Hey
Also ich bewerte mal dein Team:
Tor:
Wiese und Benaglio.. Weltklasse! Eine klare 1...
Abwehr:
Mertesacker und Naldo sind eigentlich sehr gut und solide. Leider schwächelt im Moment ganz Bremen. Von daher nicht optimale Punktausbeute, wenn ich es in Bezug zur Meisterschaft sehe. Aber trotzdem natürlich weltklasse Spieler. Kompany leider oft verletzt und somit durch Trainingsrückstand nicht 100% gesetzt. Pander kommt jetzt wieder, eigentlich einer der besten Schalker überhaupt - mMn! Rukavina hat bisher definitiv überzeugt. Ein klasse Einkauf und sein MW wird sicher noch steigen. Alles in Allem souverän und solide - auch torgefährliche Abwehrspieler, somit noch eine 1-
Mittelfeld:
Diego - was soll ich dazu sagen? Marcelinho kommt jetzt langsam wieder mit dem VfL. Denke wird zunehmend ein Punktegarant. Streit leider nicht gesetzt, würde ihn verkaufen um dann Gekas zu holen
Pardo souverän und der Spielmacher beim VfB! Barbarez mittlerweile eine feste Größe im Spiel von Bayer, kommt immer mehr an alte HSV-Zeiten ran
VIdal ist noch im Kommen - würde evtl. ihn und streit verkaufen um davon Gekas zu holen - Gekas kommt jetzt wieder! Torschützenkönig?
Rakitic sehr jung und unkonstant, aber dennoch torgefährlich und gesetzt! Somit doch ein starkes und torgefährliches MF, eine 2+
Sturm:
Kuranyi - toller Stürmer, hoffe er hat sich jetzt wieder gefunden und er knüpft an bessere Zeiten der Hinrunde an! Ansonsten ist dein Sturm ideal. Alle Bremer Stürmer sind Knippser und du hast alles, somit kannst du keinen Fehler machen. Toller Sturm!!! Eine klare 1+
Fazit: Weltklasse Mannschaft, aber würde evtl. noch Gekas holen, falls Bremen nicht in die Gänge kommt, dann hättest du mit den 4 Bremer Stürmern die A****karte!
Help back pls
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284897