preload
basicPlayer

Helfen und ich helfe euch, falls noch nicht geschehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 22:15   Titel: Helfen und ich helfe euch, falls noch nicht geschehen Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich würde euch darum bitten, mein aktuelles Team zu bewerten und mir eventuell Tipps zu geben, ob ich das Geld, dass in meinem Kader steckt eventuell noch umschaufeln und andere schwerpunkte setzen soll.

zu erwähnen ist noch, dass ich altintop bereits verkauft habe und morgen chris dazustoßen wird.

folgende aufstellung bevorzuge ich zur zeit:

ziegler
lucio---bordon---castro
frings---misimovic---pardo---jones
amanatidis---toni---cacau

wer von den spielern aus meinem kader sollte eventuell einen anderen aus der erste elf ersetzen, da er vermutlich mehr punkte holt?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Tor: Note 3
Ziegler und Klewer sind zwar beide momentan Stammkeeper und Rensing ist potentiell für nächste Saison nen super Transfer aber es gibt viele bessere Stammtorhüter in der Liga! Da würde ich auf jeden Fall investieren!

Abwehr: Note 3+
Bordon ist ne klare 1, Lucio tendentiell auch, kommt aber bei der Punktevergabe in der Regel zu schlecht weg, daher würde ich ihn abgeben. Castro ist auch so ein Kandidat. Sehr solider Spieler mit großem Potential aber es fehlt das, was einen guten Punkter ausmacht, der offensiv Drang. Costa ist nen super Mann, der noch richtig durchstarten wird, auf den kannst du bauen!!!

Die Note ist vielleicht nen bisserl hart, aber ich denke für das Geld (Lucio und Castro) kannst du nen Top-Torhüter und nen stärkeren Abwehrspieler verpflichten!!! Wenn du nur einen abgeben willst würde ich Castro verkaufen!

Mittelfeld: Note 2-
Misimovic ist konstant stark, trotz Nürnberger schwäche und hat in den Spielen die er gemacht hat (war einige Spiele verletzt) sehr gut gepunktet!
Pardo scheint zu alter stäke zurück zu finden wie der gesamte VfB, Frings ist in dieser Saison wahrscheinlich nur Randfigur, wird aber dennoch überdurchschnittlich Punkten. Jones ist immer für 2-6 Punkte gut. Abzuwarten was aus Bastürk wird.
Es fehlt dir nen überdurchschnittlicher konstanter Punkter (Ribery, Diego, vdV oder Hajnal).

Sturm: Note 1-
Dein mit Abstand bester Mannschaftsteil, Toni ist ne 1+*, Amanatides ist auch sehr konstant und Cacau geht momentan auch ab wie "Schmitz-Katze"!

Insgesamt gebe ich deinem Team ne glatte 2, da noch die Highlights in deinem Tem fehlen.

MfG

bewerte auch mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286087
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen, vielen Dank für Bewertung + Verbesserungsvorschläge!
Dann kriegst du auch so schnell wie möglich Rückhilfe!

Tor: Ziegler hält ganz gut, holt auch immer ordentlich Punkte. Die Frage ist, ob er auch bei Weidenfeller-Rückkehr weiterhin spielen wird. Rensing ist nur Ersatz und Klewer hält nicht gerade bombig.
Note: 2-

Abwehr: Bordon und Lucio sind natürlich der Ober-Hammer. Castro punktet auch sehr solide und ich persönlich halte auch sehr viel von Costa.
Note: 1-

Mittelfeld: Misimovic ist wieder in Top-Form, zu Jones und Frings brauch ich nichts zu sagen. Pardo ist ein sehr solider und konstanter Punkter und Bastürk scheint jetzt auch beim VfB angekommen zu sein!

Sturm: Toni ist der beste Stürmer der Liga. Amanatidis punktet auch schon seit Jahren gut bei Comunio, ist auch diese Saison wieder einer der besten Stürmer. Cacau aktuell auch wieder in unglaublicher Form!

Gesamt: 2+
Insgesamt ein sehr gutes Team. Wie du an den Noten erkennen kannst, hast du nirgendwo Probleme. Auf den Feldspieler-Positionen bist du überall im 1er-Bereich! Ich würde aber deine ganzen Graupen ausmisten und jeden Euro aus dem Team herauskitzeln, um dann einen richtig guten Keeper zu bekommen, wie z.B. Adler, Enke, Rost oder aktuell eben auch wieder Manuel Neuer, der langsam wieder an seine Form der letzten Saison anknüpft. Noch viel Erfolg im Titelkampf wünsche ich dir, denke aber, dass du das packen wirst!
Gruß Buster7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.