preload
basicPlayer

Punkte gutschrift !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 14:39   Titel: Punkte gutschrift !! Antworten mit Zitat

Moin

Ich bin Communityleiter meiner Community und haben leider verplannt die Prämien rechtzeitig zu geben wegen der Ostervorbereitungen. Könnt ihr Bitte dem Spieler Pols$ka für den kommenden Spieltag die Punkte gutschreiben.

Danke schonmal im voraus und Frohe Ostern
schönen Tag noch

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

1. In Zukunft Prämien rechtzeitig verteilen.
2. Nach der Punkteberechnung nochmals melden, und die genaue Höhe der Prämie angeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi könntet ihr mir meine Punkte gutschreiben ... mein Freund hat mir Transferschulden in Höhe von 1.600.000 nicht zurückgezahlt(bzw. erst am Freitag) sodass ich im minus war

Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

ichj bin übrigens der comunityleiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 13:12   Titel: MOIN ICH SOLLTE MICH JA NOCHMAL MELDEN NACH DER PUNKTE VERGA Antworten mit Zitat

Moin

ICh sollte mich nochmal melden nach der Punkte vergabe, dies mahc ich nun, wie gesagt habe ich die Prämie verdaddelt zu geben und habe dies nun nachgeholt. Ich möchte bitte das ihr dem Spieler Pols$ka der an diesem Spietag im Minus war Punkte gutschreibt. Er ist ebenfalls Communitiyleiter in dieser Community. Danke schonmal im Voraus !!

schönen Tag noch

Davoo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 14:02   Titel: Re: MOIN ICH SOLLTE MICH JA NOCHMAL MELDEN NACH DER PUNKTE V Antworten mit Zitat


Davoo hat folgendes geschrieben:
Moin

ICh sollte mich nochmal melden nach der Punkte vergabe, dies mahc ich nun, wie gesagt habe ich die Prämie verdaddelt zu geben und habe dies nun nachgeholt. Ich möchte bitte das ihr dem Spieler Pols$ka der an diesem Spietag im Minus war Punkte gutschreibt. Er ist ebenfalls Communitiyleiter in dieser Community. Danke schonmal im Voraus !!

schönen Tag noch

Davoo


Er hat 1 Mio. an Prämien bekommen (das solltest du mir eigentlich so sagen, ohne dass ich aufwändig nachschauen muss). Er wäre aber auch mit der Million noch im Minus gewesen und hätte deshalb den Regeln entsprechend auch mit rechtzeitiger Prämie keine Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 13:37   Titel: !!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Moin

Ja sorry hab das verpeielt das ich das reinschreiben soll. Ja das er im Minus ist das stimmt schon, aber ich muss noch 1 Million Prämie zusätzlich geben, wozu ich am Donnerstag nicht mehr gekommen bin und dadurch wäre er im Plus gewesen. Ich freue mich wenn das mit den Punkten jetzt klappt.

Schönen Tag noch

mfg davoo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise. Aber wenn ihr schon Prämien vergebt, dann erledigt das in Zukunft auch rechtzeitig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group