Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 12:51 Titel: Frage zum Saisonübergang |
|
|
Hi Leute,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar wir spielen mit dem Modus 5 behalten +10 zulosen+ 9 Millionen. Jetzt meine Frage was wäre, wenn ich alle Spieler bis auf 5 verkaufen würde und dann einen netten Kontostand hätte , würden die 9 Millionen dann dazu addiert oder wird mir das Geld geklaut? Wenn das so wäre, würde ich versuchen mein Geld in 3 wertvolle Spieler zu investieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 12:56 Titel: |
|
|
du wirst nicht mehr als die 9 mio zu beginn haben. die werden nur dazuaddiert, wenn du nen negativen kontostand hast.
ich hätt da noch eine Frage, was ist an diesem Satz aus den FAQs nicht verständlich?
Zitat: |
Was passiert mit meinem Budget beim Übergang "Fünf behalten"?
Wenn dein Kontostand positiv ist, wird er auf 9 Mio. zurückgesetzt. Ist er negativ, werden dir 9 Mio. hinzugezählt. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 12:59 Titel: |
|
|
Zitat: |
Jeder kann so viele Spieler behalten wie er möchte. Die zu behaltenden Spieler sind unter "Aufstellung" anzuklicken. Als Startkapital bekommt man ein Drittel der Summe aus Mannschaftswert und Kontostand am Tag des Übergangs (beim Kontostand werden max. 10 Mio. berücksichtigt, d.h. bei einem Kontostand von 15 Mio. verfallen 5 Mio.) minus das 1,5-Fache des über 30 Mio. hinausgehenden Wertes an übernommenen Spielern bzw. plus der Differenz vom Mannschaftswert zu 30 Mio., wenn Spieler im Wert von weniger als 30 Mio. übernommen werden. |
http://www4.comunio.de/faq.phtml
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 13:06 Titel: |
|
|
Sorry ich hab die Frage zu undeutlich gefragt. Was ist wenn ich 1 Mille habe? Das ist ja ein positiver Kontostand, dann wird er auf9 Million erhöht? Ist das richtig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 11:15 Titel: |
|
|
ja, aber auch das wurde mit unseren hinweisen bereits beantwortet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:06 Titel: |
|
|
jetzt aber mal eine andere Frage zum Saisonübergang....wann findet der statt,... dirket nach dem letzten Spieltag oder eher zur neuen Saison hin?
Wenn dieser Termin eher zur neuen Saison kommt,... wäre es doch auch möglich bis zu dem Zeitpunkt bis auf die 5 gewählten Spieler alles zu verkaufen und zu hoffen das in der Zeit bis zum Saisonübergang nen richtiger Kracher kommt den man sich dann ohne Probleme leisten kann,... ist das sinnvoll? also meine Frage,.. wann ist der Termin?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:14 Titel: |
|
|
der Termin steht noch nicht fest, aber er wird so ca ein bis zwei Wochen nach dem letzten Spieltag sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:14 Titel: |
|
|
dajen84 hat folgendes geschrieben: |
jetzt aber mal eine andere Frage zum Saisonübergang....wann findet der statt,... dirket nach dem letzten Spieltag oder eher zur neuen Saison hin?
Wenn dieser Termin eher zur neuen Saison kommt,... wäre es doch auch möglich bis zu dem Zeitpunkt bis auf die 5 gewählten Spieler alles zu verkaufen und zu hoffen das in der Zeit bis zum Saisonübergang nen richtiger Kracher kommt den man sich dann ohne Probleme leisten kann,... ist das sinnvoll? also meine Frage,.. wann ist der Termin? |
Der Termin ist bislang immer eine Woche nach dem 34. Spieltag gewesen, also ist fest davon auszugehen, dass es weider zu diesem zeitpunkt ist. Der Termin wurde aber bvislang noch nicht fest gelegt, deshalb nicht meine 100%ige Festlegung
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.