfragbar und dir wird so Tipparbeit erspart.

Auf der Audiograbber-Homepage gibt es auch ne Anleitung für Einsteiger.

http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-Tragbarer-Video-Player-silber/dp/B000WQMLDQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261305427&sr=8-1 Ich habe diesen Player. Die sehr lange Akkulaufzeit und der guite Klang haben mich zum Kauf bewogen. Ich finde die Bedienung etwas hakelig, man gewöhnt sich aber.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut sind diese Player.
8 GB Speicher, lange Akkulaufzeit, gute Verarbeitung, gute Soundqualität.
ca. 100€, bei den Sony-Playern sind noch ganz gute InEar-Kopfhörer im Lieferumpfang. Für ein Ladegerät musst du noch ca. 12€ zusätzlich einrechnen.

http://www.chip.de/artikel/Cowon-iAudio-7-MP3-Player-mit-8-GByte-Test_28741415.html
http://www.chip.de/artikel/Sony-NWZ-S638F-MP3-Player-Test_33590103.html

http://www.chip.de/artikel/Sony-NWZ-S639F-MP3-Player-Test_33926736.html

Als Alternative dazu der günstige Sandisc Sansa Clip +
http://www.amazon.de/Sandisk-Tragbarer-MP3-Player-FM-Tuner-microSD/dp/B002NX0ME6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261311693&sr=8-1
8 GB, Radio, 52€ bei Amazon, sehr klein und handlich.

Shop würde ich bei www.geizhals.at raussuchen. (links oben den Produktnamen eingeben -> auf Deutschlandflagge klicken!)

Hier nochmal 3 ganz gute InEars zur Auswahl:
http://www.amazon.de/Creative-630-Ear-Ohrh%C3%B6rer-Kabell%C3%A4nge-schwarz/dp/B0009G6FQI/ref=pd_cp_ce_1
http://geizhals.at/deutschland/a74546.html
http://geizhals.at/deutschland/a395047.html
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist ein Scherz, oder? Lebst du in der Steinzeit?

Also wer immer noch mp3-Player nutzen will, obwohl da mitlerweile jedes neuere Handy in Sachen Soundqualität und Speicherplatz mithalten kann, würde ich dir zu einem Creative Zen raten.

http://www.amazon.de/Creative-X-Fi-MP3-Player-Wireless-schwarz/dp/B001C9VZKM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261496766&sr=8-7

Einfaches Handling, gute Qualität und Verarbeitung zu einem fairen Preis. Gibts auch in einer 8 Gig Version, immer erweiterbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_mi_30_12_2009_48_205_2989_5.html

http://www.billigdrucker.de/billig/2-569604-B001KAKAWW.html

http://www.amazon.de/Odys-Tragbarer-Video-Player-Farb-Display-schwarz/dp/B001LRTRMS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261732257&sr=8-2

Frohe Weihnachten erstmal!

Kann mir jemand was über diese MP3 Player sagen? ist der gut? hat den zufällig jemand? reicht der für den anfang?

DANKE!!!

derdritte link ist halt nur mit 8 GB und nicht mit 4 macht doch sinn für 10 Euro mehr oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.